Bewertungen für Cafe X Zeit

SchönebergKaffee & Kuchen
Ausgezeichnet
5.0/6
23 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Café Anna Blume

Prenzlauer Berg
5.1/6340
Café Anna Blume

Cafe Sowohl Als Auch

Pankow
5.3/639
Cafe Sowohl Als Auch

23 Bewertungen für Cafe X Zeit

Sieh dir hier Bewertungen zu Cafe X Zeit an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cafe X Zeit gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
23 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriela S.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Tolles, frisches und abwechslungsreiches Frühstück in einem Wohnzimmer-Ambiente mit einer super freundlichen und netten Bedienung. Die Kaffeespezialitäten sind sehr lecker und in einem tollen Preis-Leistungs -Verhältnis. Ich komme bestimmt wieder !

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriela S.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Das Frühstück war wie immer sehr gut, angenehmes Ambiente mit Wohlfühlcharakter in einer Wohnzimmer/Eßzimmer - Atmosphäre und eine sehr freundliche Bedienung zeichnen dieses Restaurant aus

"Ausgezeichnet"
6/6
Maik M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gut, super freundlich! Absolut zu empfehlen. Wir kommen wieder! Ganz sicher

"Ausgezeichnet"
6/6
Dieter S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, angenehme Lautstärke im Cafe, wunderbarer Vorspeisenteller, Frühstück sehr reichhaltig, gerne wieder. Trotz der Konkurrenz am Victoria-Luise-Platz eine gute Alternative und Wahl. Ein Groupon-Gutschein der sich gelohnt hat!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriela S.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Dieses kleine Restaurant hat seinen eigenen Charme und wir gehen dort sehr gerne frühstücken. Das Frühstück wird immer ganz frisch zubereitet, es ist immer abwechslungsreich, reichhaltig mit verschiedenen Brötchensorten und auch die Getränkepreise sind sehr zivil. Die Chefin ist eine Perle,-weiter so !

"Großartig"
5/6
Alina B.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir hatten es über Groupon entdeckt und gleich reserviert - Es ist ein kleines aber feines Lokal; nette Bedienung, reichliche Speisen und eine ruhige Lage machen es zu etwas besonderes :) Auch ohne Gutschein ist die preisleistung ausgezeichnet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas S.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Gemütliche und freundliche Umgebung und Bedienung. Tolles Frühstück, dass sehr abwechslungsreich und schmackhaft ist und auch serviert wird. Alles wird erst zubereitet, wenn es benötigt wird,-sehr lobenswert. Sehr angenehme Kaffee-Preise.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriela S.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Meine Freundin und ich haben uns heute von einem tollen Frühstück verwöhnen lassen. Supernette Bedienung und ein fantastische Auswahl. Wir werden wieder hingehen !!! Die Antipasti war sehr lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas S.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Das Frühstück war wie immer sehr abwechslungsreich. Die Atmospäre ist sehr angenehm und die Kaffeepreise sind super. Die Bedienung ist sehr freundlich und umsichtig.Wir kommen gerne wieder!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schönes Ambiente im Schöneberger Kiez gelegen, helle, freundliche, gemütliche Räume, sehr freundliche flexible Bedienung, gutes schmackhaftes Essen, Getränke sehr gut und sehr preiswert. Gerne wieder.