Bewertungen für Burgerstop Düsseldorf

DerendorfAmerikanisch
Ausgezeichnet
5.0/6
26 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 3 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Grindhouse - Homemade Burgers

Derendorf
4.9/6653
Grindhouse - Homemade Burgers

Rosie's Bar & Kitchen

Friedrichstadt
5.3/63
Rosie's Bar & Kitchen

26 Bewertungen für Burgerstop Düsseldorf

Sieh dir hier Bewertungen zu Burgerstop Düsseldorf an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Burgerstop Düsseldorf gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
26 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Eike Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gute Brotauswahl. Fleisch super, gute Käseauswahl, Personal nett. Soßen und Ketchup gratis so viel man mag. Preis / Leistung absolut fair, Best Burger in Düsseldorf!

"Ausgezeichnet"
6/6
Emilia H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Uns hat sehr gut gefallen. Sehr leckere hausgemachte Brötchen und Saucen. Es gibt drei Sorten Brötchen zur Auswahl. Das Preisleistungsverhältniss stimmt ebenfalls - kann man nicht meckern. Die Burger sind sehr groß, dass man mit einem bereits schon satt wird. Das Fleisch ist frisch und zart. Es kann auch zwischen "durch/medium/blutig" gewählt werden. Der Burgerstop hat nicht nur Burger, sondern auch paar frische Salate und für Vigitaria gibt`s auch was dabei.

"Ausgezeichnet"
6/6
Magdalena A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Burger mit super frischem Beef mit einer Auswahl von ausgezeichneten Beilagen in modernem großzügigem Ambiente. Sehr freundlicher professioneller Service. Vielen Dank, es war nicht mein letzter Besuch!

"Ausgezeichnet"
6/6
Michele S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das war der beste burger den ich je gegessen habe!

"Großartig"
5/6
Volkan C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Burger Laden, Qualität der Ware ist auch Top. Ambiente im Laden ist auch Super. Preise sind vollkommen in Ordnung. Da ich den besten Burger in der 'Fetten Kuh' in Köln genossen habe, werde ich Burger Stop mal mit der Fetten Kuh vergleichen. - Preise sind bei beiden Läden gerechtfertigt - Geschmacklich und von den Soßen und Beilagen her ist die fette Kuh einfach besser - Platz, Ambiente, Sitzgelegenheiten ist Burger Stop besser. Fette Kuh ist einfach zu klein für die Masse an Kunden

"Gut"
4/6
Sebastian D.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Vorbestellt, Essen fast punktgenau fertig. Super. Die Jalapenos auf dem Chilliburger haben wir nicht gesehen, außer rote Ajvar Soße - was ja nicht Jalapeno ist! Pommes und Burger TOP Im Lokal zu starker Pommesbudengeruch nach Fett, Abluft an/stärker oder Fenster auf ;-) Nach Rückkehr im Büro fragte man uns, ob wir in der Pause frittieren waren! :-) Kommen aber wieder!

"Großartig"
5/6
Georg N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bürger waren sehr lecker. In Verbindung mit Pommes kaum zu schaffen. Alles frisch gemacht. Die besten Burger, die wir gegessen hatten. Leider standen noch leere Flaschen vom letzten Essen auf dem Tisch. Sonst alles gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Großartig"
5/6
Andreas B.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Hatte den Laden in Krefeld gesehen und mich gefreut das es ihn in Düsseldorf auch gibt. Echt leckere Burger. Schön rauchig im Geschmack . Der Krautsalat ist auch sehr zu empfehlen. Komme gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Anja B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Die Burger wureden frisch gemacht und waren super lecker. Wir hatten Chicken-Burger, und das Fleisch war vorzüglich. Auch die Auswahl zwischen 3 Brötchensorten hat uns gut gefallen. Die Pommes dick und lecker :-)...

"Großartig"
5/6
Andreas B.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Es war nicht das erste mal das wir da waren. Auch diesesmal passte alles . Die Bürger sind immer frisch und sehr lecker. die Bedienung war sehr freundlich und es wurde zügig serviert.