Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Regensburg
Innenstadt
Burgerheart - Regensburg
Burgerheart - Regensburg Rezensionen

Burgerheart - Regensburg

Burger, Amerikanisch, BBQ, International

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Burgerheart - Regensburg in Innenstadt, Regensburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Burgerheart - Regensburg (646)

Lies, was andere über Burgerheart - Regensburg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Burgerheart - Regensburg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Burgerheart - Regensburg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

646 Bewertungen

5.5/6

646 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6379
5203
444
316
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Corinna P.5 years ago · 1 Bewertung

War des erste mal da und sehr zufrieden, freue mich immer über vegetarische und vegane Alternativen, gerne noch mehr davon!

"Hervorragend"
6/6
Stefan H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, essen war super. Gerne wieder. Top :)

"Sehr gut"
5/6
Alexandra S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, sehr freundliches Personal und sehr kurze Wartezeiten.

"Sehr gut"
5/6
Marco M.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliche nette Bedienung die unbedingt vor dem guten Burger erwähnt werden muss :)

"Hervorragend"
6/6
Maria-Theresia D.5 years ago · 7 Bewertungen

Essen und Bedienung top, wie immer. Sehr schnelle Bedienung und sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Julia G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich sehr lecker und das Personal sehr freundlich. War das erste Mal gewesen, aber definitiv nicht das letzte Mal!

"Hervorragend"
6/6
Sandra A.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker, die Bedienung sehr nett. Wir kommen wieder 😊

"Sehr gut"
5/6
Gregor D.5 years ago · 1 Bewertung

sehr lecker Burger und eine freundliche Bedienung, welche selbst im größten Stress den Humor nicht verliert. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Marco J.5 years ago · 1 Bewertung

Super war es wieder mal Vielen Dank und immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Markus H.5 years ago · 2 Bewertungen

Toller Service, Burger waren sehr lecker! Lokal ist modern und stylisch eingerichtet. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder...

"Gut"
4/6
Dominik S.5 years ago · 2 Bewertungen

War leider sehr laut im Restaurant sonst alles bestens. Essen sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Antonia W.5 years ago · 1 Bewertung

Die Pommes mit Topping sind super lecker. Die Besten in ganz Regensburg.

"Durchschnittlich"
3/6
Stefanie P.5 years ago · 1 Bewertung

Kalter Burger, hätte ruhig wärmer sein können. Guter service :D

"Sehr gut"
5/6
Denis J.5 years ago · 1 Bewertung

Die Getränke waren richtig, aber es war viel zu heiß da drin klimaanlage wäre nice

"Hervorragend"
6/6
Matthias R.5 years ago · 1 Bewertung

War schon öfters im Burgerheart und wurde bis jetzt noch nie Entäuscht. Die Reservierung war Einfach und Simpel gehalten so das es Wirklich jeder Hin bekommt. Service ist Spitze. Super Freundlich, sehr Sympathisch und auf Zack. Das Essen war wie immer sehr Köstlich. Auch das Preis Leistungsverhältnis ist Hervorragend. Das Essen war auch wirklich sehr Schnell Serviert und hatte auch eine passend angenehme Temperatur. Alles in allem kann Ich das Burgerheart jedem empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Janina Z.5 years ago · 1 Bewertung

Alles gut geklappt, Essen war gut und Service war nett :)

"Hervorragend"
6/6
Oliver L.5 years ago · 1 Bewertung

Topp Essen, Super Service, fairer Preis, tolles ambiente bei Burgerheart in Regensburg

"Hervorragend"
6/6
Lea M.5 years ago · 1 Bewertung

Super nettes und aufmerksames Personal, dass immer gute Ratschläge fürs Essen abgibt und sich bestens mit dem Angebot auskennt. Dazu echt leckere Speisen und Getränke und ein tolles Ambiente! Wenn viele Gäste dort sind ist es sehr laut durch die hohen Decken aber das wird durch die anderen Punkte wieder wettgemacht! War schon oft hier und werde noch öfter kommen!

