Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Scharbeutz
Zentrum
Grande Beach Café
Grande Beach Café Rezensionen

Grande Beach Café

Mediterran, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa30€

Bilder von Restaurant Grande Beach Café in Zentrum, Scharbeutz

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Grande Beach Café (1.270)

Lies, was andere über Grande Beach Café denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Grande Beach Café, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Grande Beach Café gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

1.270 Bewertungen

5.4/6

1.270 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6766
5362
473
346
216
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jörg K.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer einwandfrei 😀 Gerne Wieder 👍 Sehr freundliche Bedienung 😀

"Hervorragend"
6/6
Alexandra B.5 years ago · 1 Bewertung

Essen, Ambiente und Service TOP 👍 Kommen gerne wieder 😀

"Hervorragend"
6/6
Bernd H.5 years ago · 9 Bewertungen

Vielen Dank für die nette Zeit. Wir könnten wieder ein lecker Frühstück genießen

"Sehr gut"
5/6
Reiner R.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr aufmerksame Bedienung. Normales Frühstück zum normalen Preis. Nur für die zusätzlichen Getränke kommen dann die überteuerten Preise.

"Hervorragend"
6/6
Thorsten H.5 years ago · 6 Bewertungen

Wir waren wie immer sehr zufrieden. Hatten einen tollen Tisch mit Meerblick und die Burger waren super

"Hervorragend"
6/6
Thorsten H.5 years ago · 6 Bewertungen

Bester Tisch, freundliche Bedienung, und ein leckeres Essen. Alles super

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super Burger, sehr aufmerksamer Kellner, Aperol/Hugo-Preis/Menge? Sehr angenehme Atmosphäre , kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.5 years ago · 8 Bewertungen

das Essen ist sehr gut , Bedienung top . Zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Britta W.5 years ago · 2 Bewertungen

Nette Atmosphäre, leckeres Essen, freundlicher Service! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Torsten G.5 years ago · 1 Bewertung

Frühstück absolut empfehlenswert. Alles frisch und sehr lecker. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Wiebke H.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns gut gefallen. Leider war es heute sehr voll. Aber wir kommen bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Michael N.5 years ago · 3 Bewertungen

Top Direkt am Meer was will man mehr Sehr gut 😊

"Hervorragend"
6/6
Hartmut R.5 years ago · 4 Bewertungen

Eine sehr schöne Location. Mit netten Personal. Aufmerksam und freundlich!!! Ist ein Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Birte A.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service und das Essen waren super !!! Wir kommen gerne wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Birte E.5 years ago · 5 Bewertungen

Wir haben das Gourmet-Frühstück für zwei Personen (wie immer) sehr genossen. Die Auswahl ist phantastisch. Aufschnitt, Käse und Salate sind superfrisch, die Brötchen knackig und die Atmosphäre im Café Wichtig mit Blick auf die Ostsee einfach nur schön. Herzlichen Dank an Diana, die seit Jahren zum Café Wichtig gehört und immer fröhlich und aufmerksam ist.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra B.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, zuvorkommender Service, sehr leckeres Frühstück. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Marina P.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren zum Brunch dort und das Essen war ausgezeichnet. Ich habe selten mit so viel Appetit Roastbeef gegessen wir dort. Der Spargel war für meinen Geschmack etwas zu bissfest aber sonst sehr lecker. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Corinna H.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles frühstück -nette kellner- sehr zu empfehlen-wir kommen wieder -

"Durchschnittlich"
3/6
uwe H.5 years ago · 1 Bewertung

Die Brötchen waren sehr klein. es gab keine Auswahl an Brötchen mit geringen Anteil an Weizen. Uns wurde aber angeboten beim gegenüberlegenden Bäcker unsere Brötchen selber mitzubringen. Die Bedienung war sehr schroff und Höflichkeit haben wir nicht erlebt. Bei der Auswahl vom Frühstück war wenig Flexibilität. Ich denke das Caffee ist sehr gut besucht und es leidet darunter der Service und Kundenfreundlichkeit

"Hervorragend"
6/6
gogo J.5 years ago · 1 Bewertung

Meine Freundin und ich waren zu früh da und bekamen trotzdem sofort einen Platz.Danke dafür. Frühstück einfach spitze!

"Sehr gut"
5/6
Uwe M.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war freundlich und sehr aufmerksam. Aussicht auf die Ostsee ist perfekt. Auch bei kühlem Wetter durch Heizstrahler gemütlich warm.

