Bewertungen für Brauhaus Zum Prinzen

Altstadt-NordDeutsch
Ausgezeichnet
4.9/6
14 Bewertungen
Brauhaus Zum Prinzen Köln image 1
Brauhaus Zum Prinzen Köln image 2
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

14 Bewertungen für Brauhaus Zum Prinzen

Sieh dir hier Bewertungen zu Brauhaus Zum Prinzen an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Brauhaus Zum Prinzen gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
14 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Dagmar B.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Wir waren schon zum dritten Mal in diesem Lokal. Super netter Service, leckeres Essen und erst das Kölsch ;-) Wir werden sicher wieder kommen. Danke

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralf M.vor 17 Tagen · 4 Bewertungen

Am Altermarkt, zentral gelegenes Brauhaus in der Kölner Altstadt. Freundliches Personal, Lecker Essen zu angemessen Preisen. Alle Spiele des 1.FC Köln können hier bei nem Gaffelkölsch im TV verfolgt werden. Auch ist an den Toiletten nichts auszusetzen. Hier komme ich gerne wieder hin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralf M.vor einem Monat · 4 Bewertungen

Brauhaus am Altermarkt, Fußball Kneipe von Lukas Podolski. freundliche Bedingung,Preise in Ordnung. Zentral in der Kölner Altstadt gelegen, sehr saubere Toiletten. Gehe dort gerne wieder hin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marc L.vor 2 Monaten · 4 Bewertungen

Der Service war wirklich super - nett, freundlich und schnell, und vor allem witzig. Die Lage ist perfekt für einen Besuch in der Altstadt. Der Rhein liegt zwei Gehminuten entfernt und läd ebenfalls zum Verweilen ein.

"Großartig"
5/6
Doris M.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Wir hatten einen Tisch reserviert, allerdings war der Standort des Tisches sehr unglücklich. Es lief Fussball im Fernseher und daher war es sehr laut. Das Personal war allerdings sehr hilfsbereit und hat uns nach kurzer Zeit einen anderen Tisch zugewiesen. Sehr nett und zuvorkommend. Wir werden wieder kommen.

"Okay"
3/6
Dennis H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wir wurden zwar nett begrüßt und für uns wurde ein Tisch frei gemacht, damit wir zu 8t gemeinsam draußen sitzen konnten. Danach fühlten wir uns aber leider sehr vernachlässigt. Getränke gab es nur auf explizite Nachfrage; 2x musste sogar wiederholt bestellt werden bevor das bereits bestellte Getränk kam. Wir saßen somit in den 2,5 Std. mehrfach auf dem Trockenen. Das Essen hat uns allen gut geschmeckt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kläre T.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung . Schöne Lokation . Innen hängen Fotos von Poldi und außen sitzt man mitten in der Stadt . Essen spitze! Preise sind ok. Wir kommen auf jeden wieder !!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ivica G.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

The restaurant was really nice, the food was very tasty and the staff were extremelly helpful. I world recommend place to anybody wishing to go there.

"Gut"
4/6
Daniel H.vor 22 Tagen · 8 Bewertungen

Sauberes Brauhaus mit leckerem Essen. Vielleicht könnte die Bedienung ein klein wenig aufmerksamer sein. Bei Bundesliga Konferenz wird Musik gespielt und nicht die Kommentare des Spiels. Das fanden wir ungewöhnlich und hat die Stimmung gekappt.

"Großartig"
5/6
Sandra O.vor 18 Tagen · 1 Bewertung

Super Service , gutes Essen , fairer Preis für Kölner Altstadt , wir kommen sehr gern mal wieder auf 1 -3 Kölsch bei euch in Kölle