Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Bier Esel
Bier Esel Rezensionen

Bier Esel

Deutsch, Meeresfrüchte, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Bier Esel in Altstadt-Nord, Köln
Für Bier Esel gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Bier Esel (132)

Lies, was andere über Bier Esel denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bier Esel, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bier Esel gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

132 Bewertungen

5.6/6

132 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
685
538
48
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Tobias J.a month ago · 5 Bewertungen

Netter Service, sehr leckeres Essen. Schade, dass es keine Muscheln gab, aber das wurde uns vom Service sofort freundlich und schlüssig erklärt. Besser von der Karte nehmen, als schlechte Qualität anzubieten. Wir hatten einen tollen abend.

"Gut"
4/6
Selime K.3 months ago · 13 Bewertungen

Wer es laut und mit harten Ton mag, ab zum Bier Esel. Das Essen war in Ordnung. An die schroffe Art des Kellners muss man sich anfangs gewöhnen, mein Freund und ich haben uns erstmal nicht getraut fragen bezüglich der Karte zu stellen. Naja Fazit: Daumen nach oben.

"Hervorragend"
6/6
Dirk S.4 months ago · 12 Bewertungen

Wie immer wurden wir nicht enttäuscht und werden als „Wiederholungstäter“ auch erneut zu Gast bei Euch sein.

"Sehr gut"
5/6
Oliver O.5 months ago · 3 Bewertungen

Bodenständiges, gutes Essen und freundliche Bedienung. Immer einen Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Jan S.7 months ago · 10 Bewertungen

Mega leckere Schnitzel und lecker Kölsch. Personal sehr freundlich. Immer gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Mona R.7 months ago · 3 Bewertungen

Lecker Essen. Sehr nette und freundliche Bedienung. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Harald Werner E.a year ago · 1 Bewertung

Super Essen. Klasse u freundliches Personal. Preislich absolut top. Absolut empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Selime K.a year ago · 13 Bewertungen

Zunächst einmal war ich etwas skeptisch, als ich hörte, dass es im „Bier Esel“ die besten Miesmuschel geben soll. Nun ja, ich wurde positiv überrascht:)

"Sehr gut"
5/6
Dennis K.a year ago · 10 Bewertungen

Eine Vielfalt an Muscheln im urigen Ambiente und mit leckerem Kölsch.

"Hervorragend"
6/6
Michael B.a year ago · 1 Bewertung

Ich fahr jetzt zum zweiten Mal dort und bin sehr zufrieden! Die Muscheln sind echt sensationell! Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Dirk S.a year ago · 12 Bewertungen

Es war ein rundum gelungener Geburtstag: - Essen ohne Beanstandungen - Getränke frisch und perfekt temperiert - Service flott und aufmerksam - Preise der Qualität absolut angemessen

"Hervorragend"
6/6
Dirk S.a year ago · 12 Bewertungen

Es war wie immer ein rundum gelungener Besuch: - Essen ohne Beanstandungen - Getränke frisch und perfekt temperiert - Service flott und aufmerksam - Preise der Qualität absolut angemessen

"Sehr gut"
5/6
Sonja L.a year ago · 21 Bewertungen

Wie immer,leckere Muscheln gegessen. nette, zackig Bedienung. Preise ok

"Hervorragend"
6/6
Dominik W.a year ago · 11 Bewertungen

Super leckere Muscheln und sehr nettes Personal. Bier natürlich lecker.

"Hervorragend"
6/6
Miroslava G.2 years ago · 14 Bewertungen

Wir waren mit dem Essen zufrieden. Alles hat sehr gut geschmeckt. Das Personal war freundlich . Schnelle Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Harald S.2 years ago · 6 Bewertungen

gerne wieder, gutes Essen, netter Service, schon mehrmals dort gewesen und nie enttäuscht

"Hervorragend"
6/6
Klaudia S.2 years ago · 2 Bewertungen

Die Muscheln sind immer wieder ein Highlight. Die besten ever in der Umgebung

"Hervorragend"
6/6
Klaudia S.2 years ago · 2 Bewertungen

Mega leckere Muscheln. Auch das Brauhausessen war top. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Sonja L.2 years ago · 21 Bewertungen

Muscheln wie immer sehr gut. Auch der Service war Top

"Sehr gut"
5/6
Sonja L.2 years ago · 21 Bewertungen

Wir haben sehr gut gegessen. Das Essen war Top, der Service auch.

