Briefmarken Weine

FriedrichshainItalienisch
Wundervoll
5.8/6
33 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Wartesaal

Charlottenburg
5.2/6338
Wartesaal

Osteria Caruso

Mitte
5.0/6243
Osteria Caruso

Über Briefmarken Weine

Darum lebt man also in Berlin – um solche Perlen wie das Briefmarken Weine in der Karl-Marx- Allee zu entdecken, die sich ganz dem feinen Leben und der trotzdem unkomplizierten Atmosphäre verschrieben haben. Der schöne Geheimtipp an der U-Bahnstation Weberwiese bietet kleine Küche, jede Menge Freundlichkeit und natürlich eine wunderbare Auswahl an besten Weinen. Oh, und nicht vergessen: Jeden Dienstagabend ist Opernabend – zu lauschen gibt es Aufnahmen legendärer Aufführungen. Ganz klar: Eins für’s Herz.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 00:00
Wednesday
19:00 - 00:00
Thursday
19:00 - 00:00
Friday
19:00 - 00:00
Saturday
19:00 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
19:00 - 00:00
Tuesday
19:00 - 00:00

Adresse

Briefmarken Weine
Karl-Marx-Allee 99
10243 Berlin

Mehr zu Briefmarken Weine, Berlin

grandi vini piccola cucina – dahinter versteckt sich ein ganz starkes und herzerwärmendes Konzept. Der kleine, lauschige Laden auf der Karl-Marx-Allee ist mit einer grandiosen Auswahl stets neuer Wein-Entdeckungen sowie einer kleinen aber wirklich feinen italienisch geprägten Küche eine sehr empfehlenswerte Anlaufstelle für alle, die auch in Friedrichshain schon alles gesehen haben. Der gemütliche Laden an der U-Bahn Weberwiese erfreut sich trotz dem Status als Geheimtipp großer Beliebtheit – und einer treuen Fangemeinde.

Und nicht, dass es lediglich bei Weinen, italienischen Kleinigkeiten und dem charmant-verspulten Dekor bleiben würde: jeden Dienstag spielen sie im Briefmarken Weine eine ganze Oper, darunter Klassiker-Aufnahmen mit Maria Callas und di Stefano. Unbedingt vorbeischauen und bedächtig lauschen. Weiterhin sollte man sich unbedingt von den ansässigen Wein-Enthusiasten beraten lassen, denn deren Wissen und Geschmack ist tatsächlich über alles erhaben. Absoluter Tipp für einen charmanten Abend in Friedrichshain.

33 Bewertungen für Briefmarken Weine

Wundervoll
5.8/6
33 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
"Ausgezeichnet"
6/6
Marc H.vor einem Jahr · 73 Bewertungen

Die fachkundige Beratung zu den grandiosen italienischen Weinen ist immer wieder umwerfend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marc H.vor einem Jahr · 73 Bewertungen

Die unglaubliche Weinauswahl verbunden mit der fachkundigen und freundlichen Beratung überzeugen jedes Mal aufs Neue. Dazu kleine Köstlichkeiten aus der Küche - Bravo! Wir kommen immer wieder gerne.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marc H.vor einem Jahr · 73 Bewertungen

Es war wieder ein Mal ein sehr netter Abend. Ausgezeichnete Weine zu einem fairen Preis, sachkundige Beratung und leckere Kleinigkeiten, die den Weingenuss noch steigern. Wir kommen immer wieder gerne!