Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Stuttgart West
Bulgogi Grill Haus

Bulgogi Grill Haus

Asiatisch

Bilder von Restaurant Bulgogi Grill Haus in Stuttgart West, Stuttgart
Für Bulgogi Grill Haus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Bulgogi Grill Haus

Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Tuesday
11:30 - 15:30
17:30 - 23:00
Wednesday
11:30 - 15:30
17:30 - 23:00
Thursday
11:30 - 15:30
17:30 - 23:00
Friday
11:30 - 15:30
17:30 - 23:00
Saturday
11:30 - 15:30
17:30 - 23:00
Sunday
17:00 - 23:00
Monday
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Bulgogi Grill Haus

Stuttgarter, fragt mal in Berlin nach: Korean Food ist das neue Ding – und Bulgogi sein herausragendster Vertreter. Die Delikatesse, die man am treffendsten mit Feuerfleisch übersetzt, ist ein wahrer exotischer Leckerbissen. Besonderer Clou: Das Fleisch wird ganz authentisch koreanisch im Tisch gegrillt – das ist in Stuttgart und Region einzigartig. Und die charmante Gaststätte im Rotenwaldeck trägt ihr Übriges dazu bei, dass man sich ganz und gar bestens im Stuttgarter Westen aufgehoben fühlt.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Bulgogi Grill Haus über Parkplätze?

Nein, Bulgogi Grill Haus hat keine eigenen Parkplätze.

Kann ich bei Bulgogi Grill Haus mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Bulgogi Grill Haus nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Bulgogi Grill Haus reservieren?

Jian Shan lädt ein, authentisch koreanische Speisen in Stuttgarts Westen kennen zu lernen. In seinem Restaurant im Rotenwaldeck trifft man auf viele Klassiker der koreanischen Küche, die stets frisch und lecker zubereitet werden und ihren Weg per freundlichem Service an Ihren Tisch findet. Star des Abends: Der Tisch selber. Denn per integriertem Grill wird jeder zum Grillmeister, was nicht nur den Herren willkommen sein dürfte – kann doch jeder sein Fleisch auf die gewünschte Art und Weise punktgenau grillen und garen. Und vorsicht, Freunde mit asiatisch uneingeweihtem Gaumen: Bulgogi bedeuetet übersetzt Feuerfleisch. Und das nicht ohne Grund, ist die Marinade doch sehr pikant. Anschließend das Fleisch in Salat rollen und verzehren – lecker.

Die Speise beginnt mit den Vorspeisen und Beilagen, die es traditionell auf's Haus gibt. Leckeres Kimchi und Gurkensalat, Kartoffeln und Sprossen – im Bulgogi Grill in der Rotenwaldstraße in Stuttgart wird Tradition gelebt. Und darüber mit jedem Handschlag gezeigt: Denn der Service ist aufmerksam und schnell, und gerne bereit, die vielen exotisch anmutenden Gerichte im einzelnen zu beschreiben und zu erklären, wovon man als Korea-Food-Neuling unbedingt Gebrauch machen sollte. Und wie bei allen Angeboten, die ein wenig von der Norm abweichen: Unbedingt einfach ausprobieren. Denn jede Zunge kann in Sachen neuartigem Geschmack etwas Nachhilfe gebrauchen.