Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Brauhaus Zum Prinzen
Brauhaus Zum Prinzen Rezensionen

Brauhaus Zum Prinzen

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Brauhaus Zum Prinzen in Altstadt-Nord, Köln
Für Brauhaus Zum Prinzen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Brauhaus Zum Prinzen (130)

Lies, was andere über Brauhaus Zum Prinzen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brauhaus Zum Prinzen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brauhaus Zum Prinzen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

130 Bewertungen

5.0/6

130 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
654
544
413
313
22
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Roberta B.3 years ago · 1 Bewertung

ci siamo Stati per capodanno ed abbiamo mangiato molto bene

"Sehr gut"
5/6
Sibylle M.4 years ago · 1 Bewertung

Trotz Corona super nette Bedienung , einfach ne schöne Location um Fußball zu schauen und Kölsch zu trinken

"Hervorragend"
6/6
Silke K.4 years ago · 11 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und guter Service. Wenn es richtig voll ist leider sehr laut.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles wie immer top. Essen gut Bier läuft. War megaaaa

"Gut"
4/6
Jörg S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen gut, Auswahl eingeschränkt. Im vorderen Bereich hätte man nicht sitzen können wg starkem Toiletten-Geruch. Im hinteren Bereich sass man besser. Allerdings lag die Ausgangstür zum Rauchbereich direkt neben unserem Tisch. Es war entsprechend zugig. Der Kölsch-Nachschub war nicht gut organisiert.

"Hervorragend"
6/6
Christian L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Essen war super lecker und war schnell serviert

"Gut"
4/6
Dorothea W.4 years ago · 1 Bewertung

Hallo, die Bedienung war aufmerksam, freundlich und hilfreich. Das Essen war aber leider nicht der Rede wert... Leider nicht heiß genug, zuviel Rotkohl am Sauerbraten...

"Hervorragend"
6/6
Sascha G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut gegessen, sehr nettes Personal und gutes Bier .

"Sehr gut"
5/6
Christine L.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr zuvorkommend und das Essen war sehr gut. Auch Wünsche bezügl. des Essens wurden berücksichtigt und erfüllt.

"Hervorragend"
6/6
Inken L.4 years ago · 1 Bewertung

Die Haxe 🍖 ist eine der Besten, die ich in einem Brauhaus gegessen hab. Wir hatten einen Tisch an der hinteren Tür. Das war teilweise etwas blöd, da die Göste dort rein und raus gegangen sind und es ziemlich gezogen hat. Ansonsten vom Service bis zum Essen alles super

"Durchschnittlich"
3/6
Pedro F.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen Tisch reserviert für 2 Personen und wir mussten uns ein Tisch mit 2 fremden Personen teilen, was nicht so angenehm war. Die Bedienung war, sehr vergesslich hat zweimal nachgefragt, was wir bestellt haben. Der Tisch war auch für 4 Personen zu klein, sodass wir wenig platz hatten, und es war auch sehr laut im Brauhaus. Das Essen hat gut geschmeckt. Für uns kommt ein weiterer Besuch in das Brauhaus nicht mehr infrage.

"Sehr gut"
5/6
Silke H.4 years ago · 3 Bewertungen

Es gibt sehrGutes Essen und die Bedienung war sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Heiko K.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung bei leckerem Essen. Wir kommen gerne wieder vorbei.

"Hervorragend"
6/6
Daniel P.4 years ago · 6 Bewertungen

Super Schnitzel , nette Location, guter Service, immer wieder. War auch nicht Zuviel

"Sehr gut"
5/6
Jennifer Michelle K.4 years ago · 7 Bewertungen

Super Ambiente, Kellner leider etwas unaufmerksam, aber waren auch nur zu zweit bei vollen Betrieb, daher nachvollziehbar. Essen kam ohne lange Wartezeiten an und war äußerst lecker, die Schnitzel waren sehr zart. Sehr zu empfehlen, wir werden wieder kommen!

"Sehr gut"
5/6
Paul H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Bedienung vor allen Dingen später an den Stehbiertischen gegenüber der Theke. Negativ, das der Tisch nur für 2 Stunden zur Verfügung stand.

"Hervorragend"
6/6
Claus L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente. Netter Köbes und gute Stimmung. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Carina F.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles in allem ein sehr netter Besuch mit super freundlichem Service.

"Sehr gut"
5/6
Claudia R.4 years ago · 1 Bewertung

Schade war, dass wir nach 2,5 Stunden schon gehen mussten.

