Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altstadt
Bootshaus Alster GmbH
Bootshaus Alster GmbH Rezensionen

Bootshaus Alster GmbH

Bilder von Restaurant Bootshaus Alster GmbH in Altstadt, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bootshaus Alster GmbH (6)

Lies, was andere über Bootshaus Alster GmbH denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bootshaus Alster GmbH, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bootshaus Alster GmbH gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

6 Bewertungen

5.0/6

6 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
64
5
41
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Deno M.a year ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmer und schöner Abend! Vielen Dank! Alles in allem super!

"Gut"
4/6
André R.a year ago · 1 Bewertung

Essen, Getränke und Service waren sehr gut. Allerdings war es unglaublich kalt im Lokal und die Heizung funktionierte nicht. Ansonsten wären wir gerne noch länger sitzen geblieben.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Betül Y.a year ago · 1 Bewertung

Bei der Bestellung fand ich das mann und nicht richtig verstanden hat und einfach das falsche Bestellung bekommen haben allgemein war es schlecht alles außer das Essen war sehr gut garniert präsentiert

"Hervorragend"
6/6
Thomas C.2 years ago · 1 Bewertung

In all we were very satisfied with the food, the restaurant and the pepole working there👍 Hope to visit you again.

"Hervorragend"
6/6
Moritz D.2 years ago · 1 Bewertung

Traumhaftes Wetter und tolles Essen. Die Bedienung war sehr entspannt u d freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Klaus N.2 years ago · 10 Bewertungen

Sehr schönes neues Restaurant auf der Binnenalster. Service, Essen und Ambiente hervorragend. Gerne wieder.