Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Black Karate

Black Karate

Japanisch, Asiatisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Black Karate in Altstadt-Nord, Köln
Für Black Karate gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Black Karate

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Tuesday
11:30 - 23:00
Wednesday
11:30 - 23:00
Thursday
11:30 - 23:00
Friday
11:30 - 00:00
Saturday
11:00 - 23:30
Sunday
14:00 - 23:30
Monday
11:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Black Karate

Für die meisten Menschen besteht die japanische Küche nur aus Sushi – allerdings hat sie noch so viel mehr zu bieten. Diesen Beweis erbringt das Restaurant Black Karate in Köln auf eindrucksvolle Art und Weise. Neben den beliebten Röllchen gibt es hier am Friesenwall auch Suppen, Reis-, Nudel- und Grillspeisen. In der modernen Küche in der Altstadt-Nord weiß man mit frischen Zutaten exzellent umzugehen und aus jedem Gericht ein genussvolles kulinarisches Erlebnis zu machen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Black Karate Japanisch serviert?

Ja, Black Karate serviert Japanisch und auch Asiatisch, Sushi.

Kann ich bei Black Karate mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Black Karate reservieren?

Das Restaurant Black Karate in Köln führt seine Gäste durch die Welt der japanischen Kulinarik. Hier im Lokal in der Altstadt-Nord lassen sich viele Spezialitäten entdecken, die man nicht überall bekommen kann, wenn man sich nicht gerade in Japan befindet. Doch zum Glück gibt es das Restaurant am Friesenwall. Mit viel Hingabe und handwerklicher Raffinesse entstehen hier überragend leckere Gerichte, die man probiert haben muss. Alle Speisen werden selbstverständlich ohne Geschmacksverstärker hergerichtet.

Schon mal Torikatsu probiert? Dies sind in einer Tonkatsu-Panade frittierte Hähnchenbruststäbchen mit Chili-Mayonnaise, welche einen garantiert ins Schwärmen kommen lassen. Oder wie wäre es mit Yaki-Udon in der Garnelen-Variante? Hierbei handelt es sich um gebratene Udon-Nudeln mit Ei, Gemüse, Knoblauch, Minze und eben Garnelen – ein unvergleichlicher Genuss. Wie es für japanische Restaurants üblich ist, bekommt man im Black Karate natürlich auch zahlreiche Sushi-Kreationen in verschiedenen Variationen. Hier in der Kölner Altstadt-Nord genießt man Maki, Inside Out Rolls, Crispy-Rolls, Nigiri, Gunkan, Handrolls und Sashimi. Man kann dem nichts mehr hinzufügen, außer natürlich: guten Appetit!