Bewertungen für Brauhaus Zum Prinzen

Altstadt-NordDeutsch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.0/6
34 Bewertungen
Brauhaus Zum Prinzen Köln image 1
Brauhaus Zum Prinzen Köln image 2
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

34 Bewertungen für Brauhaus Zum Prinzen

Sieh dir hier Bewertungen zu Brauhaus Zum Prinzen an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Brauhaus Zum Prinzen gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
34 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Michelle H.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Dank der Reservierung hatten wir einen super schönen Tisch. Das Essen war lecker und das Bier ebenfalls. Wir waren fast 6 Stunden da und würden immer wieder kommen :) weiter so!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Bergmann o.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Essen war sehr gut , alles super geklappt 👍👍 alle waren sehr freundlich, das essen kam schnell und war sehr gut , natürlich schmeckt das kölsch auch gut

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralf M.vor 14 Tagen · 6 Bewertungen

In allen öffentlich zugängliche Bereichen, sehr sauberes Lokal mit freundlichen auch teilweise zu späßen aufgelegtes Personal. Schnelle Bedienung, gut Bürgerliches Essen zu angemessenen Brauhauspreisen. Hier gehe ich gerne wieder hin, hier bin ich Gast!

"Ausgezeichnet"
6/6
Dirk S.vor 24 Tagen · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Lokal, im vergleich zu anderen Brauhäusern in Köln ruhiger und angenehmer wenn man sich Unterhalten möchte! Das Personal war sehr Freundlich und Aufmerksam, Das Essen ist in Ordnung, wie wir fanden, evtl. etwas zu teuer (warscheinlich für die Altstadtlage aber normal). Wir würden jedoch wieder dort einkehrehren und auch essen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralf M.vor 2 Monaten · 6 Bewertungen

Am Altermarkt, zentral gelegenes Brauhaus in der Kölner Altstadt. Freundliches Personal, Lecker Essen zu angemessen Preisen. Alle Spiele des 1.FC Köln können hier bei nem Gaffelkölsch im TV verfolgt werden. Auch ist an den Toiletten nichts auszusetzen. Hier komme ich gerne wieder hin.

"Großartig"
5/6
Doris M.vor 3 Monaten · 5 Bewertungen

Wir hatten einen Tisch reserviert, allerdings war der Standort des Tisches sehr unglücklich. Es lief Fussball im Fernseher und daher war es sehr laut. Das Personal war allerdings sehr hilfsbereit und hat uns nach kurzer Zeit einen anderen Tisch zugewiesen. Sehr nett und zuvorkommend. Wir werden wieder kommen.

Neu"Gut"
4/6
Ingrid R.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Das Brauhaus hat uns sehr gefallen. Essen war gut und Service auch. Leider war es sehr kalt im Brauhaus, keine Heizung an und das zur jetzigen Zeit. Leider sind wir nach knapp 2 Stunden wieder gegangen, weil es uns einfach zu kalt war. Gerne wären wir noch geblieben aber nicht länger. Das war alles sehr schade.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Super nettes personal, Essen war in unter 20 Minuten am Tisch. Das Essen kam heiß zum Tisch und war super Lecker! Die Einrichtung modern und mit der poldi Statue vor der Tür, gab‘s abschließend noch ein Erinnerungsselfie.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marc L.vor 3 Monaten · 4 Bewertungen

Der Service war wirklich super - nett, freundlich und schnell, und vor allem witzig. Die Lage ist perfekt für einen Besuch in der Altstadt. Der Rhein liegt zwei Gehminuten entfernt und läd ebenfalls zum Verweilen ein.

"Okay"
3/6
Dennis H.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wir wurden zwar nett begrüßt und für uns wurde ein Tisch frei gemacht, damit wir zu 8t gemeinsam draußen sitzen konnten. Danach fühlten wir uns aber leider sehr vernachlässigt. Getränke gab es nur auf explizite Nachfrage; 2x musste sogar wiederholt bestellt werden bevor das bereits bestellte Getränk kam. Wir saßen somit in den 2,5 Std. mehrfach auf dem Trockenen. Das Essen hat uns allen gut geschmeckt.