Restaurants
Hamburg
Hamburg
Altstadt
Better Burger Company
Better Burger Company Bewertungen

Bewertungen für Better Burger Company

AltstadtBurger, Amerikanisch
Sehr Gut
4.1/6
65 Bewertungen
Better Burger Company Hamburg image 1
Better Burger Company Hamburg image 2
Better Burger Company Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

65 Bewertungen für Better Burger Company

Sieh dir hier Bewertungen zu Better Burger Company an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Better Burger Company gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.1/6
65 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Angenehm
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Robin K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Die Bürger sind der Hammer! Man schmeckt das Bio-Rind richtig heraus. Die Topings und Saucen waren sehr gut und haben perfekt zum Fleisch gepasst. Das man so viel Eistee wie man will rauslassen kann ist auch ein riesiger Pluspunkt. Der Eistee schmeckt dazu auch noch richtig gut. Ein bisschen zu viel Pommes, aber sonst genial !!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole K.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gute Qualität, Biofleisch und alles frische Produkte, sehr lecker, Burger individuell für jeden Gast, toller Service, nette Leute, schlüssiges Konzept, Preis-Leistung stimmt, sehr zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Liza P.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert. Nette Bedienung. Sehr sehr leckeres Essen. Schöne Atmosphäre. Also für mich gehört Better Burger Company zu meinen absoluten Favoriten ab jetzt was Burger betrifft.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Burger waren total lecker, die Mitarbeiter waren alle super freundlich und wir mussten kaum warten. Der Chef scheint gerade zu für seine Burgerläden zu leben :) Ich würde jeder Zeit wieder hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christopher R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Absolut großartig. Reservierung verlief reibungslos, die Vorstellung des Bestellungsablaufes wurde sowohl in deutsch als auch in englisch problemlos vorgetragen. Das gesamte Personal war äußerst freundlich und schnell. Die Burger waren frisch und sehr lecker. Auch die Pommes waren ok und die zur Verfügung gestellten Saucen sehr gut. Kommen sehr gerne wieder und empfehlen gerne weiter.

Neu"Großartig"
5/6
Kush W.vor 2 Tagen · 43 Bewertungen

The burgers at Better Burger Company were really tasty. The menu had a lot of options to choose from. For a burger evening I would really suggest this place to others.

"Okay"
3/6
Tobias S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Reservierungen werden nur sehr halbherzig bearbeitet. Im Gegensatz zu vielen anderen (guten) Angeboten in Hamburg hat die Better Burger Company dagegen auch eher Imbiss-Charakter. Preis-Leistung und Menüauswahl eher so lala (Zugegeben, die Karte hätte man vorher auch online einsehen können). Drei Punkte immerhin noch, weil's trotzdem ganz gut geschmeckt hat.

"Großartig"
5/6
Merle Z.vor 23 Tagen · 1 Bewertung

Freundliches Personal, schnelle Zubereitung des Essend und das wichtigste es hat super gut geschmeckt. Ich würde auf jeden Fall nochmal in der Better Burger Company essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
nazime a.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Lokal! Die Burger sind köstlich. Die Auswahl an toppings ist gross. Bedienung freundlich. Wir sind Stammkunden dort. Das System für die Zusammenstellung des Menüs ist einfach und gut durchdacht. Better Bürger Company befindet sich in einer super Lage in der Innenstadt. Toll!

"Großartig"
5/6
Ronald D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gute Burger in drei Größen: 100g, 200g und 300g Paddie. Dazu 5 Topping nach Wahl. 5 Soßen zur Wahl. Dicke Pommes mit toller Mayo. Im Menü-Paket auch noch super günstig. Tolle Burger und tolle Side-Orders. Nur die Räumlichkeiten könnten einladener sein. Und etwas laut. Dennoch gerne wieder.