"Hervorragend"
6/6
Tanja S.5 years ago · 2 Bewertungen

Es ist ziemlich laut im Lokal, was sehr schade ist. Denke wenn es voll ist, kann man sich nicht mehr gut unterhalten. Bei den Spareips gibt es noch Verbesserungsbedarf, gehören mit mehr Barbecue Soße glasiert. Burger waren sehr gut. Was große Auszeichnung verdient, dass alles ohne Plastik serviert wurde und der Umweltgedanke groß geschrieben wird.

"Sehr gut"
5/6
Michael K.5 years ago · 1 Bewertung

Hat mal wieder alles gepasst. Kommen mit Sicherheit wieder. Ende ;)

"Hervorragend"
6/6
kinga b.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und schön angerichtet. Das Personal sehr nett und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Maximilian N.5 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist sehr ansprechend und man fühlt sich direkt wohl Wartezeiten waren sehr kurz und das Essen kam für alle gleichzeitig Tolles Restaurant, toller Abend

"Hervorragend"
6/6
Silke S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Burger leckere Pommes und eine tolle Bedienung. Komme sehr gerne wieder.

"Gut"
4/6
Josef Manuel B.5 years ago · 3 Bewertungen

Essen sehr gut. Drinks lecker und ausgefallen leider etwas zu teuer im ganzen

"Gut"
4/6
Lakshi S.5 years ago · 1 Bewertung

Ich gehe immer wieder gerne zum Burger essen hin! ❤️

"Sehr gut"
5/6
Marie A.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, allerdings kam der Burger etwa 1 Minute nach unserer Bestellung und es war kaum Zeit sich gemütlich zu unterhalten. Sehr freundliches Personal! Wir kommen trotzdem immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Lisa E.5 years ago · 2 Bewertungen

es war rundum super!! (: Immer wieder tolle Abende mit super Essen!(:

"Hervorragend"
6/6
Tobias S.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach Perfekt! Lecker essen super schnell fertig, ein schönes Restaurant 😬

"Hervorragend"
6/6
Michael E.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienungen, schneller Service, sehr gutes Essen. Rundum perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Nicole S.5 years ago · 2 Bewertungen

Schnell lecker gute Atmosphäre immer wieder gern drei Daumen hoch

"Hervorragend"
6/6
Verena K.5 years ago · 1 Bewertung

Aufmerksame und nette Bedienung, Essen wurde schnell serviert, superlecker. Was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Tobias S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen schmeckt echt super, der Wassermelonen Eistee war mega lecker und ein nettes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Maria-Theresia D.5 years ago · 7 Bewertungen

War einfach wieder alles super - wie immer. Essen top, Service top - besser geht's nicht 😍

"Sehr gut"
5/6
Sascha K.5 years ago · 3 Bewertungen

Super Burger und die Fryan Gretzkys Pommes...ein Traum...einfach nur top

"Hervorragend"
6/6
Simon D.5 years ago · 25 Bewertungen

Ich wurde sehr schnell und freundlich bedient, das Essen war echt lecker und komme gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Janina S.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer gibt's nix auszusetzen. Der Service ist auf Zack und sehr zuvorkommend. Unsere Bestellung wurde rasch aufgenommen. Auch das Essen kam sehr schnell. Geschmacklich immer noch der beste Burgerladen in ganz Regensburg. Das Ambiente ist sowieso sehenswert.

"Hervorragend"
6/6
Lilli F.5 years ago · 2 Bewertungen

super leckeres Essen zu fairem Preis. Tolles Ambiente Freundliche und flotte Bedienungen die mitdenken.

"Sehr gut"
5/6
Benedikt R.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, super Bürger und das bei vollem Laden. Kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Thomas B.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super! Nur leider kein Salz an den Fries:/ aber sonst Top!!:)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war wie jedes Mal ausgezeichnet - sehr schnell und wahnsinnig freundlich. Sowohl das Essen als auch die Getränke kamen äußerst schnell bei uns an und es wurde sich auch erkundigt, ob es schmeckt oder wir noch etwas bestellen möchten. Im Burgerheart wird noch sehr viel wert auf einem qualitativ hochwertigen Service gelegt. Abgesehen von dem leckeren Essen und den wahnsinnig guten Canadian Fries ist der Service im Burgerheart einer der Gründe, weshalb ich regelmäßig herkomme und das Restaurant auch gerne Freunden und Bekannten weiterempfehle.