Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mühldorf
Mühldorf Zentrum
Cafe Sax
Cafe Sax Rezensionen

Cafe Sax

Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Cafe Sax in Mühldorf Zentrum, Mühldorf
Für Cafe Sax gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Cafe Sax (31)

Lies, was andere über Cafe Sax denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cafe Sax, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cafe Sax gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

31 Bewertungen

5.2/6

31 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
618
56
44
32
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Melanie D.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr lecker und eine riesen Auswahl beim Brunchbuffet. Sehr hochwertige Produkte. Schade dass sie schließen, es wird mir sehr fehlen.Das Frühstück war insgesamt wahnsinnig gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen Tisch für eine Geburtstagsfeier reserviert! Alles verlief bestend und wir wurden wie immer freundlichst bedient. Das ist auch besonders hervorzuheben. Sowohl die Besitzer wie auch lle Servicekräfte sind stets bemüht den Gast wie einen König zu behandeln. Die Qualität von Kaffee, Kuchen und auch Sonstiges war wie immer lobenswert!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon mehrmals im Cafe Sax zum frühstücken und immer höchst zufrieden weshalb wir auch wieder reserviert haben. Doch diesmal war nix in Ordnung der smoothie war ein Karotten- Maracujasaft, Prosecco warm Das Frühstück für Zwei reichte für eine Person die süße Überraschung haben wir gar nicht bekommen die Semmeln bzw. Brezen alt und zäh. Man hat gemerkt das keinerlei Interesse mehr besteht und bin nun auch nicht mehr traurig das es schließt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Café, sehr guter Kuchen und guter griechischer Salat. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Für die Anzahl der Gäste aber viel zuwenig!

"Sehr gut"
5/6
Frank D.7 years ago · 3 Bewertungen

Alles bestens, toller Service, evtl. etwas geringe Kuchenauswahl. Aber das ist jammern auf hohem Niveau bei 5 verschiedenen Torten und Kuchen. Also ich werde gerne nochmal im Sommer kommen um den tollen Garten zu testen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr höfliches Personal und wunderbarer Service. Das Brunchbuffet war sehr vielseitig und lecker. zudem waren die Heißgetränke im Preis inbegriffen. Das Cafe Sax ist absolut weiter zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Cafe Sax ist ein Ort an welchen Gastlichkeit, Freundlichkeit und Service immer wieder Thema Nummer eins sind. Sämtliche Servicekräfte sowie das Besitzerehepaar sind immer gleichbleibend freundlich und der Gast spürt dass diese Herzlichkeit keine aufgesetzte Maske ist. Kaffee und Kuchen -ein Gedicht.......

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich kenne Café Sax schon länger, leider War ich diesmal etwas enttäuscht, es gibt bei Weitem keine so große Auswahl an Essen wie früher. Trotzdem das was angeboten wird, ist richtig lecker und das Personal stets freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super freundliche Bedienung Umfangreiches Buffet wird immer nachgereicht Reservierung hat Top funktioniert Wir saßen im Garten bei schönsten Frühstück Wetter Auch die Chefin empfing uns herzlich und hat uns den reservierten Tisch gezeigt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Für das Geld bekommt man wirklich gute Qualität. Einzig Schade im Café sind die abgenutzten Stoffe der Polstermöbel.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Besuch im Cafe Sax während der Ostertage war wie immer ein Highlight. Obwohl das Wetter es nicht zuließ im wunderschön gestalteten asiatischen Garten zu sitzen haben wir die gemütliche Atmosphäre sowie das reichhaltige Angebot an Kuchen und anderen Köstlichkeiten sehr genossen. Immer wieder gerne...

