Café FLOWER

MaxvorstadtKaffee & Kuchen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Cafe Fräulein

Glockenbachviertel
5.0/6713
Cafe Fräulein

White Rabbit's Room

Haidhausen
5.1/6318
White Rabbit's Room

Über Café FLOWER

Wenn feine, italienische Tagliatelle, eine deftige, indische Linsensuppe und die heimische Currywurst auf der Speisekarte zusammenkommen, kann man nur im Café Flower sein. Auf seinen Reisen hat Küchenchef Wolfgang Rauner fleißig Rezepte und verschiedene Geschmäcker gesammelt, um sie nun, kreativ kombiniert und einzigartig inszeniert, in der Münchener Amalienstraße seinen Gästen anzubieten. Wem der tägliche Genuss der wechselnden Speisekarte nicht reicht, für den lohnt sich das besondere Angebot des Restaurants: Im Café Flower kann man nämlich an einem ausgezeichneten Kochkurs teilnehmen, der nicht nur Spaß macht, sondern auch das ein oder andere kulinarische Geheimnis aus der großen Rezeptsammlung der Welt verrät.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 09:30
Tuesday
09:30 - 19:00
Wednesday
09:30 - 19:00
Thursday
09:30 - 19:00
Friday
09:30 - 19:00
Saturday
Geschlossen
Sunday
11:00 - 18:00
Monday
09:30 - 16:00

Adresse

Café FLOWER
Amalienstraße 33
80799 München

Mehr zu Café FLOWER, München

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen, sagte der Volksmund. Das ging Wolfgang Rauner einfach nicht weit genug. Erzählen kann ja jeder! Bei ihm gilt stattdessen: Wenn einer eine Reise tut, dann kann er auch was kochen! Unter diesem Motto hat der Kosmopolit auch das Café Flower in der Münchener Maxvorstadt eröffnet. Hier trägt er seine kulinarischen Erfahrungen aus Ägypten, Indien und Amerika zusammen und kreiert somit eine Auswahl exklusiver Leckereien. So kommt nur das Beste auf die Teller – und zwar ganz authentisch, d.h. frei von künstlichen Zusatzstoffen. Wohin die nächste Reise geht, ist also klar: Ins Café Flower in der Amalienstraße.

Zum Mittagsmenü kann im Café Flower aus den täglich wechselnden Speisen zwischen zwei Hauptgerichten gewählt werden. Keine leichte Entscheidung, klingt doch rotes Thaicurry mit Duftreis, Ravioli mit würziger Tomatensauce oder Brokkoli-Nudelauflauf gleichermaßen köstlich (um nur mal drei Beispiele von vielen zu nennen). Dass man sich beim Mittagsangebot zwischen einer Vorspeise (eine kräftige Suppe!) oder einem süßen Nachtisch entscheiden muss, macht es natürlich auch nicht leichter. Sicher ist jedenfalls, dass sich der Besuch in diesem tollen Restaurant Münchens Maxvorstadt mehr als lohnt. Ehrenwort.

0 Bewertungen für Café FLOWER