Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Bogenhausen
Bistro im Feinkostladen

Bistro im Feinkostladen

Deutsch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Bistro im Feinkostladen in Bogenhausen, München
Für Bistro im Feinkostladen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Bistro im Feinkostladen

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 16:00
Saturday
08:00 - 16:00
Sunday
Geschlossen
Monday
08:00 - 20:00
Tuesday
08:00 - 20:00
Wednesday
08:00 - 20:00
Thursday
08:00 - 20:00
Friday
08:00 - 20:00

Weitere Infos zum Restaurant: Bistro im Feinkostladen

Feinkost Käfer ist in München jedem ein Begriff. Wer die leckeren Klassiker von Käfer mag, dem empfehlen wir, auch mal im Bistro im Feinkostladen in der Prinzregentenstraße vorbeizuschauen. Zu den exquisiten und internationalen Bistro-Spezialitäten, die hier im Bezirk Bogenhausen im schicken Ambiente serviert werden, gehören unter anderem Austern mit Schalottenvinaigrette, Rindertatar vom bayerischen Weideochsen mit Wachtelei, ein halber gegrillter Hummer mit Cocktailsauce und einem Glas Champagner oder Tagliatelle mit Trüffelsauce. Ergänzt wird die köstliche Auswahl durch saisonale Spezialitäten (z.B. Spargel) und einer umfangreichen Frühstückskarte. Von Montag bis Samstag kann man im Bistro im Feinkostladen von Käfer ab 8 Uhr auch in den Tag starten – je nach Geschmack mal traditionell mit Weißwurst, mal gesundheitsbewusst mit Birchermüsli oder bei großem Appetit auch mit Bistro Frühstück, das mit vielen Leckereien wie Schinken, Obstsalat und Brotkorb serviert wird.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Bistro im Feinkostladen über Parkplätze?

Ja, Bistro im Feinkostladen verfügt über Privater Parkplatz, Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Bistro im Feinkostladen Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Bistro im Feinkostladen gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Bistro im Feinkostladen reservieren?

Warum ist das Restaurant Bistro im Feinkostladen so gefragt? Im Bistro im Feinkostladen gibt es großartige Deutsch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Bogenhausen, München, gelegen, bietet Bistro im Feinkostladen Gerichte wie Europäisch, International. Finde heraus, was Bistro im Feinkostladen von anderen Restaurants in München unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!