Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Scharbeutz
Zentrum
Grande Beach Café
Grande Beach Café Rezensionen

Grande Beach Café

Mediterran, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa30€

Bilder von Restaurant Grande Beach Café in Zentrum, Scharbeutz

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Grande Beach Café (1.270)

Lies, was andere über Grande Beach Café denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Grande Beach Café, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Grande Beach Café gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

1.270 Bewertungen

5.4/6

1.270 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6766
5362
473
346
216
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Maike R.a month ago · 1 Bewertung

War alles super, hatten einen tollen Platz und ein phantastisches außergewöhnliches Frühstück

"Gut"
4/6
Daniela P.a month ago · 1 Bewertung

Der Double Smash Burger ist der Oberhammer. So lecker saftig und exotisch gleichzeitig. Der Service war super. Ambiente Top!

"Sehr gut"
5/6
Petra W.a month ago · 1 Bewertung

Zum Frühstück Egg Benedikt mit Lachs. Sehr lecker. Nette Bedienung, schneller Service, große Auswahl. Leider etwas überteuert, besonders die Getränke. 9.90 für einen alkoholfreien Cocktail oder 4.90 für einen Milchkaffee ist schon heftig. Aber die Lage muss mitbezahlt werden.

"Hervorragend"
6/6
Sandra K.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend. Wir hatten das Frühstück für 2 Personen. Die Auswahl war super und sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen bestimmt wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Günther M.a month ago · 3 Bewertungen

Esse dort jedes Jahr ein Kalbsschnitzel für stolze 32,50 - Preis ist geblieben! Die Qualität leider nicht…..Matschige Bratkartoffeln aus alten Kartoffeln und das Schnitzel ist auch kleiner geworden…. War der letzte Tag - daher wollte ich nicht reklamieren - wäre der Rest ja auch kalt geworden….Schade ! Zum Glück gibtd paar Zu

"Hervorragend"
6/6
Svenja S.a month ago · 2 Bewertungen

Es war ein sehr schönes und rundum zufriedenstellendes Frühstückserlebnis. Der Service war super schnell und sehr nett. Das Essen war wie immer sehr lecker. Komme jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Roland S.a month ago · 1 Bewertung

Hier war ich nicht zum letzten Mal essen! Alles bestens.

"Sehr gut"
5/6
Dogan D.a month ago · 1 Bewertung

Andrea ist eine super engagierte Mitarbeiterin Das Trüffel-Omelette war spitze Und die Location gut

"Hervorragend"
6/6
Kerstin T.a month ago · 1 Bewertung

Tolle Location, schön eingerichtet, leckeres Essen, nettes Personal, gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Angelika B.a month ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, wir haben uns sehr wohl gefühlt beim Frühstück.

"Durchschnittlich"
3/6
Annette B.a month ago · 1 Bewertung

Was die Bedingung zur unsere Tochter sagte , die heute Geburtstag ( 17 Jahre )hatte - war etwas daneben und Respektlos! Das geht garnicht so etwas! Was erlaubt sie sich da ! Unsere ( guterzogenen) Hunde durften nicht mit ins Restaurant, obwohl andere Hunde im Restaurant waren . Das geht auch nicht !

"Hervorragend"
6/6
Britta G.a month ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und super Service in entspannter Atmosphäre in Strandnähe

"Hervorragend"
6/6
Natascha S.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker und super nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Benjamin J.a month ago · 1 Bewertung

Es war alles super....sehr guter Service sehr leckeres Essen und Getränke Leider etwas laut von den Nebentischen (war wohl eine Betriebsfeier) aber wir hatten trotzdem einen schönen Hochzeitstag

"Hervorragend"
6/6
Janet L.a month ago · 1 Bewertung

Das Frühstück war schön angerichtet, das Personal nett und es hat geschmeckt. Ist aber nicht ganz günstig. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Oliver P.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer großartig! Wir sind Stammgäste und freuen uns aufs nächste mal!

"Hervorragend"
6/6
Anna K.a month ago · 1 Bewertung

Frühstück mega wie immer, Service nett und zuvorkommend. Tolle Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Petra S.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren das 1 mal dort! Super freundlich, tolles Ambiente, Frühstück war super angerichtet, für jeden Geschmack etwas dabei!

