Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Reissdorf Brauhaus im Roten Ochsen

Reissdorf Brauhaus im Roten Ochsen

International, Deutsch, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Reissdorf Brauhaus im Roten Ochsen in Innenstadt, Köln
Für Reissdorf Brauhaus im Roten Ochsen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Reissdorf Brauhaus im Roten Ochsen

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 01:00
Saturday
12:00 - 01:00
Sunday
12:00 - 21:00
Monday
17:00 - 21:00
Tuesday
12:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 23:00
Thursday
12:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Reissdorf Brauhaus im Roten Ochsen

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass das Restaurant von November bis Ende Dezember nur telefonische Reservierungen entgegennimmt. Bitte beachtet außerdem, dass bei einer Online-Reservierung über Quandoo keine Groupon-Gutscheine im Restaurant akzeptiert werden. Vielen Dank.

Zünftige Gerichte mit Tradition – im Brauhaus im Roten Ochsen gibt es eine hervorragend-deftige Küche direkt am Kölner Rheinufer. Hier in dem altehrwürdigen Bauwerk werden internationale Gerichte auf hohem Niveau serviert und können in einem gemütlichen Ambiente genossen werden. Aufgrund seiner Historie – das Brauhaus existiert bereits seit 1798 – ist das Lokal in der Altstadt-Süd längst nicht nur Domstädtern bekannt, sondern zieht auch Gäste aus der ganzen Welt an.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Reissdorf Brauhaus im Roten Ochsen International serviert?

Ja, Reissdorf Brauhaus im Roten Ochsen serviert International und auch Deutsch, Europäisch, Getränke.

Kann ich bei Reissdorf Brauhaus im Roten Ochsen mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Reissdorf Brauhaus im Roten Ochsen reservieren?

Das Brauhaus im Roten Ochsen eine Institution der Kölner Gastronomieszene zu nennen, wäre fast eine Untertreibung – schließlich hat das historische Gemäuer bereits mehr als zwei Jahrhunderte Menschen kommen und gehen sehen – und seit 1798 wurden hier in der Altstadt-Süd zahllose Gäste zu ihrer vollen Zufriedenheit bewirtet. Diese ehrenwerte Tradition – da sind wir uns bei Quandoo ziemlich sicher – wird auch noch einige weitere Jahrhunderte andauern. Schließlich ist die Atmosphäre im Brauhaus im Roten Ochsen am Thurnmarkt außerordentlich urig und gemütlich und das Essen richtig lecker. Das Konzept, mag es auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben, geht also trotzdem noch immer tadellos auf.

Im Brauhaus im Roten Ochsen können die Besucher exzellente internationale Küche genießen. Von hiesigen Spezialitäten wie zum Beispiel Ochsenschwanzsuppe mit Maultaschen, Halve Hahn oder Himmel un Ääd bis hin zu Gerichten wie einer Gemüselasagne, Gulasch oder Rumpsteak vom argentinischen Rind gibt es in dem Restaurant in der Kölner Altstadt-Süd eine umfangreiche Auswahl an herzhaften Leckereien.