"Hervorragend"
6/6
Dirk H.5 years ago · 1 Bewertung

Was soll ich sagen wir kommen wieder keine Frage !! Leck lecker

"Gut"
4/6
Konrad R.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren als Familie mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern im Restaurant. Das Essen hat geschmeckt, die Bedienung war freundlich und flott. Der Preis für den Kinderteller (Currywurst mit Pommes und ein kleiner Salat) fällt mit € 10,90 allerdings recht hoch aus, zumal die Kinder eine "echte" Bratwurst und keine Bockwurst erwartet haben.

"Hervorragend"
6/6
Vincent F.5 years ago · 2 Bewertungen

Einer der besten Restaurants im Norden. Absoluter Pflichtbesuch wenn man in Scharbeutz ist!

"Gut"
4/6
Christian H.5 years ago · 3 Bewertungen

Super Service! Haben unseren Kaffee sehr schnell bekommen und auch auf das leckere Essen mussten wir nicht lange warten.

"Hervorragend"
6/6
Bernd H.5 years ago · 9 Bewertungen

Sehr nette Bewirtung, super Plätze Frühstück sehr reichhaltig und lecker

"Hervorragend"
6/6
Michael L.5 years ago · 4 Bewertungen

wie gewohnt immer wieder eine Freude dort zu sein ❗️

"Verbesserungswürdig"
2/6
Nicole H.5 years ago · 1 Bewertung

Preis-Leistung stimmte leider nicht. Der Ziegenkäse war lediglich lauwarm, fast kalt. Die Portion Salat dazu war sehr klein. Der Milchreis kam ohne die bestellten Kirschen und schmeckte im Grunde nach nichts, eher wässrig. Der Burger wurde „Medium“ bestellt, kam aber „Well done“ Wir hatten einen Tisch für 4 Personen vorab reserviert und baten vor Ort um einen Platz am Fenster. Diesen bekamen wir aber nicht mit dem Hinweis sie wären reserviert - leider blieben diese Tische bis zu unserer Bezahlung 2 Stunden später leer... die Leber und die Pommes schmeckten jedoch sehr gut, um auch etwas Positives zu vermerken...

"Hervorragend"
6/6
Peter S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen gerne wieder. Ein besonderes Lob Für diese Form der Reservierungsmöglichkeit. Einfach perfekt.

"Sehr gut"
5/6
Marco w.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten dort ein schönes Frühstück und keinen Grund zu klagen. Freundliches Personal und schneller Service. Ich hatte bei der Buchung vermerkt das meine Freundin Geburtstag hat und es wurde netterweise ein herzballon und etwas Konfetti auf den Tisch gepackt. Dies war eine kleine und nette Überraschung für uns beide. Wir werden gern wieder kommen.

"Schlecht"
1/6
Peter H.5 years ago · 1 Bewertung

Nach einer mehr als 30 minütigen Wartezeit für 2 Bauernfrühstück bei nicht voll besetzten Haus bekamen wir unser Essen. Lieblos in der Pfanne und teilweise verbrannte Bratkarhoffeln und Zwiebeln. Ich meine, das war ein etwas besserer Schweinefrass. Auf meine Beschwerde fragte der sehr freundliche Kellner, ob er das neu bringen möge, haben meine Frau und ich im Hinblick auf die dann vergehende Zeit dankend abgelehnt. Das Essen war eine Frechheit; das wahre Ausmaß war unter der Eihülle nicht zu erkennen. Aber: Der Kellner hat mindestens 2 mal entschuldigt und in der Küche Bescheid gesagt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sonne, Meer und leckeres Essen.. fantastisch! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Denis B.5 years ago · 1 Bewertung

Nein ,danke.Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Schönen Tag noch. Tschüß

"Hervorragend"
6/6
Matthias H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Gesamtpaket stimmt einfach und der Besuch lohnt sich jedemal auf's Neue ;-)

"Gut"
4/6
Glueckskind 0.5 years ago · 1 Bewertung

Mein Bürger war zwar lecker, aber leider so bröselig, dass ich ihn nicht mit den Fingern essen konnte.

"Hervorragend"
6/6
Carsten F.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne 😋 super lecker, tolles Ambiente, netter Service

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Frühstück, Bedienung hätte etwas aufmerksamer sein. Wir kommmen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michael L.5 years ago · 4 Bewertungen

es war perfekt ! vom personal bis zur qualität der speisen ein gelungener abend

"Hervorragend"
6/6
Peter H.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, nette Bedienung und keine langen Wartezeiten. Man sollte jedoch reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Katrin F.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super , wie immer . Toller Platz wurd uns reserviert