Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Ahrweiler
Bell's WeinRestaurant & BierGarten
Bell's WeinRestaurant & BierGarten Rezensionen

Bell's WeinRestaurant & BierGarten

Deutsch, Mediterran, BBQ, International

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Bell's WeinRestaurant & BierGarten in Ahrweiler, Bad Neuenahr-Ahrweiler
Für Bell's WeinRestaurant & BierGarten gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Bell's WeinRestaurant & BierGarten (20)

Lies, was andere über Bell's WeinRestaurant & BierGarten denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bell's WeinRestaurant & BierGarten, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bell's WeinRestaurant & BierGarten gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

20 Bewertungen

5.5/6

20 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
614
54
41
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Beatrice K.3 years ago · 1 Bewertung

Super Ambiente. Nettes Personal. Gutes Essen und leckere Getränke. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Ina R.3 years ago · 27 Bewertungen

Leckeres Essen, gutes Bier, freundlicher Service und ein sehr schöner Biergarten, der definitiv zum Verweilen einlädt!

"Hervorragend"
6/6
Herbert B.3 years ago · 3 Bewertungen

Lange auf den ersten Restaurantbesuch in der Coronazeit gewartet. Nach einer Wanderung die richtige Atmosphäre. Für ein Brauhaus ist das Essen ok. Sehr freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Monika M.3 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Auf Hygiene wurde sehr geachtet. Und das Essen war auch sehr lecker. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jörg H.3 years ago · 1 Bewertung

Gute Lage. Gepflegtes Ambiente. Ausreichend Platz zwischen den einzelnen Tischen. Gute und qualitativ hochwertige Speisen und Getränke. Sehr freundliches Personal.

"Sehr gut"
5/6
Erik F.3 years ago · 1 Bewertung

nach langem lockdown war es hier noch etwas unrund eingespielt, aber das ist jetzt klagen auf höchstem Niveau - es war ein guter und schöner Aufenthalt.

"Hervorragend"
6/6
Melanie G.4 years ago · 6 Bewertungen

Es war wie immer perfekt. Wir kommen immer wieder gerne wieder (dieses Jahr schon das 6. mal) 👍

"Hervorragend"
6/6
Melanie G.4 years ago · 6 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker. Das Servicepersonal äußerst zuvorkommend und immer gut gelaunt. Wir kommen immer wieder gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Melanie G.4 years ago · 6 Bewertungen

Mein Geburtstag im Bells war einfach perfekt. Leckeres Essen, leckeres Landbier und sehr nettes Servicepersonal

"Hervorragend"
6/6
Melanie G.4 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer alles perfekt. Essen, Getränke und Servicepersonal - top

"Sehr gut"
5/6
Martina F.4 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Die Nudeln mit Pfiff waren der Hammer, auch der Griechische Salat, wobei uns persönlich hier Oliven und ggf eingelegte Peperoni gefehlt hatten. Der Salat mit Hähnchenbrust war sehr lecker. Das Brot was zum Salat und zu unserer Vorspeise der Garnelenpfanne gereicht wurde war Mega. Das einzig negativ fanden wir beim Schnitzel, da es sehr trocken war. Aber im großen und ganzen ist alles Geschmacksache und war alles lecker. wir kommen definitiv wieder.

"Hervorragend"
6/6
Gertrud G.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir sind seit mehreren Jahren Stammgäste. Das durch die Pandemie nötig gewordene Hygienekonzept ist perfekt umgesetzt. Wir fühlten uns auch diesmal sehr wohl und wurden aufmerksam bewirtet. Durch die Quandoo-App ist reservieren ganz bequem geworden. Die Speisekarte bietet ein vielfältiges Angebot. Besonders der leckere Spießbraten lässt uns immer wieder kommen. Alles immer frisch zubereitet! Kinder sind hier herzlich willkommen. Wir freuen uns auf das nächste mal!

"Gut"
4/6
Elke F.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit einer befreundeten Familie hier essen. Kommunikation bzgl der Reservierung war unkompliziert. Organisation Vorort in Corona Zeiten sehr gut. Desinfektionsständer am Eingang, wir wurden von direkt von einem Mitarbeiter am Eingang abgeholt und an den Tisch begleitet. Bedienung war sehr nett und sympathisch und das Essen hat uns allen sehr geschmeckt. Wir würden wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Gertrud G.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles war -wie immer- prima! Der Biergarten ist sehr einladend. Service: freundlich, flink und zuvorkommend. Essen: frisch und lecker. Wir kommen immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Melanie G.4 years ago · 6 Bewertungen

Es war wie immer ein sehr schöner Abend. Sehr leckeres essen und sehr freundliches Personal.

"Hervorragend"
6/6
Melanie G.4 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer eines der besten Restaurants in Ahrweiler. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles hat problemlos mit der Reservierung geklappt. Das gesamte Team war außerordentlich nett und zuvorkommend. Die Qualität und Schnelligkeit des Essens war sehr gut.

"Schlecht"
1/6
Helmut S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr geehrter Herr Bell, am 03.06.2020 hatten wir für 19:00 Uhr einen Tisch in Ihrer Gaststätte reserviert. Ich hatte mich auf Ihr Angebot „knusprig gebratene Schweinshaxe“ gefreut. Um 19:00 Uhr waren alle Schweinshaxen ausverkauft. Ich habe mich dann für den Spießbraten entschieden. Alles was ich von dem dargebotenen Gericht essen konnte, war der Krautsalat. Ich habe noch nie so schlecht zubereitete Bratkartoffeln in einem Restaurant auf meinem Teller gesehen. Ebenso die unappetitlichen Zwiebeln in einer nicht zu definierenden Soße. Meine Frau hatte die Roulade nach Omas Art bestellt. Sie hatte ihr Essen nicht beanstandet, jedoch war der Salat etwas labberig und die Spätzle schienen ebenfalls nicht frisch zubereitet gewesen. Gerne hätte ich mit dem Koch gesprochen. Dieser wollte jedoch auf Nachfrage nicht an unseren Tisch kommen. Ich werde mich noch mit einer entsprechenden Rezension für diesen Abend zurückmelden. Mit freundlichen Grüßen Helmut Stolzenhain Malvenweg 2 41366 Schwalmtal Telefon: 02163-340 9 640 Fax: 02163-340 9 462 Mobil: 01525-9348936

"Sehr gut"
5/6
Walter R.4 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist in jedem Fall zu empfehlen. Das rustikale Ambiente ist ebenfalls äußerst passend.

"Hervorragend"
6/6
Mandy M.4 years ago · 1 Bewertung

Unser Lieblingsrestaurant. Super nette Gastgeber und leckeres Essen. Immer wieder.