Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Regensburg
Innenstadt
Café Lila
Café Lila Rezensionen

Café Lila

Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Café Lila in Innenstadt, Regensburg
Für Café Lila gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Café Lila (135)

Lies, was andere über Café Lila denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Café Lila, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Café Lila gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

135 Bewertungen

5.1/6

135 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
658
550
415
39
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Stephanie H.6 years ago · 5 Bewertungen

Mein Mann und ich haben dort gefrühstückt. Das Essen war gut, aber preislich schon relativ teuer. Wir hatten das Frühstück Lila für Zwei und jeder noch einen heißen Kakao dazu und haben schlussendlich ca. 32 Euro gezahlt.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen S.6 years ago · 10 Bewertungen

Das Essen Award sehr lecker. Ich hatte den Toast, nächstes mal werde ich das Chilli probieren. Und der Service war sehr nett und zügig, obwohl weil los war.

"Sehr gut"
5/6
Pauline S.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr große Auswahl an Frühstück, gutes Essen, extrem freundliches Personal. Wenn man mit mehreren Leuten frühstücken geht sind leider die Tische zu klein für das ganze Essen.

"Sehr gut"
5/6
Raphaela R.6 years ago · 1 Bewertung

Die Auswahl ist riesig, die Qualität top und die Preise sind nicht hoch und definitiv fair. Beide Daumen hoch :) eine Reservierung am Wochenende ist ein MUSS

"Hervorragend"
6/6
Eva S.6 years ago · 1 Bewertung

It is a really cute restaurant and there are lots of options for breakfat. The waitresses are very nice with the customers and the service was also really good.

"Hervorragend"
6/6
Esther H.6 years ago · 1 Bewertung

Ich habe nichts schlechtes zu sagen. War jetzt zum wiederholten Mal beim Café Lila und es wurde nur wieder bestätigt wie toll dieses Café ist. Am besten gefällt mir die unheimlich freundliche Art der Bedienung! Weiter so

"Gut"
4/6
Barbara W.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, jedoch könnte die Garnierung etwas schöner ausfallen bzw. erst einmal vorhanden sein. Wir mussten auch fast eine Stunde auf unser Frühstück warten.

"Hervorragend"
6/6
Tristan H.6 years ago · 4 Bewertungen

W a r l e c k e r !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Cafe Lila kenne ich seit der Neueröffnung am Haidplatz. Es ist zu meinem Lieblingslokal in Regensburg geworden, wo man lecker frühstücken oder einfach sich abends mit den Freunden treffen kann.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein wirklich sehr leckeres und besonderes Frühstück und auch sehr nettes Personal ! Auch wenn die Kaffeemaschine leider nicht ging, war es sehr schön dort.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra H.6 years ago · 2 Bewertungen

Nettes Personal und sehr leckeres Frühstück! Es gibt eine sehr große Auswahl an verschiedenen Frühstücks. Das Café hat eine ganz besondere, eigene Atmosphäre. Kann das Café nur empfehlen und kommen gerne jederzeit wieder dort hin.

"Gut"
4/6
Sofie V.6 years ago · 2 Bewertungen

Eier waren kalt, kellnerin war wenig motiviert, Große auswahl an Frühstücken, auch vegane Alternativen. Frühstück bis 17 uhr möglich. Jedoch ist es sehr laut im Café, vorallem wenn einige Gäste da sind. Außerdem ist es sehr eng

"Hervorragend"
6/6
Tristan H.6 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer sehr sehr lecker und freundlicher Service . !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre; sehr aufmerksame und freundliche Bedienung; umfangreiches und abwechslungsreiche Speise- und Frühstückskarte; moderate Preise; angenehme Lautstärke, um gute Unterhaltung führen zu können; leckeres Frühstück

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist durchgängig super lecker. Leider saßen wir zu nah an der Tür. So wurden wir auch bei Minusgraden mit Frischluft versorgt 😉. Auf jeden Fall ist das Café Lila sowohl zum Essen und Verweilen als auch nur zu einer Tasse Kaffee zu empfehlen. Die Ludwigsburger Weststadtkrabbelgruppe

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einfach ein schöner Ort zum Entspannen. Wenn wir in Regensburg sind, gehört das Cafe Lila zum Muss. Die lockere Atmosphäre und die Freundlichkeit des Personals ist immer eine Freude.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Lässige Atmosphäre und eine sehr nette Bedienung, die auch auf Sonderwünsche freundlich reagiert. Am besten finde ich das frisch gemachte Brot, das man auch noch warm serviert bekommt, wenn man früh genug da ist :) richtig lecker!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes, ausreichendes Frühstück, frisch gebackenes Vollkornbrot, sehr netter Service. Reichhaltige Karte. Inmitten der Regensburger Altstadt. Immer wieder schön. Auch idyllisch zum draußen sitzen. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michael H.6 years ago · 2 Bewertungen

Freundliche und tolle Bedienung, faire Preise und üppige Portion. Gerne kommen wir wieder. Da wir frühzeitig dort waren konnten wir auch noch die besten Plätze aussuchen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer gutes Essen und freundliche Bedienung und kreative Einrichtung. Für jeden Geschmack (Fleischesser, Vegetarier und auch Veganer) ist auf der Speise-, und Getränkekarte etwas dabei.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat wunderbar geklappt, wir hatten einen sehr schönen Tisch. Essen wurde schnell und freundlich serviert und war köstlich, sehr zu empfehlen! Ich komme gerne wieder.

