Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
St. Georg
Cafe Gitane

Cafe Gitane

Europäisch, Italienisch, Vegetarisch, Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Cafe Gitane in St. Georg, Hamburg
Für Cafe Gitane gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Cafe Gitane

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:30
Thursday
17:30 - 22:30
Friday
17:30 - 22:30
Saturday
17:30 - 22:30
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
17:30 - 22:30
Wednesday
17:30 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Cafe Gitane

Bruschetta mit Oliven, Avocado und Anchovis, gegrillten Sepia Salat, Ravioli mit Steinpilzfüllung oder geschmorte Kalbsbäckchen mit Parmesan Püree - all das und noch viele weitere Köstlichkeiten erwarten dich bei einem Besuch im Hamburger Café Gitane. Nur ein paar Meter vom St. Marien Dom entfernt und im Stadtteil St. Georg zu finden, ist dieses kleine, liebevoll eingerichtete Restaurant ein kleines Juwel für Liebhaber italienischer Küche und ein kulinarischer Geheimtipp für diesen Bezirk. In einem elegant und gemütlichen Ambiente (es gibt sogar eine kleine Galerie, auf der man es sich ebenfalls gemütlich machen kann) genießt man ausgewählte mediterrane Spezialitäten - alle frisch nach authentischen Rezepten aus ausgewählten Zutaten zubereitet und von charmant-herzlichen Gastgebern serviert. Für uns eine besondere Empfehlung.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Cafe Gitane Europäisch serviert?

Ja, Cafe Gitane serviert Europäisch und auch Italienisch, Vegetarisch, Mediterran.

Kann ich bei Cafe Gitane mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Cafe Gitane reservieren?

Warum ist das Restaurant Cafe Gitane so gefragt? Im Cafe Gitane gibt es großartige Europäisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In St. Georg, Hamburg, gelegen, bietet Cafe Gitane Gerichte wie Italienisch, Vegetarisch, Mediterran. Finde heraus, was Cafe Gitane von anderen Restaurants in Hamburg unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!