Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Caffè-Bistro-Sport-Italia

Caffè-Bistro-Sport-Italia

Italienisch, Pizza, Mediterran, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa11€

5.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Caffè-Bistro-Sport-Italia in Schöneberg, Berlin
Für Caffè-Bistro-Sport-Italia gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Caffè-Bistro-Sport-Italia

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Friday
15:00 - 22:00
Saturday
15:00 - 22:00
Sunday
15:00 - 22:00
Monday
15:00 - 22:00
Tuesday
15:00 - 22:00
Wednesday
15:00 - 22:00
Thursday
15:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Caffè-Bistro-Sport-Italia

Das Caffè-Bistro-Sport-Italia in Berlin ist eine außergewöhnliche und sehr coole Verbindung aus italienischem Restaurant und Sportsbar in Schöneberg. Im gemütlichen, zwanglosen Ambiente und einer gastfreundschaftlichen Atmosphäre genießt man Klassiker der Küche aus Italien. Im Mittelpunkt stehen die weltweit beliebten Größen Pasta und Pizza. Freue dich auf pikante Pasta Arrabiata, Nudeln mit Lachs oder Lammragout, Tortellini mit Schinken, Erbsen und Sahnesauce sowie Salat und Brot als Beilage. Gönne dir eine Pizza mit Meeresfrüchten, die beliebte Tonno oder eine vegetarische mit Spinat und Gorgonzola. Und wer etwas ganz besonders genießen möchte, bestellt ein Kalbsschnitzel wie in Mailand oder das Kaninchen nach Art des Hauses. Übrigens: Wenn Fußball läuft und Juventus spielt, kann es im Caffè-Bistro-Sport-Italia in der Ansbacher Straße schon mal lebhaft zugehen. Außerhalb dieser Fußball-Stoßzeiten kann man aber auch sehr in Ruhe und gemütlich hier essen - ganz nach eigenem Belieben.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Caffè-Bistro-Sport-Italia über Parkplätze?

Ja, Caffè-Bistro-Sport-Italia verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Caffè-Bistro-Sport-Italia mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Caffè-Bistro-Sport-Italia reservieren?

Warum ist das Restaurant Caffè-Bistro-Sport-Italia so gefragt? Im Caffè-Bistro-Sport-Italia gibt es großartige Italienisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Schöneberg, Berlin, gelegen, bietet Caffè-Bistro-Sport-Italia Gerichte wie Pizza, Mediterran, Pasta. Finde heraus, was Caffè-Bistro-Sport-Italia von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!