Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Derendorf
Burgerstop Düsseldorf
Burgerstop Düsseldorf Rezensionen

Burgerstop Düsseldorf

Amerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Burgerstop Düsseldorf in Derendorf, Düsseldorf
Für Burgerstop Düsseldorf gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Burgerstop Düsseldorf (25)

Lies, was andere über Burgerstop Düsseldorf denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Burgerstop Düsseldorf, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Burgerstop Düsseldorf gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

25 Bewertungen

5.1/6

25 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
67
514
44
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Igor P.4 years ago · 4 Bewertungen

Lecker geschmeckt, entsprechende Atmosphäre, gute Bedienung, sehr gut gefallen, weiter so👍

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Burger sind frisch und lecker - die Beilagen waren auch sehr appetilich und gut. Das Lokal ist sauber und man wird sehr freundlich bedient.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Brotauswahl. Fleisch super, gute Käseauswahl, Personal nett. Soßen und Ketchup gratis so viel man mag. Preis / Leistung absolut fair, Best Burger in Düsseldorf!

"Sehr gut"
5/6
Stefan M.7 years ago · 3 Bewertungen

Superlecker wie immer. Freundlicher Service, Bestellungen wurden schnell zubereitet. Ein paar leckere Desserts fehlen noch auf der Karte, dann wäre Burger Stop perfekt. Trotzdem weiter so

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bürger waren sehr lecker. In Verbindung mit Pommes kaum zu schaffen. Alles frisch gemacht. Die besten Burger, die wir gegessen hatten. Leider standen noch leere Flaschen vom letzten Essen auf dem Tisch. Sonst alles gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Burgerauswahl sehr gut. Majonaise hätte bei dem Wetter besser gekühlt sein sollen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Burger mit super frischem Beef mit einer Auswahl von ausgezeichneten Beilagen in modernem großzügigem Ambiente. Sehr freundlicher professioneller Service. Vielen Dank, es war nicht mein letzter Besuch!

"Sehr gut"
5/6
Sebastian D.7 years ago · 5 Bewertungen

Service war super freundlich. Bestellung auf Zeit hat perfekt geklappt! Top! Burger und Pommes waren klasse. Kommen sehr gerne w i e d e r :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Burger wureden frisch gemacht und waren super lecker. Wir hatten Chicken-Burger, und das Fleisch war vorzüglich. Auch die Auswahl zwischen 3 Brötchensorten hat uns gut gefallen. Die Pommes dick und lecker :-)...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uns hat sehr gut gefallen. Sehr leckere hausgemachte Brötchen und Saucen. Es gibt drei Sorten Brötchen zur Auswahl. Das Preisleistungsverhältniss stimmt ebenfalls - kann man nicht meckern. Die Burger sind sehr groß, dass man mit einem bereits schon satt wird. Das Fleisch ist frisch und zart. Es kann auch zwischen "durch/medium/blutig" gewählt werden. Der Burgerstop hat nicht nur Burger, sondern auch paar frische Salate und für Vigitaria gibt`s auch was dabei.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Burger mit selbst gemachten Brötchen! Echt super lecker!

"Hervorragend"
6/6
Michele S.7 years ago · 2 Bewertungen

Das war der beste burger den ich je gegessen habe!

"Hervorragend"
6/6
Akin D.7 years ago · 7 Bewertungen

Alles in allem war super. Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Andreas B.7 years ago · 8 Bewertungen

Es war nicht das erste mal das wir da waren. Auch diesesmal passte alles . Die Bürger sind immer frisch und sehr lecker. die Bedienung war sehr freundlich und es wurde zügig serviert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

der Burger war genial super, vor allem die 3 unterschiedlichen Brötchenauswahl inkl. gute Beratung welches zu welchem Burger passt der avokadensalat...hahaha...eisbersalat mit avodaden streifchen das Ambiente drinnen sehr schön

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Extrem leckere Burger (auch die vegetarischen sind sehr zu empfehlen) und draußen auch recht gemütlich, drinnen sah es allerdings nicht so schön aus und war auf Grund der offenen Küche etwas verqualmt.

"Sehr gut"
5/6
Andreas B.7 years ago · 8 Bewertungen

Hatte den Laden in Krefeld gesehen und mich gefreut das es ihn in Düsseldorf auch gibt. Echt leckere Burger. Schön rauchig im Geschmack . Der Krautsalat ist auch sehr zu empfehlen. Komme gerne wieder.

"Gut"
4/6
Sebastian D.7 years ago · 5 Bewertungen

Vorbestellt, Essen fast punktgenau fertig. Super. Die Jalapenos auf dem Chilliburger haben wir nicht gesehen, außer rote Ajvar Soße - was ja nicht Jalapeno ist! Pommes und Burger TOP Im Lokal zu starker Pommesbudengeruch nach Fett, Abluft an/stärker oder Fenster auf ;-) Nach Rückkehr im Büro fragte man uns, ob wir in der Pause frittieren waren! :-) Kommen aber wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fleisch: gut gebraten aber zu viel und damit sehr mächtig Saucenauswahl vorsichtig gesagt sehr überschaubar Leider Selbstbedienung, muss nicht sein Parkplatzsituation katastrophal

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr sauber und hat super geschmeckt. Der Service war eher mittelmäßig da es sehr Richtung Fast Food geht (an der Theke bestellen und auch Essen selbst abholen)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Burger Laden, Qualität der Ware ist auch Top. Ambiente im Laden ist auch Super. Preise sind vollkommen in Ordnung. Da ich den besten Burger in der 'Fetten Kuh' in Köln genossen habe, werde ich Burger Stop mal mit der Fetten Kuh vergleichen. - Preise sind bei beiden Läden gerechtfertigt - Geschmacklich und von den Soßen und Beilagen her ist die fette Kuh einfach besser - Platz, Ambiente, Sitzgelegenheiten ist Burger Stop besser. Fette Kuh ist einfach zu klein für die Masse an Kunden

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Burger war Super. Saucenauswahl etwas begrenzt (Majo, Ketchup, Samurai). Nicht alles auf der Karte war verfügbar (noch nicht). An Self-Service und Sofortkasse in den Burgerläden habe ich mich ja schon gewöhnt ... auch wenn ich das nicht generell gutheiße.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr lehr... Aber alles alles lecker! Mann muss sich selbst bedienen. Aber wir waren da um 15 Uhr. Vielleicht später ist es anders.

"Hervorragend"
6/6
Stefan M.7 years ago · 3 Bewertungen

Leckere Burger, alles frisch zubereitet. Unbedingt probieren: Haut von Chips!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker, sauber, gut. Parken in der Nähe nicht ganz einfach.