Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Südstadt-Bult
Boca Chica II Südstadt
Boca Chica II Südstadt Rezensionen

Boca Chica II Südstadt

Karibisch, Lateinamerikanisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Boca Chica II Südstadt in Südstadt-Bult, Hannover
Für Boca Chica II Südstadt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Boca Chica II Südstadt (10)

Lies, was andere über Boca Chica II Südstadt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Boca Chica II Südstadt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Boca Chica II Südstadt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

10 Bewertungen

5.0/6

10 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
56
4
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Wolfgang R.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Bestens, freundlich, sauber ... auf jeden Fall zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Bärbel D.4 years ago · 1 Bewertung

Es war lecker. Geräuschkulisse sehr lebhaft. Cocktails ab 20.00 Uhr für 5 euro. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Franziska S.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen, das Essen war lecker, der Service gut. Leider war es sehr laut im Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Regine K.4 years ago · 2 Bewertungen

Nette Bedienung, das Essen ist sehr schmackhaft und schön angerichtet.

"Sehr gut"
5/6
Torben W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres und frisches Essen, freundliche Bedienungen und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Philipp K.4 years ago · 2 Bewertungen

Leider etwas laut, im hinteren Bereich war es auch recht warm - dennoch empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Regine W.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Restauant, nette Bedienung, leckeres Essen. Kommen sicher noch mal.

"Hervorragend"
6/6
Henrike H.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche, unkomplizierte Bedienung. Cocktail sehr lecker. Gute Auswahl an Gerichten und amuse geule vorweg. Werden bestimmt noch mal wieder kommen

"Sehr gut"
5/6
Gabriele B.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war lecker, Service freundlich und gut, Musik für ein Restaurant etwas zu laut. Würde aber auf jeden Fall wiederkommen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Tatjana B.4 years ago · 1 Bewertung

Leider kein guter Tag für das Boca Chica. Auf das Essen musste über eine Stunde gewartet werden, das Personal hat kaum deutsch gesprochen, die Bestellungen somit auch nicht richtig verstanden und auch geschmacklich war es nicht herausragend.