Bewertungen für Café Sieben

NeuköllnInternational, Getränke, Mexikanisch
Ausgezeichnet
4.7/6
109 Bewertungen
Café Sieben Berlin image 1
Café Sieben Berlin image 2
Café Sieben Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

109 Bewertungen für Café Sieben

Sieh dir hier Bewertungen zu Café Sieben an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Café Sieben gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
109 Bewertungen
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Angela F.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Sehr guter Brunch! Freundliche Bedienung! Absolut empfehlenswert! Auch für Feierlichkeiten ist das Restaurant bestens geeignet! Raucherlounge ist vorhanden und im Sommer lädt der Biergarten zum Verweilen ein!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gina H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Leckeres Essen, gute Cocktails, schnelle und freundliche Bedienung, viele Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür, Happy Hour :D Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra U.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis und gute Lokalität mit ansprechendem Ambiente. Das Essen ist sehr umfangreich und lecker. Die Cocktails sind selbst gemacht und auch sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Melina T.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Es hat alles sjper geklappt...Sind nett empfangen und auch bedient worden... Da ich Geburtstag hatte gab es auch noch einen leckeren Coktail... Lieben Dank Crew...Wir kommen gern wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Monica S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wie jedesmal eine super nette Bedienung und leckeres Essen! Man geht immer wieder gern hin und fühlt sich total wohl bis auf eine Kleinigkeit die ich bemängel......und das ist die viel zu laute Musik. Wenn ich laute Musik hören möchte und laut reden will gehe ich in eine Diskothek, im Café möchte ich mich eigentlich unterhalten und da ist dann Musik die aufgedreht wird ein klitzekleines bisschen störend. Aber das ist für mich persönlich der einzige Punkt der "nicht passt" Ansonsten ist schöner und leckerer Abend ist im Café Sieben immer garantiert!!!

"Okay"
3/6
Doreen H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zum Brunch im Café Sieben und waren einigermaßen enttäuscht! Die Auswahl war ziemlich mager und bei unserer Ankunft um 13 Uhr auch nicht mehr sehr appetitlich anzusehen: angetrocknete Wurst - und Käseplatten, die warmen Speisen( Spätzle, Spiegeleier , undefinierbares Schweinegoulasch, Kartoffeln und Würstchen) waren kalt !!! und trocken , das Goulasch auch schon fast leer und wurde auch nicht mehr aufgefüllt . Die Bedienung war nett und auch flink, was bei nur 3 belegten Tischen auch keine Kunst ist. Der Garten ist ganz gemütlich, vielleicht kommen wir nochmal um etwas von der Karte zu probieren, denn einige meinten ja das es lecker sein soll, aber zum Brunch gehen wir hier definitiv nicht mehr!

"Großartig"
5/6
Detlef P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war gut; der Service sehr gut! Die Tischanordnung war anfangs nicht sehr glücklich, wenn sich bei einer Gruppe von 14 Gästen, einige Gäste den Rücken zukehren. Aber auch da zeigte sich der Service sehr flexibel! Wir werden das Café Sieben gerne wieder besuchen!

"Gut"
4/6
Ilona S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Online-Reservierung zum Sonntagsruhe hat super geklappt. Es wurde so ja kurz davor nachgefragt, ob man kommt oder nicht . War für mich noch mal als Bestätigung sehr gut. Die Räumlichkeiten war in Ordnung und auch der Abstand zwischen den Tischen war gut. Das Personal war höflich , freundlich und zuvorkommend . Das Büffet war überschaubar und für mich ausreichend. Meine Gäste fanden es etwas mager .... und die Innenaustattung nicht so besonders ! Es gab Brötchen, Brot, Kuchen , Pudding, Müsli, Marmelade,Honig, Nutella, Butter,Obst ( immer wieder frisch zubereitet )und in schönen Stücken),Gurke,Tomate, Tomate mit Mozarella, Käse, Wurst, Lachs, vier Salate, Miniwürsten, Spiegelei, ein warmes Gericht und Rüherei nach Bestellung .

"Ausgezeichnet"
6/6
Monica S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir haben heute wieder ein super tollen Abend im Café Sieben verbracht, wurden wie immer sehr nett bedient und das Essen war mal wieder super lecker 😋😋 Freue mich auf den nächsten Abend im Sieben 🤗🤗

"Ausgezeichnet"
6/6
Torsten P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr nett und auch schnell. Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt. Wir waren nicht zum ersten Mal im Café Sieben und sind bisher nicht enttäuscht worden.