Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing
Café Münchner Freiheit
Café Münchner Freiheit Rezensionen

Café Münchner Freiheit

Deutsch

Bilder von Restaurant Café Münchner Freiheit in Schwabing, München
Für Café Münchner Freiheit gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Café Münchner Freiheit (96)

Lies, was andere über Café Münchner Freiheit denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Café Münchner Freiheit, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Café Münchner Freiheit gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

96 Bewertungen

5.2/6

96 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
645
530
415
34
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider mussten wir 30 Minuten warten bis unsere Bestellung aufgenommen wurde. Nach insgesamt 50 Minuten hatten wir unser Frühstück. Das war dann in Ordnung, nur zwei Sachen kämmen falsch, die dann umgehend richtig gebracht wurden.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

1.wusste niemand etwas von einer Reservierung 2. War der 2. Stock um 11:00 h noch gesperrt. 3. Wir saßen in einer kleinen Ecke mit einem sehr kleinen Tisch 4. Frühstück hat geschmeckt, aber das Aussenrum hat mich geärgert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Speisen waren sehr gut aber teilweise falsche Bestellung bekommen. Reservierung war im Freien obwohl das im Vorfeld nicht abgesprochen war. Dafür sehr netter Service/ Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Sohn wünschte sich ein Geburtstagsfrühstück. Der Tisch war, wie gewünscht, dekoriert und der Kellner war sehr zuvorkommend und freundlich. Ein Missverständnis wegen einer nicht bestellten Geburtstagstorte, sondern ein Tortelette für das Geburtstagskind wurde ohne Umstände zurück genommen. Wir waren insgesamt mit Essen, Bedienung usw. sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super freundlicher Service, der auf angenehme Weise ohne "sehr gern" auskommt, Frühstück wie immer super lecker, Platz wie gewünscht im EG, ein Punkt Abzug gibt's eigentlich nur für den Kaffee, der nicht richtig heiß war und eben Filterkaffe ist..... Ein Haferl Cafe Crema wäre ein Traum.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der reservierte Tisch war schön gedeckt. Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Ich hatte das Frühstück "Sonnenaufgang" gewählt. Das war ganz köstlich. Wir kommen wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Bedienung waren gut, vielseitige Auswahl beim Frühstück, frischer O-Saft war gut, ich komme mal wieder, gute Lage und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen,

"Hervorragend"
6/6
Angela K.7 years ago · 2 Bewertungen

Hat alles super geklappt und ich bin sehr gerne im CMF Gast. Reservierte Tische sind immer eingedeckt und die Bedienung war sehr freundlich. Herzlichen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Cafe Münchner Freiheit bietet ein tolles Frühstück an. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier. Oft ist es allerdings am Wochenende sehr voll, dementsprechen muss man Gedult mitbringen. Wir waren sehr zufrieden. Alles bestens!

"Sehr gut"
5/6
Rainer H.7 years ago · 78 Bewertungen

freundlicher Service, gute Frühstücksauswahl , nette Einrichtung des Cafes. Sehr gut zu erreichen mit der U-Bahn , Tram oder Bus. Auch jetzt schon ein großer Gartenbereich

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Angebot im dem Cafe Münchner Freiheit ist sehr groß, jeder kann was finden! Frühstück in diesem Restaurant kann man empfehlen! Schnelle Bedienung, sehr guter Gesamteindruck!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Frühstück und guter Service. Kann ich nur empfehlen. Lokal war voll Reservierung ist am Sonntag wohl ein muss. Einzige Kritik war der Käse auf unseren frühstück, dass war nicht mehr der frischeste

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Frühstück. Auch der Wunsch bei der Reservierung, direkt einen Platz am Fenster wurde auch erfüllt. Freundliche Bedienung. Wir waren begeistert. Danke. Bis zum nächsten Mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Frühstück wurde freundlich und sehr schnell serviert. Wir waren mit dem Service voll zufrieden! Das Frühstück im Freien hat einfach wunderbar geschmeckt und so konnten wir den Tag gut beginnen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das beste Frühstück in München. Sehr grosse Auswahl, sehr gute Bedienung!!! Leider hatte die bestätigte Reservierung nicht funktioniert. Bekamen aber trotzdem einen guten Sitzplatz und als kleine Entschädigung jeweils ein Petite Foures

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service waren super. Wir hatten alle viel Spaß. Es gibt eine tolle und große Auswahl an Brunch-Menüs, die wir ausgiebig genutzt haben! Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mit der Qualität und der Auswahl waren wir sehr zufrieden, allerdings wird auch ein hoher Preis dafür verlangt. Der Service ist sehr gut und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, weil wir nicht zu spät da waren. Ab 11 Uhr oder so wurde es dann ein bisschen lauter, weil der Laden voller wurde.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes Café. Von den oberen Etagen aus hat man einen schönen Blick auf die Münchner Freiheit. Das Personal ist freundlich, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hatten ein tolles Frühstück dort. Das Frühstück Wolkenlos und Endlos für 2 Personen ist zu empfehlen. Reservierung problemlos über Quandoo (für einen Sonntag Morgen auch sicher nötig). Komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Bedienung , toller Standort !! Habe nur empfunden , dass im unteren Teil des Cafés es zog und Kalt war Aber für das gestrige Wetter kann man ja nichts dafür

