Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Neukölln
Café Sieben

Café Sieben

Bilder von Restaurant Café Sieben in Neukölln, Berlin
Für Café Sieben gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Café Sieben

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Klimaanlage
Heute geöffnet
-
Öffnet um 16:00
Friday
16:00 - 01:00
Saturday
16:00 - 01:00
Sunday
12:00 - 20:00
Monday
16:00 - 22:00
Tuesday
16:00 - 22:00
Wednesday
16:00 - 22:00
Thursday
16:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Café Sieben

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass Reservierungen für Gruppen ab 11 Personen nur mit einer schriftlichen Bestätigung des Restaurants gültig sind. Vielen Dank!

In der Fritz-Erler-Allee 57, ganz in der Nähe der Gropius-Passagen, recken sich Palmen in die Höhe. Wer jetzt an Oasen denkt, liegt mit dem Café Sieben nicht daneben. Im Gegenteil. Farbenfroh und hell präsentiert sich das Café im Süden Berlins und erinnert damit wirklich an einen dieser mystischen Orte, wo Reisende Entspannung finden. Natürlich lassen sich in der hauseigenen Cocktail-Lounge auch deswegen köstliche Cocktails schlürfen – dazu vielleicht einen saftigen Burger oder Nachos mit Dip?

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Café Sieben Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Café Sieben gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Café Sieben International serviert?

Ja, Café Sieben serviert International und auch Mexikanisch, Getränke.

Willst du einen Tisch bei Café Sieben reservieren?

Noch ein paar Mark in der Tasche? Das Café Sieben nimmt sie gerne entgegen. Im Fernsehen gelangte das Café in der Fritz-Erler-Allee immerhin unter dem Namen D-Mark-Café zu einigem Ruhm – und das nicht nur der alten Währung wegen. Schon seit 1998 wird hier geschlemmt, so viel die Küche hergibt: Zartes Fischfleisch, beste Pasta und deftige Kartoffelgerichte, knackige Salate, süße Desserts – die Auswahl internationaler Gerichte ist groß und die Entscheidung will bei so viel Gutem wirklich schwer fallen. Wir wollen daher von den über 80 verschiedenen Cocktails gar nicht erst anfangen.

Im Café Sieben findet jeden Sonntag außerdem das legendäre Buffet statt; das beginnt um 10 Uhr und schafft echte Schlaraffenland-Verhältnisse in Berlin. Selbst das von Sat1 beauftragte Ringerteam konnte das Buffet nicht sprengen – und das will was heißen. Geeignet auch für kleine Gäste, bietet das Café in der Fritz-Erler-Allee 57 unter anderem einen großzügigen Paulaner- Biergarten für bis zu 200 Gäste. Und das waren noch lange nicht alle Superlative, die das Café im Süden der Stadt bietet.