"Hervorragend"
6/6
larry 7.2 years ago · 8 Bewertungen

Hier stimmt einfach alles! essen u kölsch sehr gut und Bedienung sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Dirk S.2 years ago · 12 Bewertungen

Leckeres Essen, aufmerksames und freundliches Servicepersonal - wie immer wurden wir nicht enttäuscht!

"Sehr gut"
5/6
Anne T.2 years ago · 1 Bewertung

Die besten Muscheln in Köln, gerne wieder und unbedingt zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Kosta T.2 years ago · 6 Bewertungen

leckeres Essen gute Bedienung gutes Sünner Kölsch frisch gezapft so...

"Sehr gut"
5/6
Harald S.2 years ago · 6 Bewertungen

Keine Touristenfalle, sehr gutes, reichhaltiges Essen, guter Service, moderate Preise...gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Tra My T.2 years ago · 23 Bewertungen

Essen war wieder super lecker! Nur die Frau am Eingang war etwas unfreundlich.

"Hervorragend"
6/6
Mirko H.3 years ago · 2 Bewertungen

immer wieder gern. wenn wir wieder in köln sind, kommen wir wieder vorbei

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.3 years ago · 5 Bewertungen

Sehr herzlicher und netter Empfang. Tolle Bedienung und vor allem sehr leckeres Essen. Sehr gute Portionsgrößen. :-) Eines meiner Lieblings Brauhäuser!

"Hervorragend"
6/6
Tra My T.3 years ago · 23 Bewertungen

Ich liebe den Flair des Ladens und das Essen ist auch lecker. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Axel S.3 years ago · 1 Bewertung

Altbekanntes Brauhaus, gutes Essen in ordentlichen Portionen! Gute Location, aber besser zu Fuß kommen. Parkplätze sind in der Stadt Mangelware!

"Hervorragend"
6/6
Bettina C.3 years ago · 3 Bewertungen

Gleichbleibend toller Service bei sehr netter, lustiger Bedienung. Traditionsbrauhaus mit vielfältiger Speiseauswahl

"Hervorragend"
6/6
Bettina C.3 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder gerne! Verschiedene Menüs, alle gleichzeitig und alle Top!

"Hervorragend"
6/6
Bettina C.3 years ago · 3 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, tolle und schnelle Bedienung! Egal, was wir bestellt haben, alle waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Ruth H.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr nette Bedienung! Die Muscheln sind einfach unschlagbar, besonders 🇪🇸 Art. Alleine dafür lohnt es sich bis nach Köln zu fahren

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer lecker, sehr aufmerksamer Service, angenehmes Ambiente. Jederzeit wieder 😄

"Hervorragend"
6/6
Christian K.4 years ago · 4 Bewertungen

Tolles Restaurant mit schönem Wintergarten. Die Bedienung war super. Die Speisen waren sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Michaela L.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zu frienden. Es hat uns sehr gut geschmeckt

"Sehr gut"
5/6
Annette W.4 years ago · 47 Bewertungen

Die Organisation im Brauhaus bzgl. Sitzplatz-Verteilung wg. Corona wurde gut geregelt. Nettes, kölsches Personal ;-) Leckeres Essen und ein lecker Kölsch dazu

"Sehr gut"
5/6
Dennis D.4 years ago · 1 Bewertung

Top wie immer. Leckeres Essen mit super Service! Immer wieder gern

"Hervorragend"
6/6
Johannes H.4 years ago · 3 Bewertungen

Jedes Mal wenn wir ins Theater gehen, kommen wir hier vorher hin. Super Kellner und leckeres Essen. Immer wieder gern.