Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Black Pug
Black Pug Rezensionen
Für Black Pug gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Black Pug (40)

Lies, was andere über Black Pug denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Black Pug, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Black Pug gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

40 Bewertungen

5.8/6

40 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
633
56
4
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast2 years ago · 0 Bewertungen

Amazing steak selection prepared in a highly careful way to preserve the taste and consistency. Staff was extremely nice and kind.

"Hervorragend"
6/6
Martin S.4 years ago · 2 Bewertungen

Amazing food, great service, awesome place! Super recommended, don't miss it!

"Hervorragend"
6/6
Efrem E.4 years ago · 1 Bewertung

Es ist immer wieder ein Erlebnis dort zu essen. Sowohl das Ambiente, als auch das Personal machen das ohnehin leckere Essen perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Christoph S.4 years ago · 2 Bewertungen

Ich war das erste Mal im Black Pug. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Speisen waren alle großartig. Das Ambiente wusste auch zu gefallen. Großes Lob an das Team.

"Hervorragend"
6/6
Hellers L.4 years ago · 1 Bewertung

Kann ich nur empfehlen Super 👌 Super ambiance, ganz soziale Preise fir eine tolle Carte. Top service. Komme zurück 👍

"Hervorragend"
6/6
Julia B.4 years ago · 11 Bewertungen

Ich habe die Spareribs gegessen. Sie waren köstlich. Die Angestellten waren auch sehr freundlich. Zudem ging es ziemlich flott, aber wir waren ja auch unter der Woche da.

"Hervorragend"
6/6
Elaine K.4 years ago · 2 Bewertungen

Thank you Black Pug for the fabulous experience EVERYTIME we visit. We have a toddler which they very kindly accommodates... great food, Cocktails and service! Thank you!

"Hervorragend"
6/6
Sabine W.4 years ago · 1 Bewertung

Hat alles gepasst, Ambiente, Service, Food, Drinks. Wir kommen sehr gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Plamena L.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckere Drinks und Steaks, nette Bedienung und coole Atmosphäre. Alles super

"Hervorragend"
6/6
Tomek W.4 years ago · 1 Bewertung

The staff were incredible! Friendly, efficient and absolutely made our evening! The steak was amazing and cooked perfectly :)

"Hervorragend"
6/6
Normen P.4 years ago · 1 Bewertung

War das erste Mal dort auf Empfehlung und es wird sicherlich nicht das letzte Mal sein!

"Hervorragend"
6/6
Grzegorz O.4 years ago · 1 Bewertung

Sublime food, nice decor and lighting and superb service. I would recommend.

"Sehr gut"
5/6
Lisa W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Frühstück ist wirklich lecker! Super vielfältig und ausgefallen. Die Etageren für 2 Personen reichen locker für 3 Personen mit großem Hunger

"Durchschnittlich"
3/6
Frank W.4 years ago · 1 Bewertung

War schon sehr oft da, leider war ich zum ersten Mal enttäuscht. Preis-Leistung hat nicht gestimmt und mein geliebter Mai Tai war leider auch nur sauer. Hoffe, dass bei meinem nächsten Besuch ich wieder sagen kann. Toller Laden

"Hervorragend"
6/6
Oliver m.5 years ago · 2 Bewertungen

very beautiful very beautiful very beautiful very beautiful very w

"Hervorragend"
6/6
Jakob S.5 years ago · 1 Bewertung

Excellent. Quality food at acceptable prices. Meat is absolutely Devine.

"Hervorragend"
6/6
Peter P.5 years ago · 1 Bewertung

Super considerate staffs! As I am pregnant, they suggested us for well-done beef. Waiter was very active in taking care all customers.

"Hervorragend"
6/6
Isabell F.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und wirklich angenehm. Gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Djena B.5 years ago · 3 Bewertungen

Super service. Really nice food. I recommend it for breakfast. Looks like Paris

"Sehr gut"
5/6
Sarah M.5 years ago · 18 Bewertungen

Vielen Dank für das tolle Essen :) War sehr lecker

"Sehr gut"
5/6
Walter T.5 years ago · 1 Bewertung

Great food Friendly staff only drawback was that I thought service slowish

"Hervorragend"
6/6
Marc Z.5 years ago · 1 Bewertung

Ein total runder Abend. Loving it. Bis bald wieder, danke!!

