Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altstadt
Better Burger Company
Better Burger Company Rezensionen

Better Burger Company

Burger, Amerikanisch

Bilder von Restaurant Better Burger Company in Altstadt, Hamburg
Für Better Burger Company gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Better Burger Company (81)

Lies, was andere über Better Burger Company denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Better Burger Company, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Better Burger Company gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.6/6

81 Bewertungen

4.6/6

81 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
624
525
416
38
25
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Marco T.3 years ago · 14 Bewertungen

Sehr sehr leckere Burger. Große Burger , preis Leistung Verhältnis top!

"Hervorragend"
6/6
Marc K.4 years ago · 20 Bewertungen

Jedes Mal super. Ich gehe immer wieder gerne hin. Repariert noch die Milkshakemaschine und ihr seht mich jeden Tag

"Hervorragend"
6/6
Marc K.4 years ago · 20 Bewertungen

Trotz Corona mal wieder super lecker und einfach ein super Preis

"Verbesserungswürdig"
2/6
Marc K.4 years ago · 20 Bewertungen

Wie immer einfach super, ich freue mich schon drauf, wenn ihr wieder aufmacht!

"Hervorragend"
6/6
Marc K.4 years ago · 20 Bewertungen

Always nice, love this Place. Delicious selfmade Burgers with hot salty fries!

"Hervorragend"
6/6
Marc K.4 years ago · 20 Bewertungen

Immer wieder super lecker. Icv kann das Konzept nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Marc K.4 years ago · 20 Bewertungen

Nice experience. Variety of ingredients and hot fries. Love this place

"Sehr gut"
5/6
Marc K.4 years ago · 20 Bewertungen

Immer wieder super. Leckeres Essen und super Konzept. Freundlichen Personal

"Sehr gut"
5/6
Marc K.4 years ago · 20 Bewertungen

Immer wieder super. Voll lecker und ein tolles System mit dem selber Zusammenstellen!

"Hervorragend"
6/6
Marc K.4 years ago · 20 Bewertungen

Immer wieder super! Einfach toll. Super Idee mit dem Zusammenstellen der Burger.

"Hervorragend"
6/6
Marc K.4 years ago · 20 Bewertungen

Wie immer super lecker und einfach eine tolle Idee, dass man sich den Burger selbst zusammenstellt.

"Hervorragend"
6/6
Marc K.4 years ago · 20 Bewertungen

Super Auswahl, tolle Möglichkeit den Burger selbst zusammen zustellen, Einfach super!

"Sehr gut"
5/6
Patrick C.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker. Gutes Fleisch. Schönes Konzept und der Preis stimmt auch.

"Hervorragend"
6/6
B. S.5 years ago · 130 Bewertungen

Super leckerer Burger, der dort angeboten wird. Hatte das Menü, Perfekt :)

"Schlecht"
1/6
Mike B.5 years ago · 4 Bewertungen

Reservierung war nicht bekannt vor Ort, die Mitarbeiter nicht abgestimmt, und der Versuch in der hintersten Ecke einen Platz für vier Personen auf der Fläche von einem. Quadratmeter zu bauen war nicht akzeptabel. Wir sind gegangen

"Gut"
4/6
(deleted) X.5 years ago · 262 Bewertungen

Es gibt bessere aber auch weitaus schlechtere Burger Läden in Köln!

"Sehr gut"
5/6
Robert S.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckere Burger, sehr nettes Personal. Jederzeit wieder. Vielen Dank.

"Gut"
4/6
Anna S.5 years ago · 56 Bewertungen

War alles super, super Essen - kommen immer wieder gerne !

"Schlecht"
1/6
Ann-katrin S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant war weder gemütlich noch war das Essen lecker. Wir waren sehr enttäuscht! Am schlimmsten war der Geruch der Toilette, den man ständig wahrnahm! Ich werde dort nie wieder einen Fuß reinsetzten!

"Sehr gut"
5/6
Monthita S.5 years ago · 1 Bewertung

Kindergeburtstag, Burger war sehr lecker und alle Kids (11 Jahre) haben es schnell verputzt. BEDIENUNG war sehr geduldig und sehr nett. Das einzige was wirklich nicht in Ordnung war, waren die Toiletten, es roch sehr unangenehm, schade bei so einem netten Laden. Wir kommen gerne wieder, aber auf die Toilette gehen wir da nicht mehr.

"Schlecht"
1/6
HG P.5 years ago · 1 Bewertung

Unangenehm gammelige Atmosphäre... Es zieht vom Eingang her, das Lokal wirkt ramschig und unsauber. Tische sehen unsauber aus. Never again. Da kann der Geschmack nicht über die Atmosphäre siegen...

