Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Stuttgart West
Bulgogi Grill Haus
Bulgogi Grill Haus Rezensionen

Bulgogi Grill Haus

Asiatisch

Bilder von Restaurant Bulgogi Grill Haus in Stuttgart West, Stuttgart
Für Bulgogi Grill Haus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Bulgogi Grill Haus (12)

Lies, was andere über Bulgogi Grill Haus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bulgogi Grill Haus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bulgogi Grill Haus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

3.9/6

12 Bewertungen

3.9/6

12 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
54
41
3
21
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

is not like what I expected , could be more better, and they need to re-work their menu.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Große Auswahl an Fisch , Gemüse und Fleisch zum Grillen oder Kochen am Tisch

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen! Beilagen werden nachgereicht. Location etwas kühl, aber das Heillen heizt ein!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist leider sehr alt und ungepflegt dort. Das Personal kümmert sich wenig und das Essen war wirklich nicht appetitlich. Es Wirkte alles sehr alt und am Ende war es dann auch noch recht teuer. Es tut mir leid, aber ich rate wirklich ab, dort essen zu gehen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen! Feine, typisch koreanische Beilagen (können kostenlos nachbestellt werden). Bulgogi sehr gut mariniert – unbedingt auch mal Ente probieren. Getränke unschlagbar günstig. Schade dass das Lokal nicht besser angenommen wird.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung war nicht erfolgt. Das Essen war weit von dem entfernt was die koreanische Küche zu bieten hat. Das Bulgogi wird nicht gebraten oder gegrillt sondern gekocht. Das Kimchi war nur Kohl mit Gewürzmischung. Alles in allem nicht zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres essen, leider etwas überforderte Bedienung und es war uns zu sechst nicht möglich zusammen zu essen, da die speisen nach einander gebracht wurden. Trotzdem unbedingt hin gehen. Tolles Erlebnis.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist einfach ein sehr schönes Lokal, nettes Ambiente und freundliche Bedienung. Die Speisen sind klasse, frisch + lecker. Ich gehe hier sehr gerne hin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das mit den integrierten Tischgrills geworben wird, obwohl sie nicht in Betrieb sind, ist unschön. Wer diese aus Korea kennt, wird sie nach so einer Ankündigung vermissen und erst einmal enttäuscht sein. Diese Enttäuschung wäre unnötig, da das Grillen mit dem mobilen, auf den Tisch gestellten Grillgerät gut funktioniert. Ansonsten war schade, dass für 3 Personen so kleine Beilagenportionen kamen, wie sie sicher auch für 2 Personen auf den Tisch gestellt werden - ohne Aufforderung Nachschub zu ordern, wenn dies gewünscht sei. Wir haben uns also etwas zurück gehalten, unserer "Fleisch im Salat" mit den Beilagen üppiger zu kombinieren. Als uns die Salatblätter ausgingen, kamen aber schnell neue. Schade, das der Schweinebauch zum Grillen nicht mariniert an den Tisch kommt, das marinierte Rindfleisch war so viel würziger. Trotz aller Kritik, wir haben den Abend und das Essen sehr genossen.

"Schlecht"
1/6
Monika S.7 years ago · 2 Bewertungen

Es war ungemütlich kalt im Restaurant und das Fleisch zwar sehr gut gewürzt aber von schlechter Qualität, viel Fett und Knorpel. Wers mag... Wir werden wohl nicht mehr hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle koreanische Küche. Sehr netter Service, auch wenn eine kleine Sprachbarriere herrscht. Typisch koreanisch hat man eine Tischklingel, um den Service an den Tisch zu rufen. Saucen und Beilagen werden auf Wunsch kostenfrei aufgefüllt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres und gutes Essen. Wir waren alle positiv überrascht! Gerne wieder