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal ist super super freundlich und hilfsbereit, aber unsere Reservierung war lt deren System angeblich storniert, so daß sie keinen Tisch für uns reserviert hatten. Zwar fand sich dann eine schnelle Lösung aber man saß mittendrin und war so ziemlich jedem im Weg-nicht so schön. Ansonsten alles top, Frühstückauswahl, Geschmack, Personal 1a

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente im Cafe SAX superfein, gemütlich und vieles mehr, Die Bedienung sehr freundlich, nett und herzlich. Die Speisen und die Kuchen, Torten sehr lecker - große Auswahl. Sehr gutes Backwaren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wiederholte beste Bewertung meinerseits. Die Freundlichkeit der Besitzer und des Personals, die köstlichen Kuchenspezialitäten sowie das wunderschöne Ambietete begeisterten erneut. Immer wieder eine beste Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Mohnkuchen ein Gedicht, das Eis unheimlich lecker, die stilvolle Einrichtung des asiatisch gestalteten Gartens, die unheimliche Freundlichkeit des Kellners - dies alles ist im gesamten sehr stimmig und lädt immer wieder zu einen weiteren Besuch im Cafe Sax in Mühldorf ein!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Leider weniger Auswahl als früher und es wurde mal wieder etwas teuerer. Aber der Garten ist immer noch sehenswert und das Personal wirklich freundlich und bemüht. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren am Sonntag zum Frühstück hier. Nettes Klima, freundliche Bedienung, diskret und sauber, uns hat es sehr gefallen und kommen sicher wieder mal vorbei.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Frühstücksbufett wär ständig leergeräumt und wurde erst nach Bitte wieder aufgefüllt. Beim Süßem hieß es 1,5 Stunde bor Ende auf Anfrage eines Gastes, dass nichts mehr aufgefüllt wird. Essen an sich war aber lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Cafe Sax bietet ein tolles Frühstücksbuffet. Wir waren am Muttertag dort, da war es natürlich etwas voll, aber das Buffet wurde immer gut nachgefüllt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Cafe Sax - wie immer ein Erlebnis! Herrlicher Cafe, superfeiner Käsekuchen und der Blick in den Garten...ein Traum.... auch wenn das Wetter nicht zum draußen sitzen eingeladen hat - auch innen angenehm....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität, Freundlichkeit und ein supertoller Asia-Garten locken mich immer wieder an diesen wunderschönen Ort der Entspannung! Das Cafe Sax ist in jeder Richtung eine gute Empfehlung....

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Cafe mit guten Backwaren und übersichtlichem Frühstücksbuffet. Preis/Leistung stimmt, Bewirtung war auch Ok. Gerne mal wieder aber es ist in allen Bereichen noch deutlich Luft nach oben. Sehr schöner Gartenbereich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren neulich zum Sonntagsfrühstück dort, die Qualität überzeugte. Es wurde teurer, wir mussten zu unserem Gutschein dazuzahlen, aber die tolle Atmosphäre entlohnt die Mehrkosten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Personal, leckeres Essen. Einfach top! Vor allem das Frühstücksbuffet ist zu empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Frühstücksauswahl war eher bescheiden, und das Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen. Bei einem Frühstück um 10 Euro, den Kaffee noch extra bezahlen, ist eigentlich nicht üblich. Der Platz der für uns reserviert war, war auch noch mit Spuren von den vorherigen Gästen versehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Cafe mit tollem Frühstück und netten Servicekräften. Trotz der Vielzahl an Gästen waren diese stets bemüht und gaben ihr bestes um einen angenehmen Besuch zu ermöglichen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, gute Auswahl beim Frühstücksbüffet. Schön wäre es, wenn die Lebensmittel gekennzeichnet würden z.B. kann man nicht wissen, ob die kleinen Frühlingsröllchen nun fleischlos sind, oder ob Soja in manchen LM enthalten ist, bei der großen Anzahl der Allergiker und Vegetarier ist das nicht ganz unwichtig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedingungen, späte Reservierung meiner seits, dennoch schnell von Café Sax umgesetzt und nen Platz bekommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer eine schöne Auszeit in einem der schönster Cafes in unserer Gegend !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderschöner Garten im balinesischem Stil. Freundliche Bedienung. Leckerer Kuchen . Gute Auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum Frühstück (-Brunch) an einem Sonntag im Cafe Sax. Ausgelassene Atmosphäre, sehr reichhaltiges Buffet, das immer wieder mit frisch zubereiteten Speisen ergänzt wurde. Wir kommen gerne wieder!

Restaurants in der Nähe