DE
Bulgogi Grill Haus Stuttgart image 1
Bulgogi Grill Haus Stuttgart image 2
Bulgogi Grill Haus Stuttgart image 3
Bulgogi Grill Haus Stuttgart image 4
Bulgogi Grill Haus Stuttgart image 5
Bulgogi Grill Haus Stuttgart image 6

Bulgogi Grill Haus

Stuttgart West · Asiatisch · 
Gut
3.3/6
16 Bewertungen

Über Bulgogi Grill Haus

Stuttgarter, fragt mal in Berlin nach: Korean Food ist das neue Ding – und Bulgogi sein herausragendster Vertreter. Die Delikatesse, die man am treffendsten mit Feuerfleisch übersetzt, ist ein wahrer exotischer Leckerbissen. Besonderer Clou: Das Fleisch wird ganz authentisch koreanisch im Tisch gegrillt – das ist in Stuttgart und Region einzigartig. Und die charmante Gaststätte im Rotenwaldeck trägt ihr Übriges dazu bei, dass man sich ganz und gar bestens im Stuttgarter Westen aufgehoben fühlt.

Adresse

Bulgogi Grill Haus
Rotenwaldstr. 1
70197 Stuttgart

Öffnungszeiten

Heute geschlossen

Weitere Informationen

Jian Shan lädt ein, authentisch koreanische Speisen in Stuttgarts Westen kennen zu lernen. In seinem Restaurant im Rotenwaldeck trifft man auf viele Klassiker der koreanischen Küche, die stets frisch und lecker zubereitet werden und ihren Weg per freundlichem Service an Ihren Tisch findet. Star des Abends: Der Tisch selber. Denn per integriertem Grill wird jeder zum Grillmeister, was nicht nur den Herren willkommen sein dürfte – kann doch jeder sein Fleisch auf die gewünschte Art und Weise punktgenau grillen und garen. Und vorsicht, Freunde mit asiatisch uneingeweihtem Gaumen: Bulgogi bedeuetet übersetzt Feuerfleisch. Und das nicht ohne Grund, ist die Marinade doch sehr pikant. Anschließend das Fleisch in Salat rollen und verzehren – lecker.

Die Speise beginnt mit den Vorspeisen und Beilagen, die es traditionell auf's Haus gibt. Leckeres Kimchi und Gurkensalat, Kartoffeln und Sprossen – im Bulgogi Grill in der Rotenwaldstraße in Stuttgart wird Tradition gelebt. Und darüber mit jedem Handschlag gezeigt: Denn der Service ist aufmerksam und schnell, und gerne bereit, die vielen exotisch anmutenden Gerichte im einzelnen zu beschreiben und zu erklären, wovon man als Korea-Food-Neuling unbedingt Gebrauch machen sollte. Und wie bei allen Angeboten, die ein wenig von der Norm abweichen: Unbedingt einfach ausprobieren. Denn jede Zunge kann in Sachen neuartigem Geschmack etwas Nachhilfe gebrauchen.

16 Bulgogi Grill Haus Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Hanna w.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Große Auswahl an Fisch , Gemüse und Fleisch zum Grillen oder Kochen am Tisch

"Ausgezeichnet"6/6
Anonymer Benutzervor 3 Jahren · 1 Bewertung

Tolle koreanische Küche. Sehr netter Service, auch wenn eine kleine Sprachbarriere herrscht. Typisch koreanisch hat man eine Tischklingel, um den Service an den Tisch zu rufen. Saucen und Beilagen werden auf Wunsch kostenfrei aufgefüllt.

"Ausgezeichnet"6/6
sven h.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Sehr leckeres und gutes Essen. Wir waren alle positiv überrascht! Gerne wieder

"Großartig"5/6
imgDaniel L.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Leckeres Essen! Feine, typisch koreanische Beilagen (können kostenlos nachbestellt werden). Bulgogi sehr gut mariniert – unbedingt auch mal Ente probieren. Getränke unschlagbar günstig. Schade dass das Lokal nicht besser angenommen wird.

"Großartig"5/6
Sabine S.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Das mit den integrierten Tischgrills geworben wird, obwohl sie nicht in Betrieb sind, ist unschön. Wer diese aus Korea kennt, wird sie nach so einer Ankündigung vermissen und erst einmal enttäuscht sein. Diese Enttäuschung wäre unnötig, da das Grillen mit dem mobilen, auf den Tisch gestellten Grillgerät gut funktioniert. Ansonsten war schade, dass für 3 Personen so kleine Beilagenportionen kamen, wie sie sicher auch für 2 Personen auf den Tisch gestellt werden - ohne Aufforderung Nachschub zu ordern, wenn dies gewünscht sei. Wir haben uns also etwas zurück gehalten, unserer "Fleisch im Salat" mit den Beilagen üppiger zu kombinieren. Als uns die Salatblätter ausgingen, kamen aber schnell neue. Schade, das der Schweinebauch zum Grillen nicht mariniert an den Tisch kommt, das marinierte Rindfleisch war so viel würziger. Trotz aller Kritik, wir haben den Abend und das Essen sehr genossen.

"Großartig"5/6
jörg w.vor 3 Jahren · 6 Bewertungen

Es ist einfach ein sehr schönes Lokal, nettes Ambiente und freundliche Bedienung. Die Speisen sind klasse, frisch + lecker. Ich gehe hier sehr gerne hin.

"Gut"4/6
barbara m.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Sehr leckeres essen, leider etwas überforderte Bedienung und es war uns zu sechst nicht möglich zusammen zu essen, da die speisen nach einander gebracht wurden. Trotzdem unbedingt hin gehen. Tolles Erlebnis.

"Großartig"5/6
imgDaniel L.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen! Beilagen werden nachgereicht. Location etwas kühl, aber das Heillen heizt ein!

"Sehr schlecht"1/6
Lena h.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Es ist leider sehr alt und ungepflegt dort. Das Personal kümmert sich wenig und das Essen war wirklich nicht appetitlich. Es Wirkte alles sehr alt und am Ende war es dann auch noch recht teuer. Es tut mir leid, aber ich rate wirklich ab, dort essen zu gehen!

"Sehr schlecht"1/6
Thomas T.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Reservierung war nicht erfolgt. Das Essen war weit von dem entfernt was die koreanische Küche zu bieten hat. Das Bulgogi wird nicht gebraten oder gegrillt sondern gekocht. Das Kimchi war nur Kohl mit Gewürzmischung. Alles in allem nicht zu empfehlen!

Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten