Bulgogi Grill Haus

Stuttgart WestPanasiatisch
Gut
3.3/6
16 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

Über Bulgogi Grill Haus

Stuttgarter, fragt mal in Berlin nach: Korean Food ist das neue Ding – und Bulgogi sein herausragendster Vertreter. Die Delikatesse, die man am treffendsten mit Feuerfleisch übersetzt, ist ein wahrer exotischer Leckerbissen. Besonderer Clou: Das Fleisch wird ganz authentisch koreanisch im Tisch gegrillt – das ist in Stuttgart und Region einzigartig. Und die charmante Gaststätte im Rotenwaldeck trägt ihr Übriges dazu bei, dass man sich ganz und gar bestens im Stuttgarter Westen aufgehoben fühlt.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 11:30
Tuesday
11:30 - 15:30
17:30 - 23:00
Wednesday
11:30 - 15:30
17:30 - 23:00
Thursday
11:30 - 15:30
17:30 - 23:00
Friday
11:30 - 15:30
17:30 - 23:00
Saturday
11:30 - 15:30
17:30 - 23:00
Sunday
17:00 - 23:00
Monday
17:00 - 23:00

Adresse

Bulgogi Grill Haus
Rotenwaldstr. 1
70197 Stuttgart

Mehr zu Bulgogi Grill Haus, Stuttgart

Jian Shan lädt ein, authentisch koreanische Speisen in Stuttgarts Westen kennen zu lernen. In seinem Restaurant im Rotenwaldeck trifft man auf viele Klassiker der koreanischen Küche, die stets frisch und lecker zubereitet werden und ihren Weg per freundlichem Service an Ihren Tisch findet. Star des Abends: Der Tisch selber. Denn per integriertem Grill wird jeder zum Grillmeister, was nicht nur den Herren willkommen sein dürfte – kann doch jeder sein Fleisch auf die gewünschte Art und Weise punktgenau grillen und garen. Und vorsicht, Freunde mit asiatisch uneingeweihtem Gaumen: Bulgogi bedeuetet übersetzt Feuerfleisch. Und das nicht ohne Grund, ist die Marinade doch sehr pikant. Anschließend das Fleisch in Salat rollen und verzehren – lecker.

Die Speise beginnt mit den Vorspeisen und Beilagen, die es traditionell auf's Haus gibt. Leckeres Kimchi und Gurkensalat, Kartoffeln und Sprossen – im Bulgogi Grill in der Rotenwaldstraße in Stuttgart wird Tradition gelebt. Und darüber mit jedem Handschlag gezeigt: Denn der Service ist aufmerksam und schnell, und gerne bereit, die vielen exotisch anmutenden Gerichte im einzelnen zu beschreiben und zu erklären, wovon man als Korea-Food-Neuling unbedingt Gebrauch machen sollte. Und wie bei allen Angeboten, die ein wenig von der Norm abweichen: Unbedingt einfach ausprobieren. Denn jede Zunge kann in Sachen neuartigem Geschmack etwas Nachhilfe gebrauchen.

16 Bewertungen für Bulgogi Grill Haus

Gut
3.3/6
16 Bewertungen
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
"Ausgezeichnet"
6/6
Hanna w.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Große Auswahl an Fisch , Gemüse und Fleisch zum Grillen oder Kochen am Tisch

"Ausgezeichnet"
6/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolle koreanische Küche. Sehr netter Service, auch wenn eine kleine Sprachbarriere herrscht. Typisch koreanisch hat man eine Tischklingel, um den Service an den Tisch zu rufen. Saucen und Beilagen werden auf Wunsch kostenfrei aufgefüllt.

"Ausgezeichnet"
6/6
sven h.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres und gutes Essen. Wir waren alle positiv überrascht! Gerne wieder