"Durchschnittlich"
3/6
Frank D.4 years ago · 1 Bewertung

Tisch ab 18 Uhr reserviert ....nur wurde gesagt, dass der Tisch bis 20 Uhr nur reserviert ist.Weder in der schriftlichen Bestätigung noch in E-Mails stand davon was drin!!!Dann muss das auch direkt mit geteilt werden und nicht erst wenn man ins Lokal kommt !!!

"Hervorragend"
6/6
Nathalie K.4 years ago · 3 Bewertungen

Trotz prominetem Namensgeber und Lage im touristischen Hotspot super leckere Roulade (fast) wie bei Oma gegessen. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Rudolf H.4 years ago · 1 Bewertung

Die beste Kruste bei einer Haxe in Köln ever. Nur das Fleisch selbst hätte noch 30 Minuten gebraucht um vom Knochen zu fallen. Die Freunde waren rund um zufrieden - insbesonder die Kartoffelsuppe. Den Pinkelsteingeruch im Zwischengang könnte man noch abstellen.

"Sehr gut"
5/6
Lothar Z.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit 10 Personen in Ihrem Lokal und es waren alle zufrieden mit dem Essen, Service und aud auch der Platz. Gruß Margret Ziebold

"Hervorragend"
6/6
Tanja S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlich! Freundliche und schnelle Bedienung. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Josef G.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend bei euch, leckeres Essen und ein super Service...

"Hervorragend"
6/6
Brigitte Z.4 years ago · 1 Bewertung

War alles sehr gut, bis auf den Lärm, den am Nebentisch eine Gruppe Männer gemacht haben.

"Gut"
4/6
Nora W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist ok. Es schmeckt leider nicht besser als Fertigware :(

"Sehr gut"
5/6
Silke H.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, leckeres Essen und Getränke, nur die Akustik ist sehr laut

"Hervorragend"
6/6
Ralf M.4 years ago · 15 Bewertungen

war wie immer ein gelungener Abend. Über die Lautstärke darf man sich nicht beschweren da man sich in einer Fußball Kneipe befindet, und wenn ein Tor fällt wird's halt Laut. Essen 1a, Preis i.O., Personal freundlich und schnell, alles bis aufs kleinste sehr sauber. Hier komme ich gerne wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Ralf M.4 years ago · 15 Bewertungen

Leckeres Essen / Getränke vom freundlichem, schnellem Personal zum fairen Preis serviert bekommen. Alles was wir zu sehen bekamen war 1a sauber. Hier kommen wir gerne wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Gerald O.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Trinken sehr gut. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam!!!

"Hervorragend"
6/6
Birgit R.4 years ago · 3 Bewertungen

Ein gemütliches Brauhaus. Wir hatten einen schönen Tisch, einen überaus zuvorkommenden und aufmerksamen Köbes. Das Essen war super lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Thomas P.4 years ago · 1 Bewertung

In den Brauhäuser ist es Insgesamt Lauter als in Restaurants und Speise Gaststätten. Wir waren mit 18 Personen die auf 2 Tische verteilt waren und die ziemlich eng saßen. Wenn ich alles zusammenfasse würde ich als OK bewerten.

"Durchschnittlich"
3/6
Maria Helen S.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war extrem laut, Personal sehr freundlich und schnell. Das Essen kam für alle zur gleichen Zeit, ok, aber das Schnitzel war zu dünn mit einer zu dicken Panade.

"Sehr gut"
5/6
Tim F.4 years ago · 2 Bewertungen

Schönes Brauhaus mit netten und kompetenten Personal. Essen und trinken top. Einziger Minuspunkt war für uns, dass schon um 18:00 Uhr keine Haxen mehr da waren

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut und die Bedienung sehr nett. Haben uns wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung und angenehmes Ambiente. Preis-/Leistung ist gut. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Lisa W.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und freundliche Bedingungen. Würden immer wiederkommen, sehr zu empfehlen 😊

"Gut"
4/6
Manfred B.4 years ago · 1 Bewertung

Außentemperatur ca. 11 Grad. Fenster oben und Tür unten weit geöffnet. Sehr zugig und für Personen unter 1,5 Promille Alkohol im Blut sehr kalt!

"Hervorragend"
6/6
Christoph B.4 years ago · 1 Bewertung

Good Service Good beer nice table. It was a pleasure