Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Aachen
Mitte
Burgermanufaktur
Burgermanufaktur Rezensionen

Burgermanufaktur

Burger, Amerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Burgermanufaktur in Mitte, Aachen
Für Burgermanufaktur gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Burgermanufaktur (15)

Lies, was andere über Burgermanufaktur denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Burgermanufaktur, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Burgermanufaktur gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

15 Bewertungen

4.9/6

15 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
67
54
42
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Martina B.5 years ago · 5 Bewertungen

Zu empfehlen, Essen und Ambiente gut, Service auch in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Sebastian O.7 years ago · 27 Bewertungen

Der Besuch war mal wieder ein voller Erfolg. Wie immer stand nur fest das wir die leckeren Süßkartofffelpommes essen werden, nur bei den Burgern dauert es mal wieder länger bei der Auswahl. Zum ersten mal nichts außergewöhnliches genommen, sondern auf den klassischen Cheeseburger zurück gegriffen. Sehr lecker und weiter zu empfehlen. Wir werden garantiert wieder kommen :)

"Hervorragend"
6/6
Sebastian O.7 years ago · 27 Bewertungen

Ich kann es nur immer wieder sagen. Klein aber fein. Sehr nettes Personal, und auch wenn mal etwas mehr los ist, die Burger und die leckeren Sükartoffelpommes sind immer schnell am Tisch. Immer wieder gerne :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Burger die jeden Cent wert sind! Kostenloses Wlan macht die kurze Wartezeit noch angenehmer. Das Interieur ist schlicht, rustikal und passt gut zum Konzept.

"Hervorragend"
6/6
Daniela R.7 years ago · 1 Bewertung

Super Qualität des Essens...sehr freundliche Bedienung, die einem bereitwillig die verschiedenen Möglichkeiten erklärt..sauberer Laden. ..alles top...sehr gerne wieder.war richtig lecker und ein sehr schöner Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckere Burger und guter Service. Nur die Einrichtung gefiel mir nicht ganz so gut. Ist aber Geschmackssache. Salat hätte ich mir eventuell noch gewünscht. Aber insgesamt wirklich super!

"Hervorragend"
6/6
Martina B.7 years ago · 5 Bewertungen

Das lokal ist ausstattungsmässig sehr einfach gehalten und lädt nicht zum verweilen ein. Aber die burger und die süsskartoffelpommes sind der hammer. Die bedienung ist sehr freundlich und schnell!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War richtig klasse. Super freundliches bedienung. Schöne Atmosfäire und super Ambieiänte. WC war sauber. Einziges mankel treppen steigen sowohl hoch wie ganz runter, Für menschen mit gehbehinderung ein bischen schwierig aber man kann auch unten sitzen parterre Schönen Gruß Aldgonda

"Sehr gut"
5/6
Martina B.7 years ago · 5 Bewertungen

Die Burger und die Süßkartoffelpommes sind der Hammer und lassen die minimalistische Einrichtung verzeihen. Das Restaurant lad nicht zum verweilen ein, aber dafür gibt es in der Pontstrasse noch genug Auswahl. Personal total nett, alles sauber, zu empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen War ok Man merkt das es frisch ist Hab es mir aber spektakulärer vorgestellt Burger auf Holzbrett pommes und mayo/Ketchup in ner papierschale Eigentlich schade Hätte man mehr draus machen können

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das war mal ein richtig leckerer Burger! Von einem normalen Burger bis zum 1000 gr Modell gibt es hier für jeden Hunger und jeden Geschmack das Richtige!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Bürger und die Beilagen schmecken sehr gut. Reichliche Auswahl aus Toppings. Die Bedienung war sehr freundlich aber manchmal noch etwas chaotisch. Alles im ganzen kann ich die Burgermanufaktur sehr empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Burger waren sehr lecker, Lokal aber zu laut und ungemütlich. Stühle leider auch nicht gerade bequem. Na ja, und die Getränke waren auch nicht besonders. Keine original Cola da. Schade.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, kleines Restaurant aber sehr gepflegt und vor allem sehr gute Qualität. Definitiv zu empfehlen! Kleines Manko: es fehlt ein Lautsprecher im ersten Stock, damit man besser hört, wenn das essen fertig ist.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war kein Platz reserviert für uns. Es waren dann aber zum Glück noch plätze Frei so dass uns dann schnell zwei Tische zusammen gerückt wurden.