Bewertungen für BurgerAMT

FriedrichshainBurger, Amerikanisch
Ausgezeichnet
4.7/6
22 Bewertungen
BurgerAMT Berlin image 1
BurgerAMT Berlin image 2
BurgerAMT Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

22 Bewertungen für BurgerAMT

Sieh dir hier Bewertungen zu BurgerAMT an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei BurgerAMT gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
22 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Janis B.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Super Atmosphäre, klasse Essen. Burger schmecken super gut und sind liebevoll zubereitet! werde dort definitiv wieder hingehen - ist immer einen Besuch wert wenn man in Berlin ist!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas G.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

tolle Location, gutes Essen/ gute Bedienung, alles Bestens, kann ich nur empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Tobias M.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Einfach nur geil! Location, Ambiente, Burger, alles Top! Kann ich nur empfehlen. Reservieren zwar Pflicht, aber es lohnt sich definitiv. Gerne irgendwann wieder mal! Danke

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia E.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gute, freundliche , lockere und kompetente Bedienung! Essen war sehr lecker. Jeder einzelner Burger ein Genuss ! Immer wieder gerne. Das Ambiente ist zu dem toll!

"Großartig"
5/6
Stefan B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr gute Burger bei einen sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Getränkeauswahl gut, ich hätte mir etwas mehr Variationen beim Bier gewünscht. Das Bugeramtwartebier ist allerding wirklich lecker. Die Pommes sind deutlich optimierungfähig (für mich nicht knusprig genug) und der Krautsalat war wohlweislich unter den Pommes versteckt und nur so semilecker. Aber wie gesagt die Hauptattraktion sind die Burger und die sind sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralf F.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Es hat alles gut geklappt, sind ca 10 später gekommen (Verkehrsbedingt), der Tisch war frei. Über das Essen brauchen wir nichts sagen- war wie immer Spitzenklasse!!! Danke auch an das freundliche Team, die uns so gut bedient haben!!! Wir kommen wieder- versprochen :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Wojciech L.vor 6 Monaten · 3 Bewertungen

Burger und die Pommes waren sehr lecker. Nach dem Burger mit extra Käse bin ich komplett satt geworden. Einziger Kritikpunkt: leider war bei dem Wetter wie jetzt zu warm und ziemlich schwül drinnen.

"Okay"
3/6
Felizitas L.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen kam lauwarm an den Tisch, der Service mehr aufdringlich als höflich. Ein Teil der Bestellung wurde vergessen. Sehr schade.... das Restaurant war früher mal hervorragend. Positiv,ist zu vermerken, dass wir bei bestehender Reservierung für vier Personen - und spontaner Vergrößerung der Gruppe problemlos einem größeren Tisch bekommen haben, obwohl sehr viel los war.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael D.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Die Bedienung war flott und sehr nett - auch für die Kinder gab es was zum malen. Die Burger sind großartig und sehr lecker. Immer wieder gerne.

"Ausgezeichnet"
6/6
Philipp R.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Burger und Pommes wie gewohnt top. Dazu super Service hinsichtlich dem Antwortverhalten auf eine Anfrage zur kurzfristigen Änderung der Reservierung per E-Mail. Wir kommen gerne wieder.