Bewertungen für Bento Boutique

InnenstadtInternational
Wundervoll
5.5/6
69 Bewertungen
Bento Boutique Frankfurt image 1
Bento Boutique Frankfurt image 2
Bento Boutique Frankfurt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

69 Bewertungen für Bento Boutique

Sieh dir hier Bewertungen zu Bento Boutique an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Bento Boutique gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
69 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Pascal R.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Super essen, super Bedienung! Sehr gerne wieder! Die Location ist zwar im Bahnhofsviertel, aber sie ist einfach nur super

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia H.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Sehr süßes Lokal, Reservierung von Vorteil. Das Sushi ist seinen Preis wert. Nette Bedienung und wirklich freundliche Atmosphäre. Das Mittagsangebot ist auch sehr günstig. Komme gerne wieder dorthin zurück!

"Ausgezeichnet"
6/6
Alessandra P.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Hier ist es immer wieder lecker! Nettes Personal und schöner Laden!

"Ausgezeichnet"
6/6
Roya F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Einfach klasse - eins der besten Sushi Restaurants der Stadt. Für alle, die keine Lust mehr auf all you can eat schmarn haben - hier gibts wirklich leckeres Sushi was nicht o815 ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war Grossartig, Der Service wie immer absolut Hervorragend. Der Ausenbereich ist sehr sauber vor allem wenn mann Bedenkt das es sich um das Bahnhofsviertel handelt. Einziger Minuspunkt ist das ein drittel des Service Teams Kaum Deutsch und genauso wenig Englisch gesprochen hat, was das Bestellen bei der Person relativ interessant gestalltet hat. Dafür würde ich jedoch keinen Punkt abziehen. Alles in allem würde und werde ich die Bento Boutique jedem der Frisches Sushi mag Wärmstens Empfehlen, und werde in Zukunft auch wieder dort Gast sein!

"Ausgezeichnet"
6/6
Franziska B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Köstliche Sushi-Kreationen in schönem Ambiente. Sehr gute Qualität mit viel Liebe in Detail und Geschmack. Wir haben nicht die üblichen bekannten Sushi-Bentos bestellt, sondern wild aus der Karte uns bisher unbekannte Kreationen. Echt spitze. Gerne wieder, allerdings lieber an einem besonderen Tag, denn preiswert ist es nicht. Aber auf jeden Fall das Geld wert, wenn man mal etwas besonderes versuchen möchte.

"Großartig"
5/6
Janine S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Man muss auf alle Fälle vorher reservieren, da das Restaurant wirklich sehr klein, aber immer gut besucht ist. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und die Auswahl von dem Sushi ist groß. Ich kann das Bento wirklich nur weiter empfehlen und man sollte sich von der Lage nicht abschrecken lassen. Da es sich nicht mal in der Kaiserstraße befindet, sondern direkt gegenüber von einem großen Brunnen. Es war alles top!

"Ausgezeichnet"
6/6
Desiree S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bento Boutique ist ein herziges kleines Restaurant mit sehr gutem japanischen Essen. Miso-Suppe, Sushi und warmes Mango-Kokos-Dessert waren allesamt köstlich. Mit dem schlichten und stilvollen Ambiente wird der Eindruck gut abgerundet und der Bio-Chari-Tee war auch super. Hier komme ich gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Cornelius B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Vorneweg: klare Empfehlung! Das Sushi war für den Preis sehr lecker und perfekt angerichtet. Darauf kam es mir an und hier wurden meine Erwartungen mehr als erfüllt. Die Bedienung war sehr freundlich und man hat uns zum Platz geführt. Das einzige was mich persönlich gestört hat und weshalb ich einen Punkt abziehe ist, dass man auf Hockern recht tief und eng beisammen sitzt. Dennoch alles sehr schön zeitgenössisch eingerichtet, mit indirekter Belichtung und glatt weiss verputzten Wänden. Die Lage ist super um im Nachhinein eines der Szene-Bars im Bahnhofsviertel aufzusuchen. Sehr zufrieden!

"Großartig"
5/6
Miro H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Im Bento Boutique gibt es wirklich sehr leckeres sushi, nette bedienung, alles frisch zubereitet, was entsprechend ein paar minuten dauert. Preislich ist es auch im rahmen.