Bewertungen für Bulgogi Grill Haus

Stuttgart WestAsiatisch
Gut
3.3/6
16 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

16 Bewertungen für Bulgogi Grill Haus

Sieh dir hier Bewertungen zu Bulgogi Grill Haus an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Bulgogi Grill Haus gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Gut
3.3/6
16 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Hanna w.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Große Auswahl an Fisch , Gemüse und Fleisch zum Grillen oder Kochen am Tisch

"Ausgezeichnet"
6/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolle koreanische Küche. Sehr netter Service, auch wenn eine kleine Sprachbarriere herrscht. Typisch koreanisch hat man eine Tischklingel, um den Service an den Tisch zu rufen. Saucen und Beilagen werden auf Wunsch kostenfrei aufgefüllt.

"Ausgezeichnet"
6/6
sven h.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres und gutes Essen. Wir waren alle positiv überrascht! Gerne wieder

"Großartig"
5/6
Daniel L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Leckeres Essen! Feine, typisch koreanische Beilagen (können kostenlos nachbestellt werden). Bulgogi sehr gut mariniert – unbedingt auch mal Ente probieren. Getränke unschlagbar günstig. Schade dass das Lokal nicht besser angenommen wird.

"Großartig"
5/6
Sabine S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das mit den integrierten Tischgrills geworben wird, obwohl sie nicht in Betrieb sind, ist unschön. Wer diese aus Korea kennt, wird sie nach so einer Ankündigung vermissen und erst einmal enttäuscht sein. Diese Enttäuschung wäre unnötig, da das Grillen mit dem mobilen, auf den Tisch gestellten Grillgerät gut funktioniert. Ansonsten war schade, dass für 3 Personen so kleine Beilagenportionen kamen, wie sie sicher auch für 2 Personen auf den Tisch gestellt werden - ohne Aufforderung Nachschub zu ordern, wenn dies gewünscht sei. Wir haben uns also etwas zurück gehalten, unserer "Fleisch im Salat" mit den Beilagen üppiger zu kombinieren. Als uns die Salatblätter ausgingen, kamen aber schnell neue. Schade, das der Schweinebauch zum Grillen nicht mariniert an den Tisch kommt, das marinierte Rindfleisch war so viel würziger. Trotz aller Kritik, wir haben den Abend und das Essen sehr genossen.

"Großartig"
5/6
jörg w.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Es ist einfach ein sehr schönes Lokal, nettes Ambiente und freundliche Bedienung. Die Speisen sind klasse, frisch + lecker. Ich gehe hier sehr gerne hin.

"Gut"
4/6
barbara m.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres essen, leider etwas überforderte Bedienung und es war uns zu sechst nicht möglich zusammen zu essen, da die speisen nach einander gebracht wurden. Trotzdem unbedingt hin gehen. Tolles Erlebnis.

"Großartig"
5/6
Daniel L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen! Beilagen werden nachgereicht. Location etwas kühl, aber das Heillen heizt ein!

"Sehr schlecht"
1/6
Lena h.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es ist leider sehr alt und ungepflegt dort. Das Personal kümmert sich wenig und das Essen war wirklich nicht appetitlich. Es Wirkte alles sehr alt und am Ende war es dann auch noch recht teuer. Es tut mir leid, aber ich rate wirklich ab, dort essen zu gehen!

"Sehr schlecht"
1/6
Thomas T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Reservierung war nicht erfolgt. Das Essen war weit von dem entfernt was die koreanische Küche zu bieten hat. Das Bulgogi wird nicht gebraten oder gegrillt sondern gekocht. Das Kimchi war nur Kohl mit Gewürzmischung. Alles in allem nicht zu empfehlen!