Bewertungen für Brauhaus im Roten Ochsen

InnenstadtInternational, Europäisch, Deutsch
Sehr Gut
4.4/6
64 Bewertungen
Brauhaus im Roten Ochsen Köln image 1
Brauhaus im Roten Ochsen Köln image 2
Brauhaus im Roten Ochsen Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

64 Bewertungen für Brauhaus im Roten Ochsen

Sieh dir hier Bewertungen zu Brauhaus im Roten Ochsen an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Brauhaus im Roten Ochsen gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.4/6
64 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Stephan S.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen. Die Lage am Rhein ist super, Altstadt und andere Highlights alle in Laufweite. Können den ROTEN OCHSEN absolut empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Cathrin L.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Super nett Bedienung und das Essen gefiel uns sehr. Obwohl wir eher da waren, bekamen wir anstandslos einen Tisch. Ambiente gefiel uns auch. Wenn wir mal wieder in Köln sind, kommen wir gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Gute Atmosphäre, leckeres Essen, gut bürgerliche Küche, vernünftiges Preis - Leistungsverhältnis, sehr nettes Personal. Wir kommen gerne wieder. Gute Alternative zu den übervollen Lokalen in der Altstadt. Danke

"Ausgezeichnet"
6/6
Malwina W.vor einem Jahr · 61 Bewertungen

Es war sehr lecker und der Service war sehr gut.

"Großartig"
5/6
Hildegard W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eine Reservierung mittags wäre u.U. nicht nötig gewesen, aber ist für alle Fälle trotzdem empfehlenswert. Das Servicepersonal war sehr freundlich und flott. Die Speisekartet bietet für jeden Geschmack etwas an und die Auswahl unserer Gerichte war ausgezeichnet. Die Portionen sind auch für hungrige junge Leute gut bemessen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Im Restaurant war es sauber und ordentlich; auch die "Örtlichkeiten" machten einen sauberen und gepflegten Eindruck. Das Restaurant mit Ausblick auf den Rhein ist sehr zu empfehlen, da es auch bestens mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist.

"Großartig"
5/6
Petra S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir sind ab und an öfters hier. Dieses Mal mit einem Groupon-Gutschein für das Ochsenschmausmenü. Wir waren 1h zu früh, aber es war recht leer und absolut kein Problem. Das Essen war mehr als reichlich. Das Menü für 2 hätte locker für 3 Personen gereicht. Ich ganz persönlich hätte dazu keine Pommes, sondern Kartoffeln oder Pü besser gefunden, aber jeder mag es anders. War absolut kein Mangel. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Großartig"
5/6
Helga C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles war gut, Außengastronomie funktionierte sehr gut. Das Essen war ebenfalls gut bürgerlich und hat sehr gut geschmeckt. Insgesamt waren wir (Gruppe von 20 Personen) zufrieden. Das Personal, außer eine Dame mit schwarzen Haaren, war sehr freundlich und zuvorkommend. Die sanitären Anlagen bei den Damen lassen allerdings zu wünschen übrig. Kein Licht, da kaputt und kein Toilettenpapier in ausreichender Menge vorhanden. Toilettenfrau wäre angebracht, denn dafür zahlt heutzutage jeder gerne 0,50 €!

"Ausgezeichnet"
6/6
Dagmar K.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Service freundlich und zuvorkommend Essen-wir hatten Rindergullasch mit Bandnudeln und Blattsalat- sehr lecker. Das Fleisch zerging auf der Zunge, die Nudeln waren auf den Punkt gegart und der Salat war knackig frisch mit einem sehr leckeren Dressing

"Ausgezeichnet"
6/6
Ghazaleh F.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

total Überrascht. leckeeeeeeeeeeeeeer, viele verschiedene Fleichsorten. Das einizige Problem war, gab es leider keine Klimaanlage und war zu warm. Aber ich gebe bester Punkt, weil wir keine Erwartung hatten um dieser größen Pfanne mit viele Fleische sehen.

"Großartig"
5/6
Patricia W.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Wir sind mit einem Groupon Gutschein für 4 Personen zum Ochsen Schmaus gegangen. Reservierung hat wunderbar auch sehr kurzfristig geklappt. Der Service war sehr gut, obwohl es voll war und zu wenig Personal da war. Das Essen war sehr lecker und viel zuviel.