Bewertungen für Café Lila

InnenstadtKaffee & Kuchen
Ausgezeichnet
5.1/6
139 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

139 Bewertungen für Café Lila

Sieh dir hier Bewertungen zu Café Lila an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Café Lila gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
139 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen S.vor 3 Monaten · 8 Bewertungen

Das Essen Award sehr lecker. Ich hatte den Toast, nächstes mal werde ich das Chilli probieren. Und der Service war sehr nett und zügig, obwohl weil los war.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eva S.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

It is a really cute restaurant and there are lots of options for breakfat. The waitresses are very nice with the customers and the service was also really good.

"Ausgezeichnet"
6/6
Esther H.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Ich habe nichts schlechtes zu sagen. War jetzt zum wiederholten Mal beim Café Lila und es wurde nur wieder bestätigt wie toll dieses Café ist. Am besten gefällt mir die unheimlich freundliche Art der Bedienung! Weiter so

"Ausgezeichnet"
6/6
Tristan H.vor 7 Monaten · 4 Bewertungen

W a r l e c k e r !

"Großartig"
5/6
Julia G.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Wir waren an einem Feiertag zum Frühstücken dort. Das Café war komplett voll, leider waren die Bedienungen etwas überfordert damit. Wir mussten etwa 15 min auf unsere Getränke warten (die schon abholbereit auf der Theke standen) und 45 min auf unser Frühstück. Das war leider auch nicht wirklich liebevoll angerichtet, was ich vom Café Lila eigentlich anders in Erinnerung habe. 6.90 € für 4 Stückchen Käse und ein bisschen Joghurt mit "Obstsalat" (90 % Apfel und 4 Weintrauben), Butter und Honig finde ich auch vom Preis-Leistungsverhältnis nicht in Ordnung. Die Bedienungen waren aber trotz des großen Ansturms freundlich. Die Atmosphäre im Lila ist auch sehr schön und die Auswahl an Essen und Getränke topp! Für jeden was dabei.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Super schönes gemütliches kleines Café. Ich habe mich auf Grund des Angebotes dafür entschieden. Ich esse keine Kuhmilchprodukte und finde kaum Cafés, die Alternativen anbieten. Im Lila kann ich meinen Kaffee mit Sojamilch bestellen und zu meinem Müsli Soja-Joghurt oder Milch bekommen. Das war für mich der Hauptgrund!!! Endlich mal wieder richtig schlemmen :-) Das Angebot ist wirklich sehr vielfältig. Habe mir ein wunderbares abwechslungsreiches Frühstück zusammen gestellt. Habe die Speisekarte etwas durchstöbert...werde bald wieder hin gehen ;-) dieses Mal dann zum Essen. Habe einen sehr verlockend klingenden Salat mit Nüssen und Ziegenkäse gefunden!! Ich kann das Café Lila wirklich nur weiter empfehlen!!! Reservieren ist auf Grund der Größe des Cafés immer angebracht, denke ich!

"Ausgezeichnet"
6/6
Eva K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Mein Gesamteindruck im Cafe Lila war positiv. Das Cafe ist sehr schön eingerichtet, die Auswahl an Gerichten und Getränken ist sehr groß und somit für jeden was dabei. Die Große Speisekarte hat mir sehr gut gefallen. Das Essen selbst war sehr lecker und mein Sonderwunsch wurde ohne Problem freundlich und wie gewünscht, umgesetzt. Das personal war freundlich und kompetent. Die Lage des Cafes ist gut und der Sitzbereich im Freien ist gerade im Sommer optimal (Schatten). Was mir nicht gefällt ist die Tatsache, dass das Cafe "Lila" heißt und diese Erwartung, eine Lila Cafe vorzufinden, nicht eingetroffen ist. Abgesehen von dieser Kleinigkeit, werde ich im Zukunft gerne im Cafe Lila Gast sein.

"Großartig"
5/6
Martina T.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen ist durchgängig super lecker. Leider saßen wir zu nah an der Tür. So wurden wir auch bei Minusgraden mit Frischluft versorgt 😉. Auf jeden Fall ist das Café Lila sowohl zum Essen und Verweilen als auch nur zu einer Tasse Kaffee zu empfehlen. Die Ludwigsburger Weststadtkrabbelgruppe

"Großartig"
5/6
Daniella S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Es gibt sehr leckere Salate und sehr leckeres Frühstück mit einer großen Auswahl. Die Bedienungen waren auch nett. Preis/Leistung ist top. Wir kommen aus München und da ist es definitiv viel teurer. Und das nette Lokal ist auch noch mitten in der Innenstadt, was will man mehr. Einzig die Toiletten könnten etwas sauberer sein und immer mit Klopapier versorgt. Das wurde jedoch auf Anfrage gleich nachgefüllt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Äußerst freundliche Bedienung, große Auswahl, gute Qualität, mitten im Herzen von Regensburg, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren sehr zufrieden und können es wirklich empfehlen. Vor allem macht das Cafe Lila schon um 8 Uhr auf. Wo in Regensburg bekommst du um 8 Uhr schon so einen Service.