Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bielefeld
Innenstadt
Café Wolkenschiebar
Café Wolkenschiebar Rezensionen

Café Wolkenschiebar

Kaffee & Kuchen, Essen & Trinken, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Café Wolkenschiebar in Innenstadt, Bielefeld
Für Café Wolkenschiebar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Café Wolkenschiebar (6)

Lies, was andere über Café Wolkenschiebar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Café Wolkenschiebar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Café Wolkenschiebar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.5/6

6 Bewertungen

4.5/6

6 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61
52
42
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Obwohl das Lokal voll war, hatte die Bedienung jederzeit alles im Griff. Essen war sehr lecker und die Gruppe Starmen war super. War ein toller Abend.

"Gut"
4/6
Alina B.6 years ago · 7 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, einfach zum Wohlfühlen, zwanglos. Haben die Limonade probiert, erfrischend, lecker. Abzug gibt es allerdings für die Bedienung, diese war zwar freundlich, mussten aber leider länger warten um nochmal die Karte zu erhalten bzw. Zu bestellen und es war nicht voll. Alles in allem gut. War ein schöner Ort um in den Abend zu starten, gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Soweit gut, aber ab 20.00 Uhr wird leider wieder sehr laute Musik abgespielt, anscheinend haben die Menschen nicht mehr die Möglichkeit sich zu unterhalten, fast überall wird zu laute Musik gemacht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten aufgrund der Musikveranstaltung Plätze reserviert, was gut war. Nicht so schön war, dass die in den Gängen stehenden Besucher die Sicht auf die Bühne behindert haben. Sehr freundliches Servicepersonal. Aufgrund der Fülle haben wir allerdings lange aufs Essen warten müssen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schöne, nette Ambiente. Service ist gut und freundlich. Das Essen ist gut und viel Auswahl an Getränken... Wir haben einen nächsten Abend wieder mal geplant. Danke

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal ist sehr nett und wir mussten nicht lange warten. Abends zum abchillen sehr schön. Es gibt eine abwechslungsreiche Speisekarte die jedem gerecht wird. Umfangreiche Sortiment an Getränken...