"Hervorragend"
6/6
Kirstin L.a month ago · 1 Bewertung

Wir hatten eine wunderbare Frühstückszeit mit sehr hochwertigen und liebevoll zubereiteten Speisen. Alle waren sehr zu Frieden und sind mega satt nach Hause gefahren. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Patiphan S.a month ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal und leckeres Essen! Extra aus Hamburg hin. Hat sich gelohnt!

"Sehr gut"
5/6
Nicole G.a month ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, sehr ästhetisches Restaurant. Große Auswahl an Cocktails. Leckeres, sehr außergewöhnliches Essen.

"Sehr gut"
5/6
Dieter B.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer Klasse! Leider fanden wir auf der Karte nicht mehr unsere Lieblingsgerichte! Die sehr freundliche Kellnerin unterstützte uns bei der Auswahl! Herzlichen Dank dafür! Bis zum nächsten Mal! VG dbeuting

"Hervorragend"
6/6
Claudia E.a month ago · 1 Bewertung

Das Frühstück war wie immer sehr lecker, wir hatten einen sehr schönen Platz und sind wie immer sehr freundlich bedient worden. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch bei euch…

"Sehr gut"
5/6
Meike B.a month ago · 1 Bewertung

Zentral gelegen. Leckeres Essen, sehr aufmerksamer und netter Service. Schönes Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Nicole G.a month ago · 1 Bewertung

Nette Location , sehr leckeres Essen , war super dort

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta month ago · 1 Bewertung

Essen, Service & Ambiente waren mal wieder unschlagbar! Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Hilke F.a month ago · 1 Bewertung

Super lecker und toller Service. Wir kommen gerne wieder :)

"Durchschnittlich"
3/6
Katharina S.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, nur der Service…. wir haben 30 min warten müssen, bevor wir eine Bestellung aufgeben konnten. Das finde ich leider sehr unpassend….

"Hervorragend"
6/6
Monika W.a month ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen Mega tollen Abend. Hervorragendes Essen, ganz tolle Bedienung. Wir hatten sooo viel Spaß.

"Hervorragend"
6/6
Kristin M.a month ago · 1 Bewertung

Für uns war alles gelungen! Essen, Ambiente und d. Service. Wir kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Silvia D.a month ago · 1 Bewertung

Lokation ist schön. Leider personell schlecht aufgestellt. Trotzdem sehr nett. Das Essen war lecker

"Hervorragend"
6/6
Georg J.a month ago · 1 Bewertung

das Gourmet Frühstück war super. Alles super wir fanden es toll.

"Hervorragend"
6/6
Thomas P.a month ago · 1 Bewertung

Wir hatten zum 18. Geburtstag unsere Tochter einen Tisch reserviert. War super 👍 Ein Luftballon als Dekoration 👍 Super freundlich und super schnell. Es war ein sehr schönes Erlebnis 👍 ☀️☀️☀️☀️

"Hervorragend"
6/6
Susanne T.2 months ago · 1 Bewertung

Ein super Lokal und ein super Team.😊 Wir kommen wieder!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Lena S.2 months ago · 1 Bewertung

Wir waren mit zwei Kindern dort und hatten nicht das Gefühl das diese wirklich willkommen waren. Essen hat gut geschmeckt war nur leider sehr teuer.

"Sehr gut"
5/6
Kai M.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr angenehme Atmosphäre, sehr guter Service, ein sehr schöner Abend

"Sehr gut"
5/6
Davide G.2 months ago · 1 Bewertung

Super Abend. Wie gewohnt war es im Café Grande wieder hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Dieter H.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr guter Empfang. Die Bewirtung war hervorragend. Die Bedienung sehr freundlich. Das Ambiente war auf den Valentinstag abgestimmt.

"Hervorragend"
6/6
Olaf B.2 months ago · 1 Bewertung

Super nett, toller Service und freundliche Atmosphäre kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Susanne M.2 months ago · 1 Bewertung

Es hat uns wie immer gut gefallen, alles prima !