"Hervorragend"
6/6
Marc K.5 years ago · 20 Bewertungen

Das Konzept es ist super. Man kann sich den Burger frisch selbst zusammenstellen. Die Auswahl an Zutaten ist auch super. Die großen Fritten schmecken auch sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Man kann sich den Burger nach eigenen Wünschen zusammen stellen lassen. Toller Geschmack! Sauber und ordentlich. Die homemade Limonade ist auch richtig gut. Die Soßen Auswahl ist riesig.

"Sehr gut"
5/6
Kush W.5 years ago · 285 Bewertungen

The burgers at Better Burger Company were really tasty. The menu had a lot of options to choose from. For a burger evening I would really suggest this place to others.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal, schnelle Zubereitung des Essend und das wichtigste es hat super gut geschmeckt. Ich würde auf jeden Fall nochmal in der Better Burger Company essen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant war unsauber. Vertrocknete Blätter auf dem Fussboden, da die Tür weit geöffnet stand. Das Essen wurde auf einem Blechtablett angeboten und sah unappetitlich aus. Charme einer Imbissbude. Schade.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bürger sind der Hammer! Man schmeckt das Bio-Rind richtig heraus. Die Topings und Saucen waren sehr gut und haben perfekt zum Fleisch gepasst. Das man so viel Eistee wie man will rauslassen kann ist auch ein riesiger Pluspunkt. Der Eistee schmeckt dazu auch noch richtig gut. Ein bisschen zu viel Pommes, aber sonst genial !!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Qualität, Biofleisch und alles frische Produkte, sehr lecker, Burger individuell für jeden Gast, toller Service, nette Leute, schlüssiges Konzept, Preis-Leistung stimmt, sehr zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Anna S.6 years ago · 56 Bewertungen

Nettes Ambiente, gutes Burger & Fries, wir würden wieder kommen! :)

"Gut"
4/6
Conny W.6 years ago · 3 Bewertungen

Qualität der Zutaten ist gut, auch freundliche Bedienung. Insgesamt etwas zu unruhige Atmosphäre für unseren Geschmack, und doch etwas zu nah dran an einem Imbiss. Die Alutabletts als Teller finde ich stillos. Die Burger sind aber sehr schmackhaft!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Burger sowie Pommes waren lecker. Preis war ok. Ich hätte es gut gefunden wenn die Bleche auf denen serviert wird vorgewärmt gewesen wären. So wird das Essen leider zu schnell kalt.

"Gut"
4/6
Tony W.6 years ago · 1 Bewertung

Schwankende Qualität. Mal waren die Bürger sehr saftig und lecker mal waren sie aber eher trocken und geschmacklos und das bei gleicher Belegung. Lage ist sehr ansprechend

"Gut"
4/6
Desiree N.6 years ago · 64 Bewertungen

Der Burger war sehr lecker. Es ist ein gutes Konzept mit den Toppings. Man kann 5 Toppings auswählen was man auf dem Burger haben möchte. Das Menu mit Eistee war auch gut, da man das Getränk nachfüllen kann.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr empfehlenswert. Nette Bedienung. Sehr sehr leckeres Essen. Schöne Atmosphäre. Also für mich gehört Better Burger Company zu meinen absoluten Favoriten ab jetzt was Burger betrifft.

"Sehr gut"
5/6
Kevin H.6 years ago · 1 Bewertung

Super leckerer Burger! Super netter Service. Essen war schnell da. Gerne wieder. Lieder etwas zu viel essen, daher musste man etwas wegschmeissen, was Schade ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zu empfehlen! 👌 Gutes Preise Leistungsverhältnis ! Sehr freundliches und schnelles Personal 😊

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war zwar schnell und neutral freundlich, trug allerdings eher Kleidung, die eher für einen Abend auf der Couch geeignet scheint (Jogginghose etc.-meiner Meinung nach ein unpassendes Auftreten). Das Fleisch war nicht durch gebraten und auch nicht warm. Die Ausstattung lies ebenfalls zu wünschen übrig. Fleckige Sitzkissen, welche leider auch nur wenig der Bequemlichkeit dienten. Der alte Ikea-Schrank war schmutzig und hatte bereits einige beschädigte Stellen. Für mich eindeutig zu viel rustikaler Charme.

"Sehr gut"
5/6
Vivian S.6 years ago · 8 Bewertungen

Super leckere Burger und toller Service. Frische Produkte machen das gewisse Extra aus, was hier geboten wird. Ich komme definitiv bei meinem nächsten Hamburgbesuch wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Burger war sehr gut und es war alles schön frisch. Allerdings war das Essen nicht besonders warm. Auf Reservierungen könnt ihr verzichten, die werden nicht weitergegeben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen und sehr gute Bedienung. Top auswahl an Beilagen und alles sehr frisch. Große Portionen und leckeren selbstgemachten Eistee. Jeder Zeit immer wieder gerne.