Bewertungen für Café Wolkenschiebar

InnenstadtKaffee & Kuchen, Getränke, Essen & Trinken
Sehr Gut
4.0/6
7 Bewertungen
Café Wolkenschiebar Bielefeld image 1
Café Wolkenschiebar Bielefeld image 2
Café Wolkenschiebar Bielefeld image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

7 Bewertungen für Café Wolkenschiebar

Sieh dir hier Bewertungen zu Café Wolkenschiebar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Café Wolkenschiebar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.0/6
7 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Wartezeit:Ok
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen H.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Obwohl das Lokal voll war, hatte die Bedienung jederzeit alles im Griff. Essen war sehr lecker und die Gruppe Starmen war super. War ein toller Abend.

"Großartig"
5/6
Karin E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten aufgrund der Musikveranstaltung Plätze reserviert, was gut war. Nicht so schön war, dass die in den Gängen stehenden Besucher die Sicht auf die Bühne behindert haben. Sehr freundliches Servicepersonal. Aufgrund der Fülle haben wir allerdings lange aufs Essen warten müssen.

"Großartig"
5/6
Sevim B.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Das Personal ist sehr nett und wir mussten nicht lange warten. Abends zum abchillen sehr schön. Es gibt eine abwechslungsreiche Speisekarte die jedem gerecht wird. Umfangreiche Sortiment an Getränken...

"Gut"
4/6
Alina B.vor 9 Monaten · 6 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, einfach zum Wohlfühlen, zwanglos. Haben die Limonade probiert, erfrischend, lecker. Abzug gibt es allerdings für die Bedienung, diese war zwar freundlich, mussten aber leider länger warten um nochmal die Karte zu erhalten bzw. Zu bestellen und es war nicht voll. Alles in allem gut. War ein schöner Ort um in den Abend zu starten, gerne wieder.

"Gut"
4/6
Sevim B.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Schöne, nette Ambiente. Service ist gut und freundlich. Das Essen ist gut und viel Auswahl an Getränken... Wir haben einen nächsten Abend wieder mal geplant. Danke

"Okay"
3/6
Ute L.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Soweit gut, aber ab 20.00 Uhr wird leider wieder sehr laute Musik abgespielt, anscheinend haben die Menschen nicht mehr die Möglichkeit sich zu unterhalten, fast überall wird zu laute Musik gemacht.