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnete Qualität von Speisen und Getränken, sehr freundlicher Service! Besonders zu empfehlen ist bei den Kuchen/Torten der Schokoladentraum - er verdient seinen Namen völlig zu recht.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

der "reservierte Platz" war einer der schlechtesten: dunkel, eingezwängt.Begründung: vorher seien die guten besetzt gewesen. Inzwischen waren aber viele Plätze frei. Trotzdem blieb es bei dem reservierten Tisch. Wir wählten dann eigenständig einen anderen. Punkten konnte ich damit bei meiner Begleitung nicht!Der Ober hatte keine Ahnung vom vorhandenen Kuchenbuffet.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Teuer und leider nichts besonderes für diesen Preis. Für eine Tasse Tee haben wir 4,80€ bezahlt. Das ist aus meiner Sicht überteuert und nicht angemessen, Schade.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war wie immer. Wir kommen immer wieder gerne in dieses schöne cafe. Frühstück war super lecker und mein extra wunsch bei der reservierung berücksichtigt. Perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat sehr gut geklappt, wir haben einen Tisch am Fenstr bekommen, wie gewünscht. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Hanna B.7 years ago · 1 Bewertung

Das Frühstück war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Ein sauberes, leckeres und einladendes Cafe, das man nur immer wieder weiterempfehlen kann.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Tischreservierung hat wie gewünscht geklappt. Ein Kinderstuhl stand auch zur Verfügung. Das Frühstück war wie immer ausgezeichnet. Der Service war rasch und kompetent. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren beim Frühstücken dort. Service und Speisen waren wie immer perfekt! Eine Reservierung ist am WE und an Feiertagen unbedingt erforderlich; wer's etwas ruhiger mag: im obersten Stock reservieren!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr preisgünstiges und dabei super leckeres Frühstück und Kuchen!!! Sehr zu empfehlen! Das Personal ist auch absolut nett und die Lage ist ebenfalls gut. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen und guter Service! Wie immer lecker, wir werden auf jeden Fall wieder kommen J K k J J K k k k k

"Hervorragend"
6/6
Kathrin S.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schönes Café in Schwabing, Bedienung sehr freundlich und Essen lecker. Gibt eine große Auswahl - da sollte jeder etwas finden. Kann ich wirklich weiterempfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres und vielfältiges Frühstück, tolle Petitfours, Kuchen und Torten und sehr freundlicher Service. Das Cafe Münchner Freiheit ist gerade im Sommer zum draußen sitzen zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, sehr freundlich, tolles Ambiente und tolle Auswahl. Ich kann mich nicht beklagen und empfehle es jedem, der gerne brunchen geht oder gehen will.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Location insbesondere für Familien! Nette bayerische Bedienung und FUN

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten uns relativ kurzfristig entschieden einen Tisch zu reservieren. Das hat super geklappt. Das Essen war gut und die Kellnerin auch freundlich. Jederzeit wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war sehr zufrieden. Es hat alles geklappt Die Bedienung war sehr freundlich. Die Kuchen waren hervorragend. Auch das Essen war sehr gut. Mit freundlichen Grüßen ROSI Kròll-Schmidt

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Zu einem Frühstück für 2 gehören für mich 2 getrennte Schüsseln Obstsalat mit mehr als einem Löffel für jeden. Das Rührei hatte leider keinen besonderen Geschmack, es war komplett ungewürzt. Die Wurstauswahl war sehr begrenzt, da wir dieselbe Wurst mochten, mussten wir uns eine Scheibe teilen. Schön wäre auch eine Abgabe der verschiedenen Wurst-und Käsesorten, sodass man Ungewüschtes zB. vorher austauschen kann. Ich hätte mir auch noch etwas Gemüse zum Belegen der Semmeln gewünscht. Die Getränkepreise empfand ich sehr überhöht. Wenn ich überlegen muss, ob ich mir ein weiteres Getränk für ca. 5€ leisten kann, vergeht mir die Freude am Frühstück. Weigstens eine Tasse Tee sollte im Preis enthalten sein. Die Servicekraft war freundlich, aber sehr gestresst und es hat immer sehr lange gedauert, sie auf uns aufmerksam zu machen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Frühstücksauswahl ist toll, fast alles bestens, wir waren recht zufrieden - nur die Tische sind einfach zu klein! hier müsste sich das Café etwas einfallen lassen, damit man sich etwas besser den Köstlichkeiten widmen kann. Es ist sonst eine zu drangvolle Enge und dann zögert man, das zu wiederholen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat sehr gut geklappt. Tisch war extra geschmückt. Sehr guter Service, gute Atmosphäre zum Unterhalten und sehr leckerer Eis. Preis- Leistungsverhältnis gut! Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne in diesem Sommer wieder.