Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Scharbeutz
Zentrum
Grande Beach Café
Grande Beach Café Rezensionen

Grande Beach Café

Mediterran, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa30€

Bilder von Restaurant Grande Beach Café in Zentrum, Scharbeutz

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Grande Beach Café (1.270)

Lies, was andere über Grande Beach Café denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Grande Beach Café, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Grande Beach Café gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

1.270 Bewertungen

5.4/6

1.270 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6766
5362
473
346
216
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Laura V.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, nettes Personal und sehr schöne Atmosphäre . Immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Karl-Heinz S.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette und kompetente Bedienung. Gute Atmosphäre ind gute Auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Petra M.4 months ago · 1 Bewertung

Immer lecker und schneller, freundlicher Service 😊 zu jeder Jahreszeit

"Durchschnittlich"
3/6
Manuela F.4 months ago · 1 Bewertung

Leider war heute Abend soviel zu tun, das wir relativ lange warten mussten....

"Durchschnittlich"
3/6
Ralf R.4 months ago · 1 Bewertung

Cappuccino war nicht heiss, keine Flexibilität bei der Tischwahl obwohl nicht voll bebucht. O-Saft als frisch gepresst nicht wirklich frisch. Preis-/Leistung stimmt nicht mehr

"Hervorragend"
6/6
Anne D.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend, genauso wie die Bedienung. Sehr enttäuschend war die Wahl des Tisches, der für uns vorbereitet war. Direkt in der Mitte, direkt neben den Laufwegen des Personals. Sehr ungünstig platziert für uns, weil wir einen Hund mithatten und dies in der Tischreservierung mit notiert hatten mit dem Hinweis auf einen ruhigen Platz. Sehr enttäuschend auch, weil wir bereits am 15.10.23 reservierten. Genug Zeit zu planen. Ich habe dies mit einer Mitarbeiterin vor dem Weggehen direkt besprochen und hoffe, dass wir morgen einen angemessenen Tisch zugewiesen bekommen.

"Hervorragend"
6/6
Angela Z.4 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten tolles Wetter, ein super Frühstück und einen herzlichen, humorvollen Service! ❤️

"Hervorragend"
6/6
Simone H.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Frühstück und sehr nettes Personal. Frohes neues Jahr 🎆

"Hervorragend"
6/6
Gunnar M.4 months ago · 3 Bewertungen

leckeres Essen, aufmerksamer Service… beides klassisch aber beschwingt. Es war sehr voll, aber die Atmosphäre war trotzdem privat und ruhig.

"Gut"
4/6
Jan K.4 months ago · 6 Bewertungen

Eigentlich wie immer klasse , nur diesmal sehr voll und deshalb nicht so ein entspannter Besuch wie sonst. Ist sicher Weihnachten geschuldet. Essen wie immer lecker und toll serviert. Es ist u d bleibt mein Lieblingsrestaurant !

"Hervorragend"
6/6
Stella G.4 months ago · 1 Bewertung

Gemütliche Atmosphäre, hervorragendes Essen, guter Service... Unbedingt empfehlenswert. Tolle saisonale Speisekarte

"Gut"
4/6
Andre S.4 months ago · 1 Bewertung

Aufgesetzt versucht feundliche und aufmüpfige Bedienung! Dem Gast nicht das Gefühl gegeben gerne Bedient zu werden. Ein Ort weiter wäre diese Person besser aufgehoben gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Mathias K.4 months ago · 1 Bewertung

Freundlicher Empfangen, freundliche Bedienung, sehr sehr leckeres Essen! Ein schöner Abend am 1. Weihnachtsfeiertag. Wir freuen uns schon auf Silvester 😀

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 months ago · 1 Bewertung

Wie immer ein sehr zuvorkommendes Personal bei einer gemütlichen Atmosphäre und einer sehr guten Küche, vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Ingolf K.4 months ago · 2 Bewertungen

Alles Perfekt. Super service und leckeres Frühstück. Wie immer super.

