Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bad Kreuznach
Stadtzentrum
Brauwerk
Brauwerk Rezensionen

Brauwerk

Deutsch, Vegetarisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Brauwerk in Stadtzentrum, Bad Kreuznach
Für Brauwerk gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Brauwerk (29)

Lies, was andere über Brauwerk denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brauwerk, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brauwerk gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

29 Bewertungen

5.2/6

29 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
615
58
44
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Dirk M.4 years ago · 1 Bewertung

Immer gerne wieder, sehr zu empfehlen. Vielen Dank liebes Brauwerkteam

"Durchschnittlich"
3/6
Bianka L.5 years ago · 2 Bewertungen

Leider wurden wir dieses mal etwas enttäuscht,bekamen nicht unseren reservierten Platz am Fenster obwohl,trotz Umbau noch ein 4er Tisch dort vorhanden war.Das Buffet wurde dieses mal auf der Dachterasse aufgebaut was ,nicht nur bei uns, nicht so gut an kam.Auch war viel weniger Auswahl(keine Streichwurst,kein Dessert)als sonst,waren schon 5 mal dort beim Buffet haben das noch nie erlebt.

"Hervorragend"
6/6
Dirk B.5 years ago · 4 Bewertungen

Absolut empfehlenswert, wenn man in Gemeinschaft essen gehen möchte. Nichts fürs romantische Dinner, aber sehr entspannte Atmosphäre und gutes Essen zu fairen Preisen.

"Hervorragend"
6/6
Ivonne M.5 years ago · 2 Bewertungen

Schnelle Bedienung, leckere Haxe und beides in angenehmer Wohlfühlatmosphäre. Großartig!

"Sehr gut"
5/6
Corina F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, freundlicher und schneller Service. Alles in allem, sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Dagmar T.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war grandios, die Auswahl riesig und sehr vielseitig, die Bedienung kompetent und sehr sympathisch! Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Peter K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal. Die Gerichte waren topp. Sehr zu empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Kathrin H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen wurde schon mal liebevoller angerichtet, sah etwas hingeklatscht aus. auch waren die Portionen schon mal mehr, Preis-Mengen Verhältnis gerade noch okay. Leider waren die Beilagen (Spätzle) kalt. 3 Fischstäbchen und 20 Pommes für 5,90 sind nicht Okay. Kinder über 3 werden davon nicht satt.

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, große Auswahl und super nettes Personal. Kann man nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Ivonne M.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, zügige Bedienung und absolut moderate Preise. Definitiv empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Christine D.5 years ago · 1 Bewertung

Konnten ganz flexibel draußen in der Sonne sitzen obwohl ein Tisch drinnen für uns reserviert war. Das Essen war lecker!

"Hervorragend"
6/6
Bernd S.5 years ago · 1 Bewertung

Da macht das Essen und Trinken Spaß. Super tolle Bedienung. Wir kommen immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Joachim L.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Team, leckeres Essen. Ich bin immer wieder gerne im Brauwerk

"Sehr gut"
5/6
Andrea Z.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung sehr nett und bemüht...Getränke schnell und gut...Essen leider nur lauwarm...Gäste die später kamen hatten ihr Essen zuerst

"Sehr gut"
5/6
Dominik S.5 years ago · 1 Bewertung

Kann man gut essen gehen. Die Haxe ist jede Empfehlung wert! Auch das andere Essen ist sehr lecker.

"Gut"
4/6
Andrea E.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, sehr eng alles gestaltet am Buffet. Personal war Top

"Gut"
4/6
Thomas S.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung. Hat etwas lange gedauert bis das Essen kam. Essen war ok.

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.5 years ago · 1 Bewertung

War toll! Wir kommen alle 10 gerne zum Osterbrunch wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Bianka L.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Frühstücksbuffet war wieder sehr lecker und abwechslungsreich.Kommen immer wieder gerne ins Brauwerk.

"Hervorragend"
6/6
Otmar W.5 years ago · 1 Bewertung

Rundum zufrieden, gute Lokalität für Jung und Alt. Empfehle Tischresersierung wg. des hohen Andrang.

"Hervorragend"
6/6
Dennis P.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach nur super lecker und freundliches Personal. Immer wieder gern.

"Sehr gut"
5/6
Jessica L.5 years ago · 1 Bewertung

wir hatten eine tolle Zeit im Brauwerk, das Frühstücksbüffet war sehr lecker und hatte einiges an Auswahl zu bieten. Die Bedienungen waren sehr nett! Wir kommen garantiert wieder.

"Gut"
4/6
Melanie S.5 years ago · 1 Bewertung

das essen war sehr gut und die bedienungen waren sehr freundlich.

"Gut"
4/6
Norbert K.5 years ago · 1 Bewertung

ALLES IST IN ORDNUNG,AMBIENTE, AUSWAHL DER SPEISEN, PREIS LEISTUNGSVERHAELTNISS, USW. TROTZDEM WUERDE ICH DA NICHT MEHR HINGEHEN DENN DER SERVICE IST KATASTROFAL. DIE BEDIENUNG WAR ZWAR SEHR NETT UND KOMPETENT ABER TOTAL UEBERFORDERT, SIE WAR PRAKTISCH ALLEINE AUF DER GANZEN ERSTEN ETAGE MIT TERRASSE.

"Sehr gut"
5/6
Klaus S.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes und preiswertes Essen. Nettes und sehr aufmerksames sowie hilfsbereites Personal! Helle Gasträume und viele Sitzmöglichkeiten im Freien. Eine anschließende Saline gibt die Möglichkeit tief Luft zu atmen.

"Sehr gut"
5/6
Julia S.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Restaurant mit tollem Service (Kellner stellt sich einen persönlich vor); Leckeres Bier und Tolles Essen! Super schöne Location. Können es nur Weiterempfehlen! Im Sommer sicher auch sehr schön!

"Hervorragend"
6/6
Alfons M.5 years ago · 1 Bewertung

Unser erster Besuch im Brauwerk Restaurant. Netter Empfang. Sehr gutes Essen. Zuvorkommende Bedienung. Vergleichsmöglichkeiten durch vielseitige Erfahrungen mit vielen nationalen und internationalen Restaurants lassen uns das Brauwerk Restaurant wärmstens empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Natalie B.5 years ago · 2 Bewertungen

Heute waren wir zum Brunchen da. Sehr große Auswahl, sehr lecker. Rührei wird frisch für jeden Gast zubereitet so wie er es gerne mag. Wir kommen immer wieder gerne zum Brauwerk. Diese Woche das 4te mal schon

"Hervorragend"
6/6
Natalie B.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, sehr nette Bedienung und super leckeres Essen. Wir kommen immer wieder gerne zu Euch. Preis Leistungsverhältnis ist top. Sehr empfehlenswert dieses Restaurant