Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Winterhude
Café Mazador

Café Mazador

Kaffee & Kuchen, Spanisch, Nahöstlich, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Café Mazador in Winterhude, Hamburg
Für Café Mazador gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Café Mazador

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geschlossen
Thursday
09:00 - 18:00
Friday
09:00 - 18:00
Saturday
11:00 - 18:00
Sunday
Geschlossen
Monday
09:00 - 18:00
Tuesday
09:00 - 18:00
Wednesday
09:00 - 18:00

Weitere Infos zum Restaurant: Café Mazador

Schon mal afghanische Spezialitäten probiert? Wenn nicht, dann empfehlen wir, schnell einen Tisch im Café Mazador zu reservieren. Denn: In dem Café in der Gertigstraße im Hamburger Bezirk Winterhude kann man in die köstliche Welt der afghanischen Küche eintauchen. Seit September 2016 serviert Inhaberin Aeshah Nawabi hier täglich ab 10 Uhr viele unterschiedliche hausgemachte Spezialitäten des südasiatischen Landes darunter traditionelle mit Kartoffeln oder Spinat gefüllte Teigtaschen. Ein besonderer Tipp: Zum Kennenlernen der exotischen Köstlichkeiten bietet sich die afghanische Tapas-Platte mit vielen verschiedenen Kleinigkeiten an. So kann man gleich mehrere Gerichte probieren. Daneben begeistert das liebevoll gestaltete Café in Hamburg-Winterhude noch mit einem abwechslungsreichen internationalen Lunch-Angebot (Flammkuchen, Pasta, Wraps oder Linsensuppe), Gebäck und Kuchen sowie verschiedene Kaffee- und Tee-Spezialitäten an.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Café Mazador Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Café Mazador gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Café Mazador Kaffee & Kuchen serviert?

Ja, Café Mazador serviert Kaffee & Kuchen und auch Spanisch, Nahöstlich, Getränke.

Willst du einen Tisch bei Café Mazador reservieren?

Warum ist das Restaurant Café Mazador so gefragt? Im Café Mazador gibt es großartige Kaffee & Kuchen Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Winterhude, Hamburg, gelegen, bietet Café Mazador Gerichte wie Spanisch, Nahöstlich, Getränke. Finde heraus, was Café Mazador von anderen Restaurants in Hamburg unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!