Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Barmbek-Nord
Big Easy

Big Easy

International, Europäisch, Essen & Trinken, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Big Easy in Barmbek-Nord, Hamburg
Für Big Easy gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Big Easy

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 04:00
Thursday
08:00 - 04:00
Friday
08:00 - 04:00
Saturday
08:00 - 04:00
Sunday
08:00 - 04:00
Monday
08:00 - 04:00
Tuesday
08:00 - 04:00
Wednesday
08:00 - 04:00

Weitere Infos zum Restaurant: Big Easy

Angenehm kosmopolitisch gestaltet sich die Speisekarte des Restaurants Big Easy. Schon das Frühstück zeigt sich als Globetrotter: Ob in englischer Variante mit Spiegeleiern und Speck oder mexikanisch mit Tortillas und Avocado – in der Fuhlsbüttler Straße kommen nur Speisen von Welt auf die Teller. Das Konzept findet sich auch beim Mittagessen wieder: Italienische Pasta, amerikanische Burger oder einfach nur gut-deutsche Schweinesteaks. Die Welt speist und genießt im Hamburger Bezirk Barmbek. Und auch trinken kann sie hier. Ob Kaffee, Säfte, Bier oder Longdrinks – für jeden Anlass hält die Bar das passende Getränke bereit.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Big Easy über Parkplätze?

Ja, Big Easy verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Big Easy mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Big Easy reservieren?

Im Big Easy kommt die Welt zusammen – und um noch genauer zu sein: Sie kehrt zum Essen ein im Hamburger Stadtteil Barmbek. Die internationale Küche in der Fuhlsbüttler Straße bringt nämlich Rindersteaks aus Argentinien, Lammkoteletts aus Neuseeland und Calamari aus Thailand auf die Teller. Gestalten sich Suppen und Salate noch relativ neutral, wenn man nach ihrer Herkunft fragt, sieht das bei den Tex-Mex-Gerichten schon ganz anders aus. Chili con Carne mit Tortillas und Sour Cream aus Texas oder Tacos mit Putenfleisch sind sich über ihre Heimat völlig im Klaren. Ebenfalls amerikanisch sind die vielen Burger mit saftigem Fleisch und unterschiedlichen Belägen.

In der internationalen Küche des Big Easys findet sich auch eine kleine deutsche Ecke. In Hamburg- Barmbek gibt es nämlich auch Bratkartoffeln mit Salat und Gewürzgurken oder ein Schnitzel nach Wiener Art – mit knusprig-leckeren Pommes Frites als Beilage. Es muss aber auch nicht immer Fleisch sein; das beweisen italienischen Pasta-Gerichte oder die speziell vegetarischen Speisen. Ob Omeletts, Broccoli-Kartoffel-Aufläufe oder Blattspinat gefüllte Tortillas: Die Auswahl ist groß, bunt und abwechslungsreich. So und nicht anders speist eben auch die ganze Welt.