"Gut"
4/6
Monika H.6 years ago · 1 Bewertung

Die Gemütlichkeit ist nicht so gegeben wg Einrichtung und Lautstärke, aber wir hatten einen sehr netten Ober. Frühstück bzw Speisen waren gut und ausreichend - tolles Brot

"Durchschnittlich"
3/6
Nadine W.6 years ago · 3 Bewertungen

Die Location ist super süß. Das Essen war auch gut. Der Service war leider sehr schlecht. Das Essen hat ewig gedauert, es haben Sachen von der Bestellung gefehlt, der Tisch wurde nicht abgeräumt und niemand ist für eine weitere Bestellung oder zum Kassieren gekommen. Auserdem sollte in so einem kleinen Lokal Hundeverbot herrschen, da alle Tische sehr eng gestellt sind und so fremde Hunde fast auf dem eigenen Schoß landen.

"Durchschnittlich"
3/6
Stefanie K.6 years ago · 1 Bewertung

Die Getränke (Kaffee) waren in Ordnung, aber sehr lange Wartezeiten, die Bestellung wurde auch erst sehr spät aufgenommen. Reservierung wird empfohlen, diese ist auch online möglich.

"Hervorragend"
6/6
Julia G.6 years ago · 17 Bewertungen

Das Essen ist super lecker. Die Speise- und Getränkekarte ist sehr abwechslungsreich. Von vegan bis Fleisch ist alles dabei. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch und der Service ist trotz vollem Haus super.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Auswahl waren super,auch der Preis. Service leider schlecht. Wurden über 2Std nicht gefragt und angeschaut ob wir noch etwas wollen. Wir hatten Durst.

"Hervorragend"
6/6
Alina O.6 years ago · 1 Bewertung

Schönstes und leckertstes Café in ganz Regensburg. Gemütliche Einrichtung zum Wohlfühlen. Essen, Cocktails, Kuchen, einfach alles göttlich! Definitiv eine Empfehlung und jedes Mal wieder einen Besuch Wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

kleines, gemütliches Café mitten in Regensburg, super Speisen- und Getränkeauswahl jeweils warm und kalt, sehr umfangreiche Frühstückskarte bis 17 Uhr, sehr nettes und flottes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer alles super! Sehr nettes Personal, super Essen mit wirklich gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und eine schöne Atmosphäre. Das Frühstück und die Auswahl sind einfach genial!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Perfektes Frühstück. Nettes Personal. Gemütliche Einrichtung. Kann man weiterempfehlen! Frühstück war reichlich. Super Preis Leistungsverhältnis. Kommen immer wieder gerne vorbei. Abendessen ist auch zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Auswahl an Frühstücken ist sehr groß, alles hat sehr gut geschmeckt, war schön angerichtet. Die Bedienung war sehr freundlich. Aber man sollte etwas Zeit mitbringen am Wochenende. Ein "schnelles Frühstück und gleich wieder weiter" ist kaum möglich, wenn das Café in der Früh gut gefüllt ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Frühstück heute im Cafe Lila genossen. Dankeschön😊. War ein gelungener Start in meinen Geburtstag. Mit der Reservierung hat auch alles perfekt gekappt. LG

"Sehr gut"
5/6
Julia G.7 years ago · 17 Bewertungen

Wir waren an einem Feiertag zum Frühstücken dort. Das Café war komplett voll, leider waren die Bedienungen etwas überfordert damit. Wir mussten etwa 15 min auf unsere Getränke warten (die schon abholbereit auf der Theke standen) und 45 min auf unser Frühstück. Das war leider auch nicht wirklich liebevoll angerichtet, was ich vom Café Lila eigentlich anders in Erinnerung habe. 6.90 € für 4 Stückchen Käse und ein bisschen Joghurt mit "Obstsalat" (90 % Apfel und 4 Weintrauben), Butter und Honig finde ich auch vom Preis-Leistungsverhältnis nicht in Ordnung. Die Bedienungen waren aber trotz des großen Ansturms freundlich. Die Atmosphäre im Lila ist auch sehr schön und die Auswahl an Essen und Getränke topp! Für jeden was dabei.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service und leckeres Frühstück. Wir kommen wieder. Man sitz gemütlich und die Bedienung ist fix und sehr nett. Eine Schöne Zeit konnten wir hier verbringen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Café ist sehr bekannt für den Frühstücken, deswegen es besser ist, zu reservieren. Sie haben viele Sorten von Frühstücken, die ganz unterschiedliche sind. Das Kaffee und der Frühstück waren lecker. Die Kellnerin war sehr freundlich. Ich werde gern dort wieder gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Frühstück war sehr, sehr lecker. Die Auswahl ist so groß, dass man schon ein Weilchen braucht, bis man sich entschieden hat. Aber man kann ja öfters kommen. :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service, gutes Frückstücksangebot. Einzige Unannehmlichkeit die kleinen Tische (wir waren eine Gruppe von 10 Personen). ansonsten auch schön eingerichtet. Die Burger wollten wir auch gerne probieren, da sie sehr gelobt werden, aber das war zu diesem Zeitpunkt noch zu früh ;) weiterhin viel Erfolg !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es gibt sehr leckere Salate und sehr leckeres Frühstück mit einer großen Auswahl. Die Bedienungen waren auch nett. Preis/Leistung ist top. Wir kommen aus München und da ist es definitiv viel teurer. Und das nette Lokal ist auch noch mitten in der Innenstadt, was will man mehr. Einzig die Toiletten könnten etwas sauberer sein und immer mit Klopapier versorgt. Das wurde jedoch auf Anfrage gleich nachgefüllt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Frühstück, was auch ausreichend viel war. Brot kann kostenlos nachbestellt werden. Die Getränke waren auch sehr gut. Eine Reservierung würde ich empfehlen, da wir an einem der letzten freien Tische saßen.

"Hervorragend"
6/6
Susanne R.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren schon sehr oft im Café lila und uns gefällt es immer wieder. Vor allem die Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen ist wunderbar.