Cafe Kalwil

SchönebergCafé
Ausgezeichnet
4.8/6
5 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Café Anna Blume

Prenzlauer Berg
Café
5.1/6334
Café Anna Blume

Cafe Sowohl Als Auch

Pankow
Café
5.3/638
Cafe Sowohl Als Auch

Über Cafe Kalwil

Das Café Kalwil liegt im Berliner Stadtteil Schöneberg und besticht durch seine Wohlfühl-Atmosphäre hervorgerufen durch kuschelige Möbel und Bilder aus der Biedermeierzeit. Viele unterschiedliche Frühstücksangebote bieten den perfekten Start in den Tag. Auch warme Speisen wie Empanadas, Quiches und Teigtaschen finden sich auf der Speisekarte. Ein umfangreiches Tortenangebot vollendet das Sortiment, welches auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich ist.

Öffnungszeiten

Heute geschlossen
Friday
09:00 - 18:00
Saturday
09:00 - 18:00
Sunday
09:00 - 18:00
Monday
09:00 - 18:00
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
09:00 - 18:00
Thursday
09:00 - 18:00

Adresse

Cafe Kalwil
Motzstr. 30
10777 Berlin

Mehr zu Cafe Kalwil, Berlin

Zum Entspannen in herrlich romantischer Atmosphäre lädt das Café Kalwil. Es liegt im schönen Stadtteil Berlin Schöneberg direkt an der Mozartstraße. Gemütliche Möbel und Bilder aus der Biedermeierzeit laden zum Verweilen und Träumen ein. In Kombination mit freundlichem Personal wird die Wohnzimmer-Atmosphäre perfekt. Ein Ort zum Wohlfühlen für Groß und Klein.

Mit einer großen Auswahl unterschiedlicher Frühstücksangebote lässt es sich herrlich in den Tag starten. Auch diverse warme und kalte Speisen erfreuen den menschlichen Gaumen. Dabei besonders zu empfehlen sind die Empanadas Argentinas sowie unterschiedliche Arten von Flammkuchen. Verschiedene Sandwiches sowie Quiches, Teigtaschen und Antipasti stellen ein täglich wechselndes Angebot dar. Für die Süßwarenliebhaber steht ein breites Angebot an unvergleichlichen Torten bereit. In der Kuchenvitrine ist von hausgemachter Erdbeer Tarte bis zum köstlichen Schokokuchen alles dabei. Das Café Kalwil besticht ebenfalls durch ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis was einen Besuch nicht nur für den Gaumen sondern auch für den kleinen Geldbeutel zu einem tollen Erlebnis macht.

5 Bewertungen für Cafe Kalwil

Ausgezeichnet
4.8/6
5 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
"Ausgezeichnet"
6/6
Lukas B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Cafè mit gemütlich/romantischem Ambiente durch alte Möbel und sehr schöner Einrichtung, sehr freundlicher und kompetenter Bedienung und einem leckerem Frühstück. Dafür 5 Sterne und gerne nochmal!

"Ausgezeichnet"
6/6
Oliver D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes Restaurant mit einem super Frühstück. Nächstes Mal, wenn wir in Berlin sind, gehen wir dort wieder hin. Wir waren zum Brunch am Sonntag dort.

"Gut"
4/6
walewein w.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

sehr schönes Ambiente, gute Musik aber etwas zu laut, das personal ist freundliche und höflich. Kuchen super, nur der Cappuccino könnte größer sein, aber zweite Tasse ist auch nicht schlecht ...