"Hervorragend"
6/6
Julia K.4 months ago · 1 Bewertung

Top Team und ein leckeres Frühstück … frohe Weihnacht 🎁

"Hervorragend"
6/6
Femke K.4 months ago · 9 Bewertungen

Tolles Essen in gemütlicher Atmosphäre und absolut aufmerksames Servicepersonal. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jan G.4 months ago · 1 Bewertung

Alles super! Nette Bedienung und super leckeres Frühstück mit richtig viel Auswahl

"Hervorragend"
6/6
Nadja K.4 months ago · 1 Bewertung

Super Essen. Einfach großartig, ein Geschmackserlebnis. 6 Personen sind begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia W.4 months ago · 1 Bewertung

schön dekoriert, auch außen, immer hervoragend bs. auch due Ente

"Gut"
4/6
Kerstin S.4 months ago · 1 Bewertung

Das Frühstück war zwar lecker und qualitativ auch sehr gut. Aber muss es heutzutage wirklich 85,- € kosten, als 4-köpfige Familie frühstücken zu gehen? Wäre vllt mal ein 'Familienpaket' eine Überlegung wert? Alles wird teurer, auch mit 19% alles nicht einfacher. Aber wir sollen es auch noch bezahlen können ;)

"Hervorragend"
6/6
Dierk M.4 months ago · 1 Bewertung

Der Service und das Frühstück war super. Danke für alles.

"Hervorragend"
6/6
Sabine R.4 months ago · 1 Bewertung

Alles sehr nett und lecker, hervorragende Beratung und Befienung durchs Perdonal

"Hervorragend"
6/6
Simone B.4 months ago · 2 Bewertungen

Freundliches und aufmerksames Personal, gemütliches Ambiente mit guten Speisen. Was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Matthias H.4 months ago · 1 Bewertung

Der Service war hervorragend und das Ambiente war gemütlich und entspannend. Wir kommen gerne wieder. Es war sehr lecker und ach einfach hervorragend

"Hervorragend"
6/6
Michael K.4 months ago · 1 Bewertung

Es war wieder mal ein Genuss, super lecker und ein top Service. Vielen Dank, gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Jennifer G.5 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder einen Besuch wert! Tolles Essen tolle Einrichtung sehr netter Service !

"Hervorragend"
6/6
Katja H.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen, Essen, Service und Ambiente wunderbar! Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Roswitha S.5 months ago · 4 Bewertungen

Wir haben sehr gut gegessen , wurden sehr gut bedient und hatten einen sehr schönen Abend dort in schöner Atmosphäre 🤩

"Sehr gut"
5/6
Oliver R.5 months ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, tolle Auswahl an kreativen Gerichten und nicht zu vergessen der sehr gute Service.

"Hervorragend"
6/6
Iris W.5 months ago · 1 Bewertung

Super Service, sehr schönes Ambiente , tolle Küche . 👍🏻☺️

"Hervorragend"
6/6
Uta S.5 months ago · 1 Bewertung

Super schönes Ambiente und zuvorkommendes Personal, gerne wieder 😊 😊

"Sehr gut"
5/6
Niklas G.5 months ago · 2 Bewertungen

es war sehr lecker Die Mango Zitronengras Limo ist nur zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Hans-Werner D.5 months ago · 1 Bewertung

Der Service und das Ambiente ist ausgezeichnet - man fühlt sich richtig wohl 😊

"Hervorragend"
6/6
Michael P.5 months ago · 1 Bewertung

Selten haben wir in einem so schönen Ambiente, mit hervorragenden Speisen und sehr aufmerksamen Personal, einen schönen Abend verbracht. Chapeau!

"Hervorragend"
6/6
Jan K.5 months ago · 6 Bewertungen

Wie immer ein Genuss. Tolles Essen , tolle Atmosphäre und tolle Gastgeber. Wir sind immer gerne da.

"Hervorragend"
6/6
gisela r.5 months ago · 1 Bewertung

Essen hervorragend, Service top ,Ambiente super ,leider fanden wir es etwas zu kalt im Restaurant. Trotzdem kommen wir immer wieder ! Danke an euch ,bis bald

"Sehr gut"
5/6
Niklas G.5 months ago · 2 Bewertungen

sehr gut das Frühstück war sehr lecker hat uns gefreut

"Sehr gut"
5/6
Dorothea H.5 months ago · 2 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr schön, die bestellten Gerichte wurden zügig gebracht und waren sehr ansprechend angerichtet. Freundliche und aufmerksame Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Caroline J.5 months ago · 1 Bewertung

Der Service, das Essen und Ambiente waren einfach super gut!

......