Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Black Pug
Für Black Pug gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Black Pug

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Friday
17:00 - 22:00
Saturday
17:00 - 22:00
Sunday
17:00 - 21:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
17:00 - 21:00
Thursday
17:00 - 21:00

Weitere Infos zum Restaurant: Black Pug

Wir sind auf den Mops gekommen! Und zwar im Herzen von Berlin-Schöneberg im Restaurant Black Pug, wo man Fleischgenuss mal eben neu definiert. Das urgemütliche Black Pug in der Motzstraße hat sich auf feinste Fleisch-Delikatessen aus aller Welt spezialisiert – allen voran in Form von Steaks und Burgern. Auf der Karte findet man unter anderem Dry Aged T-Bone Steaks, Porterhouse oder edles Chateaubriand, zu denen man passende Beilagen wie getrüffelte Süßkartoffelpommes, Burrata, gebackene Kartoffel und noch einiges mehr bestellen kann. Burger-Fans kommen bei Pulled Pork Burger mit Pulled Pork, rotem Krautsalat und Mayonnaise oder dem Shrimp Burger mit Black Tiger Pattie, Seetang und Mangocreme auf ihre Kosten. Und wer mal keine Lust auf Burger oder Steaks hat, kann im Black Pug auch Vorspeisen wie Lachs Tatar, gegrilltem Pulpo, Trüffel Risotto oder Black Tiger Shrimps genießen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Black Pug International serviert?

Ja, Black Pug serviert International und auch Steak, Essen & Trinken.

Verfügt Black Pug über Parkplätze?

Ja, Black Pug verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Black Pug reservieren?

Warum ist das Restaurant Black Pug so gefragt? Im Black Pug gibt es großartige International Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Schöneberg, Berlin, gelegen, bietet Black Pug Gerichte wie Steak, Essen & Trinken. Finde heraus, was Black Pug von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!