Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Barmbek-Nord
Big Easy
Big Easy Rezensionen

Big Easy

International, Europäisch, Essen & Trinken, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Big Easy in Barmbek-Nord, Hamburg
Für Big Easy gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Big Easy (17)

Lies, was andere über Big Easy denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Big Easy, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Big Easy gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

17 Bewertungen

4.8/6

17 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
65
57
42
33
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Petra S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren wie immer super zufrieden. Big Easy ist urig und das Essen ist super.

"Sehr gut"
5/6
Susanne B.4 years ago · 1 Bewertung

Trotz Stress nette Bedienung , lecker Essen ! Alles top

"Hervorragend"
6/6
Marco S.4 years ago · 9 Bewertungen

Ein perfektes Erlebnis. Sehr lecker. Jederzeit wieder. Tolles Ambiente. Super !!

"Sehr gut"
5/6
Marco S.4 years ago · 9 Bewertungen

Super Ambiente. Perfekter Service. Ich würde das Restaurant jederzeit wieder aufsuchen.

"Hervorragend"
6/6
Stanislaw S.5 years ago · 5 Bewertungen

Es war wirklich alles super. Alles war lecker und super Ambiente

"Durchschnittlich"
3/6
Desiree N.5 years ago · 68 Bewertungen

Dieses Mal war das Essen nicht so gut wie beim letzten Mal. Die Nudeln waren zu weich gewesen und vom Geschmack nicht so meins. Aber sonst war alles ok.

"Gut"
4/6
Marco S.5 years ago · 9 Bewertungen

Sehr leckeres Essen jederzeit wieder. Perfektes Ambiente. Nette Kellner !

"Sehr gut"
5/6
Desiree N.5 years ago · 68 Bewertungen

leckeres Essen und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hier kann man gerne wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Annette H.7 years ago · 12 Bewertungen

top. das Steak war einfach nur lecker. der Service immer aufmerksam. der laden war sehr voll, daher war etwas laut. aber klare Empfehlung. auch die spareribs waren super.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

alles gut und entspannt, sehr gute faire Preise. Ein Kneipenlokal, das das liefert, was man erwartet. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Solides, deutsches Essen mit Bauernfrühstück, Ofenkartoffel mit Lachs, lecker und gute Portion

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat Alles wunderbar geklappt. Eine empfehlenswerte Plattform für Reservierungen im Lieblingslokal ..Werde so fern weitere interessante Restaurants teilnehmen diese Plattform noch öfter nutzen um sicher zu reservieren

"Hervorragend"
6/6
Stefan B.7 years ago · 1 Bewertung

Essen war super!!! Danke!!! Würde immer wieder gerne dort hingehen, und im Sommer kann man auch draußen sein frisch gezapftes Guinnes genießen!!!!!!!!Da gibt es Speisen von Hausmannskost bis Fast Food, es ist für jeden was dabei! Und für die Raucher gibt es ein Raucherbereich!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Online-Reservierung lief perfekt. Nettes Ambiente. Freundlicher, zuvorkommender Service, Die bestellten Gerichte waren schmackhaft und ausreichend. Preis-Leistungsverhältnis ok. Hinzu kommt, dass das Big Easy gut erreichbar ist. Sowohl mit dem PKW als auch mit den öffentlichen.

"Durchschnittlich"
3/6
Susanne T.7 years ago · 8 Bewertungen

Ein Bischen kalt sehr nette Bedienung das Essen war mäßig

"Sehr gut"
5/6
Jennifer H.7 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres und reichhaltiges Frühstück und gemütliches Ambiente! Die Kellner dazu nett und freundlich!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das a la carte Frühstück war wirklich gut. Der Service war leider nicht sehr überragend.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Buffet war super lecker. Bin sehr zufrieden mit dem Frühstück, die Bedienung hätte vielleicht leichter zu erreichen/anzusprechen sein können aber sonst war alles gut.