Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bad Teinach-Zavelstein
Bad Teinach
Berlins Krone

Berlins Krone

Gourmet

Ein Hauptgang kostet etwa43€

Bilder von Restaurant Berlins Krone in Bad Teinach, Bad Teinach-Zavelstein
Für Berlins Krone gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Berlins Krone

Für Familien geeignet ✨
Parkmöglichkeit
Heute geschlossen
Friday
18:00 - 23:30
Saturday
18:00 - 23:30
Sunday
12:00 - 23:30
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
18:00 - 23:30
Thursday
18:00 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: Berlins Krone

Ein Michelin-Stern und 17 Punkte im Gault Millau sind schon eine Marke und sicheres Anzeichen dafür, dass in einem Restaurant exzellente Genüsse auf die Gäste warten – so wie es in Berlins Krone in Bad Teinach-Zavelstein auch der Fall ist. Die eigenständige und lebendige Gourmet-Küche des Hauses zeichnet sich durch Kreativität mit dem Umgang regionaler Produkte aus, die zu ideenreichen saisonalen Speisen verarbeitet werden. Hier am Marktplatz in Zavelstein wird der Gaumen immer mit exquisiten Kompositionen verwöhnt.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Berlins Krone Gourmet serviert?

Ja, Berlins Krone serviert Gourmet.

Verfügt Berlins Krone über Parkplätze?

Ja, Berlins Krone verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Berlins Krone reservieren?

Wer hätte gedacht, dass Berlins Krone gar nicht in der Hauptstadt selbst liegt, sondern in Bad Teinach-Zavelstein? Dies liegt allerdings daran, dass das Gourmet-Restaurant den Familiennamen von Leiter Franz Berlin trägt. Hier am Marktplatz werden kreative Speisen geschaffen, die mit feinsten Aromen bestechen – kein Wunder, denn dafür werden auch nur Qualitätsprodukte von heimischen Lieferanten verwendet. Das Lokal richtet seine Küche außerdem auch entsprechend der Jahreszeit aus – und genau deswegen wechseln die saisonalen Spezialitäten auf der Speisekarte und es kommt garantiert keine geschmackliche Langeweile auf. Um das Essen zu ergänzen darf man sich überdies ebenfalls auf die Wein- und Getränkeempfehlungen von Sommelière Lisa Widmann freuen.

Das Restaurant Berlins Krone in Bad Teinach-Zavelstein wurde mit einem Michelin-Stern und 17 Punkten im Gault Millau ausgezeichnet – und dies auch zurecht. Es sind Speisen wie gegrillter Pulpo mit Bohnen und Pfifferlingen, Rücken und Keule vom Wildberger Weidelamm mit Aal, Artischocken, Apfel und Brennessel oder auch das Seeteufelbäckle im hausgemachten Lardomantel auf Branade in einer Muschelescabechebrühe, die das Gourmet-Restaurant in Zavelstein von anderen abhebt. Berlins Krone ist eben für die ganz feinen Genüsse zu haben.