Bewertungen für Cafe Kalwil

SchönebergKaffee & Kuchen
Ausgezeichnet
4.8/6
5 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Café Anna Blume

Prenzlauer Berg
5.1/6341
Café Anna Blume

Cafe Sowohl Als Auch

Pankow
5.3/639
Cafe Sowohl Als Auch

5 Bewertungen für Cafe Kalwil

Sieh dir hier Bewertungen zu Cafe Kalwil an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cafe Kalwil gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
5 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Lukas B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Cafè mit gemütlich/romantischem Ambiente durch alte Möbel und sehr schöner Einrichtung, sehr freundlicher und kompetenter Bedienung und einem leckerem Frühstück. Dafür 5 Sterne und gerne nochmal!

"Ausgezeichnet"
6/6
Oliver D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes Restaurant mit einem super Frühstück. Nächstes Mal, wenn wir in Berlin sind, gehen wir dort wieder hin. Wir waren zum Brunch am Sonntag dort.

"Gut"
4/6
walewein w.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

sehr schönes Ambiente, gute Musik aber etwas zu laut, das personal ist freundliche und höflich. Kuchen super, nur der Cappuccino könnte größer sein, aber zweite Tasse ist auch nicht schlecht ...

"Okay"
3/6
walewein w.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ich mag es sehr gerne, zwischen Oma und Edel. Nettes Personal und schöne klassische Musik, manchmal sogar live am Klavier. Nur die Stühle sind etwas unbequem

"Großartig"
5/6
Christoph H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, netter Service und gute Qualität. Gerne wieder!