"Hervorragend"
6/6
Mei Fung S.5 years ago · 1 Bewertung

Service was top. Staff very friendly. Food was tasty and came out in good time.

"Hervorragend"
6/6
René M.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles hochwertiges Fleisch. Gute vegetarische Alternativen. Sehr angenehmer Service - wie immer.

"Hervorragend"
6/6
Peter S.5 years ago · 1 Bewertung

Best Steak i had in quite some time. Great Interior Design! We´ll be back

"Hervorragend"
6/6
Sarah L.5 years ago · 1 Bewertung

Great experience! We loved the food and style of restaurant. I strongly recommend Pulled Pork Burger and the truffled carpaccio!!!

"Hervorragend"
6/6
Kevin W.5 years ago · 5 Bewertungen

A great addition to the area. High quality, reliable food with friendly and professional service. Great cocktails!!

"Hervorragend"
6/6
Christian S.5 years ago · 1 Bewertung

............... zz zz ... z , : 4 3 1

"Sehr gut"
5/6
Tom S.5 years ago · 1 Bewertung

Aus der eigentlichen reservierung für 2 wurden wir dann doch 7 Personen. Das Team war super freundlich und hat es trotz der zusatz Gäste geschafft uns zu platzieren. Das Essen hat uns komplett überzeugt und gerechtfertigt auch die entsprechenden Preise. Einziges Manko war der Wein service. Der wurde zum größten Teil leider vergessen. Hierfür ein Stern abzug. Ansonsten war alles super.

"Hervorragend"
6/6
Amirah S.5 years ago · 1 Bewertung

Had a really nice dinner here. I strongly recommend the filet and the truffle fries.

"Hervorragend"
6/6
Lena S.5 years ago · 1 Bewertung

Restaurant ist schick eingerichtet. Die Cocktails wurden professionell und mit hochwertigen Alkohol zubereitet. Gegessen haben wir nicht. kommen aber gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ada Z.5 years ago · 1 Bewertung

Essen, Service und Ambiente waren super. Das Essen wurde perfekt zubereitet und kreativ serviert. Schade, dass es preislich ein wenig zu teuer für das Kiez ist. Auch wen die Qualität stimmt.

"Hervorragend"
6/6
Jana H.5 years ago · 1 Bewertung

High quality food and service! Steaks and truffled fries were very delicious!

"Sehr gut"
5/6
Kerstin S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen hervorragend... Preis Leistung ok... Gewünschter Wein leider nicht vorrätig. Vielleicht etwas überteuert.

"Sehr gut"
5/6
Julia L.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super wie immer. Burger und auch Saisonküche - wir waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Nina W.5 years ago · 1 Bewertung

Wonderful staff and creative and delicious cusine. I warmly recommend the filtet steak wit the chanterelles and the truffled fries. Especially the fries were to die for!

"Hervorragend"
6/6
Jakop l.5 years ago · 1 Bewertung

Pale ale on tap and the best pulled pork burger ever! What else can one ask for...

"Hervorragend"
6/6
Helen K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum zweiten Mal im Black Pug und waren mal wieder begeistert. Beim letzten Besuch hatten wir einen Burger und das Trüffelrisotto. Diesmal wollten wir uns aufgrund der tollen Erfahrung am teuren Dry Age Steak probieren. Alle Speisen waren unglaublich. Das Steak war mit das Beste was ich bislang hatte! Die Qualität als auch die Auswahl ist ausgezeichnet und rechtfertigt auch den höheren Preis. Weiter so..

"Hervorragend"
6/6
Simon S.5 years ago · 1 Bewertung

Amazing food and wine. Especially the steaks were unreal 48 day dry aged Porterhouse Steak. I cant remember when i last had such a good steak!!! The decor is modern and inviting and the staff is quite young jet well trained. We will be back1

"Hervorragend"
6/6
Oscar v.5 years ago · 1 Bewertung

Nomnom burgers with great homemade chilli sauce, great place - recommendation!