Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Birgit & Bier
Birgit & Bier Rezensionen

Birgit & Bier

Deutsch, Europäisch

Bilder von Restaurant Birgit & Bier in Kreuzberg, Berlin
Für Birgit & Bier gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Birgit & Bier (86)

Lies, was andere über Birgit & Bier denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Birgit & Bier, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Birgit & Bier gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

86 Bewertungen

5.3/6

86 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
652
520
48
34
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Gerald M.4 years ago · 2 Bewertungen

Auf jeden Fall werde ich Birgit & Bier mit der Pizzaria Pizzaglück wärmstens weiter empfehlen !

"Hervorragend"
6/6
Gerald M.4 years ago · 2 Bewertungen

Auf jeden Fall werde ich Birgit & Bier mit der Pizzaria pizzaglück wärmstens weiter empfehlen !

"Hervorragend"
6/6
Helge P.4 years ago · 1 Bewertung

Great Biergarten. Great atmosphere. We enjoyed our stay there! Top

"Schlecht"
1/6
Tobias D.4 years ago · 1 Bewertung

will viel, aber mach wenig authentisch schön. auf Lauf-Tourismus ausgelegt

"Sehr gut"
5/6
Milan V.4 years ago · 1 Bewertung

:) Very nice atmosphere, great Pizza and totally cool waiters.

"Hervorragend"
6/6
Alexander R.4 years ago · 1 Bewertung

Mal wieder ein toller und ausgelassener Tag. Danke ans Team!

"Sehr gut"
5/6
Alejandro A.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schön, freu mich ja so, dass es das BuB wieder gibt!

"Hervorragend"
6/6
Tina J.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super. Tolle Location. Nette Leute/Service. Super leckere und mega geile Pizza!

"Hervorragend"
6/6
Nora N.4 years ago · 1 Bewertung

Great atmosphere and location, very nice staff and good beer!

"Gut"
4/6
Antonia M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Location zum draußen sitzen mit netter Atmosphäre und freundlichem Personal. Die Pizza war super lecker und der Aperol Spritz hat’s in sich. Der Sound der Musik draußen war leider etwas blechern und die Playliste random Charts. Da steckt definitiv mehr Potential drin, für einen Club der sonst gute DJs hostet. Deshalb fand ich den Eintritt von 5€ auch etwas überpreist.

"Hervorragend"
6/6
Anthony S.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr gut. Hätte mir nur gewünscht, dass Techno gespielt wird. Stattdessen nur oldies.

"Hervorragend"
6/6
Bozhidara I.4 years ago · 2 Bewertungen

It was a great atmosphere. I only wonder why one should pay entrance fee since it is acting only as a restaurant at the moment

"Hervorragend"
6/6
tiziano M.4 years ago · 1 Bewertung

Really tasty Pizza and amazing ambient to enjoy some beers and food with friends!!🔥

"Sehr gut"
5/6
Carl P.4 years ago · 1 Bewertung

Still a lovely place to have beers with friends despite new corona restricrions

"Gut"
4/6
Nadine S.4 years ago · 1 Bewertung

Bis auf die Bedienung, die nicht verstand, was eine Weinschorle ist und auch sonst nicht wirklich den Gästen gerecht wurde, war es toll.

"Hervorragend"
6/6
Monika G.4 years ago · 1 Bewertung

Pizza und Bier, seeehr empfehlenswert und wie immer mega lecker!!

"Hervorragend"
6/6
Elsa E.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gut! Gern wieder. Gutes Bier und richtig gute Pizza

"Sehr gut"
5/6
Claudia W.4 years ago · 1 Bewertung

Super location, komme gerne wieder,vorallem wenn es als Club wieder offen hat :)

"Durchschnittlich"
3/6
Matthias G.4 years ago · 1 Bewertung

Toll, das B&B wieder zurück ist und versucht das Beste aus der Situation rauszuholen. Wir hatten eine schöne Zeit, ein bisschen mehr Kreativität und Fun hätte ich mir aber gewünscht. Schon klar, dass die Beschränkungen massiv sind. Wenn man nun aber plötzlich mit den Allerweltsbiergärten und Restaurants da draussen in Konkurrenz steht, warum nicht ein paar frische Ideen? Genug Platz für mehr Food Stalls gäbe es. Musik, die über die 80s Playlist auf Spotify hinausgeht? Thematische Musiktage? Kostüme? Was weiss ich. Es bleibt spannend.

