Bulgogi-Haus

NippesAsiatisch
Ausgezeichnet
5.0/6
4 Bewertungen
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Sushi Nagoya

Neustadt-Nord
Asiatisch
5.0/61426

Tanoshii

Neustadt-Nord
Asiatisch
5.5/6319

Über Bulgogi-Haus

Den ganzen Reichtum der koreanischen Küche und mehr Auszeichnungen als an vier handelsübliche Wände passen: Das Bulgogi-Haus in Köln zeigt, was es bedeutet, authentisch koreanisch zu speisen. So bekommt man in der Neusser Straße Kimchi und Mandu und brät anschließend das Fleisch (Bulgogi) eigenhändig am Tisch, Holzkohlegrill jeweils vorhanden. Dass das Bulgogi-Haus damit zu einem ganz besonderen Speiseerlebnis wird ist klar. Das Ergebnis: Zufriedene Gäste – und begeisterte Bewertungen auf allen wichtigen Portalen und Magazinen. Nur eine Bitte: schnell reservieren.

Öffnungszeiten

Heute geschlossen
Montag
Geschlossen
Dienstag
18:00 - 23:00
Mittwoch
18:00 - 23:00
Donnerstag
18:00 - 23:00
Freitag
18:00 - 23:00
Samstag
18:00 - 23:00
Sonntag
18:00 - 23:00

Adresse

Bulgogi-Haus
Neusser Strasse 654
50737 Köln

Mehr zu Bulgogi-Haus, Köln

Die koreanische Küche – wie auch die koreanische Kultur – erlebt derzeit einen unvergleichlichen Beliebtheitsschub. Nicht zuletzt wegen kulinarisch herausragenden Vertretern wie dem Bulgogi Haus in Köln. Mit einer feinen Auswahl an koreanischen Speisen eroberte das Restaurant schnell die Herzen der Kölner. Allen voran das authentische Bulgogi, traditionelles koreanisches BBQ, begeistert nachhaltig. Denn man grillt selber am Tisch, Holzkohlegrill steht bereit, und man gart ganz nach Vorliebe die Zutaten. Frische und beste Zutaten, die saisonal bedingt in die Küche kommen, werden zu herausragenden Gerichten verarbeitet. So bekommt man im Bulgogi Haus in der Neusser Straße Kimchi, Mandus und Chap-Chae-Glasnudeln wie nirgends in Köln.

Und trotz der exzellenten Speisen ist das Bulgogi Haus so viel mehr als ein Restaurant – es ist eine koreanische Kulturinstitution, erhält man hier doch einen unvergleichlichen Einblick in die Küche Koreas. Es ist tatsächlich Speisen mit Event-Charakter. Und zum Abschluss gibt es ein saftig-grünes Melona, das legendäre Eis mit Melonengeschmack, das in Korea wie nichts anderes für Sommer steht. Oder eben auch ein Gläschen Pflaumenwein oder einem gesunden Aloe-Vera-Saft. Übrigens ist das Bulgogi-Haus auch ein exzellenter Partner für Ihre Catering-Wünsche. Gerne stellt das freundliche Service-Team mit Ihnen gemeinsam ein Menü zusammen, das Ihren Wünschen und Vorstellungen entspricht.

4 Bewertungen für Bulgogi-Haus

Ausgezeichnet
5.0/6
4 Bewertungen
Essen:Köstlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Angenehm
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
"Gut"
4/6
Xueyan X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war generell gut und lecker. Das Fleisch war schon frisch, besonders schmeckte die gewürzte Ente gut. Das Buffet für Vorspeise war sehr auswahlreich. Die Bedienung war auch sehr rücksichtsvoll. Leider war die Fleischportion ein bisschen nicht so ausreichende für Männer. Als eine Asiatin, behält das Restaurant doch ein typisches koreanisches und asiatisches Geschmack. Also hier ist empfehlenswert. :)

"Gut"
4/6
Fan Y.vor einem Jahr · 1 Bewertung

als ein asiatische Leute finde ich es nicht schlecht, am mindestens sind die Fleisch und Gemüse frisch und sauber. aber mit so viel Geld kann man schon bessere und mehre essen, nicht nur das. es lohnt sich nicht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Umut T.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Die Mitarbeiter bemühen sich um die Zufriedenheit der Kunden. Das essen schmeckt lecker. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.