"Hervorragend"
6/6
Sofia S.4 years ago · 1 Bewertung

Ich dachte, vielleicht können wir eine begrenzte Zeit bleiben, da jetzt man reservieren muss, aber wir sind 3 St lang rührig geblieben

"Hervorragend"
6/6
Julia D.4 years ago · 1 Bewertung

War alles unkompliziert und ein toller Abend danke euch sehr

"Hervorragend"
6/6
Jessica A.4 years ago · 1 Bewertung

Colourful is Beautiful und das ist Birgit & Bier, immer wieder gern...🙃

"Hervorragend"
6/6
Leonie K.4 years ago · 1 Bewertung

Schnelle, aufmerksame und nette Bedienung. Sehr coole Location mit vielen Getränkeoptionen :)

"Hervorragend"
6/6
Thea L.4 years ago · 1 Bewertung

We love B&B..... einfach immer toll . Wir Support es immer

"Hervorragend"
6/6
Elena B.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Pizza, nette Leute! Nette Bedienung, ich komme sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Simone C.4 years ago · 1 Bewertung

Alles good very beautiful location good ambient and good people

"Hervorragend"
6/6
Björn U.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Leute, gutes Bier. Tolle Location. Pizza ist auch zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Benoît A.4 years ago · 1 Bewertung

Really good time in the Biergarten even during corona time.

"Hervorragend"
6/6
Berit P.4 years ago · 1 Bewertung

Besonders das Personal war sehr freundlich, gut gelaunt und zuvorkommend!

"Hervorragend"
6/6
Nick M.4 years ago · 1 Bewertung

Dafür, dass wegen Covid so viele Auflagen beachtet werden müssen, fand ich es super schön wieder da zu sein.

"Sehr gut"
5/6
Philip H.4 years ago · 1 Bewertung

Schön, so ohne Touris.. 😅 Bier ist lecker und frisch, dazu Pizza.

"Hervorragend"
6/6
Ines M.4 years ago · 1 Bewertung

It was as always great time, with good drinks and pizza 👍🍕🍻

"Hervorragend"
6/6
Ole W.4 years ago · 1 Bewertung

Bischen mehr Musik auch zu Corona-Zeiten wäre schön. Sonst alles super toll

"Hervorragend"
6/6
Marco P.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach super und coole Atmosphäre, Pizza einfach richtig lecker, Bedienung sehr freundlich 😊

"Sehr gut"
5/6
Marcus F.5 years ago · 75 Bewertungen

Besonders cool sind die gemütlichen alten Sofas bei Birgit & Bier. Aber auch die Musik im Hintergrund ist toll. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Marcus F.5 years ago · 75 Bewertungen

Hammer Location. Hier fühlt man sich im Sommer besonders wohl. Drinks schmecken sehr gut und Ambiente toll.

"Hervorragend"
6/6
Marcus F.5 years ago · 75 Bewertungen

Birgit und Bier ist eine angesagte Location in Berlin. Besonders Empfehlenswert sind die leckeren Longdrinks. Preise für Berlin vollkommen angemessen und nicht überteuert.

"Hervorragend"
6/6
Celine M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes und freundliches Personal. Entspannte Stimmung in einem verspielten Ort. Danke !

"Hervorragend"
6/6
Marcus F.5 years ago · 75 Bewertungen

Coole Location mit coolen Drinks! Gerne kommen wir wieder. Die Preise sind jetzt nicht gerade günstig. Dafür stimmt die Qualität der Getränke!

"Durchschnittlich"
3/6
Ami T.5 years ago · 1 Bewertung

Die Location an sich ist schon irgendwie einzigartig, wenn auch nicht ganz mein Geschmack. Ich fand es schade, dass es nur Pizza als Speise gab und das alles im SelfService für nicht wenig Geld. Überhaupt fühlte ich mich als "Ersttäter" etwas verloren und empfand das Ganze eher als AfterWork-Location, speziell für recht junge Menschen.