Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Süd
Cana Tapas
Cana Tapas Rezensionen

Cana Tapas

Mediterran

Bilder von Restaurant Cana Tapas in Neustadt-Süd, Köln
Für Cana Tapas gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Cana Tapas (45)

Lies, was andere über Cana Tapas denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cana Tapas, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cana Tapas gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

45 Bewertungen

5.2/6

45 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
619
518
46
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker und sehr nett. Es besteht eine große Auswahl. Wir würden noch mal hingehen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Vielleicht mal zum Musikabend

"Sehr gut"
5/6
Michael W.7 years ago · 6 Bewertungen

Leckere Tapas zu vernünftigen Preisen, alternativ Menü mit gutem Rumpsteak, San Miguel oder Kölsch, gemütliche Atmosphäre und nette Bedienung .. Parkhaus zu 2€/Std gegenüber...gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten leckere Tapas und San Migel vom Fass. Es war ein gelungener Abend in sehr netter, lockerer und freundlicher Atmosphäre! Wir gehen wieder hin...

"Sehr gut"
5/6
snezana b.7 years ago · 16 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen ... nette Bedienung ... gutes leckeres Essen .... Ambiente vorzüglich ... leise Musik ... gerne wieder, zu empfehlen ...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr charmantes kleines Lokal in der Südstadt, nette Bedienung, köstliches Essen! Mein Freund hatte ein Tellergericht von der Karte - Kaninchen - und ich hatte die Tapas. Beides sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Gut"
4/6
Charly B.7 years ago · 12 Bewertungen

Das Essen war lecker und frisch. Leider war die Bedienung mit 1 belegten Tisch ( leider den ganzen Abend) überfordert, denn zu trinken bekam man nur, wenn man zur Theke ging und sich in Erinnerung brachte - wir sind (leider?) noch da.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter zuvorkommender Service! Das Essen war sehr schmackhaft, wir hatten 10 verschiedene Tapas, alle sehr lecker. Sie hätten nur heißer sein müssen! Unsere Freunde hatten Schweinerückensteak und war auch voll zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette, sehr freundlich Bedienung. Drinnen und draußen sitzt man gemütlich und gut. Gute Tappas-wenn auch nicht immer landestypisch. Guter Serrano-Schinken. Ofenwarmes Brot und Aioli. Weine o.k.. Für einem gemütlichen Abend immer gerne!

"Hervorragend"
6/6
Thomas R.7 years ago · 1 Bewertung

Wir sind hier Stammgäste, schätzen das hohe Niveau, die Qualität und den freundlichen Service. Und dennoch überrascht uns Theo immer wieder aufs Neue mit seiner Gastfreundschaft.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen: super lecker. Die Bedienung: sehr nett, sehr aufmerksam, dabei authentisch und mit viel Spass bei der Arbeit. Die lachen mit und sind regelrechte Gastgeber. Und endlich mal keine kaputt-gestylte Location, sondern bodenständig, ohne Schi-Schi, eben wie eine spanische Bodega. Mehr Sein als Schein! Absolut empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Restaurant, nette höfliche Bedienung, gutes Essen. Leider haben wir das Parkhaus gegenüber auf der Elsasstr. (???) nicht gesehen und sind mehrmals um den Block gefahren. Ich hatte meine Töchter eingeladen, sie meinten, hast du gut ausgesucht.....

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dies war unser erster Besuch. Das Personal war sehr freundlich. Wir haben verschiedene Tapas gegessen und es hat uns sehr gut geschmeckt. Wir werden bestimmt wieder kommen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal, gepflegte Getränke und schönes Ambiente! Die Tapas sind gut, aber nicht überragend! Aber ein Besuch lohnt sich, vor allem da man bei schönem Wetter sehr gut draußen sitzen kann!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war freundlich und die Tapas waren lecker ebenso der Wein, den man uns empfohlen hatte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen (die Fünfer Tapas Variationen bei einer sehr großen Auswahl), sehr nette und aufmerksame Bedienung. Die Musik hätte für uns etwas leiser sein können. Übrigens ist der rote Hauswein sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehmes Restaurant. Schöne Atmosphäre. Schmackhafte Gerichte. Zusätzlich hatten wir die Möglichkeit einer Flamenco Sängerin zuzuhören 😃

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Preise sind hoch. Aber ich denke das ist normal wenn man Tapas essen gehen möchte. Gute Weinauswahl!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente. Sehr gute Qualität der Speisen. Es war sehr lecker!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war schon mehrmals in diesem Restaurant, weil ich Tapas liebe. Diesmal war ich mit meiner Tochter, meiner Frau und einem argentinischen Neffen dort. Jeder von uns hat sich 5 Schälchen mit Tapas füllen lassen, aber jeder andere. So hatten wir 15 verschiedene Tapas, die wir alle bei jedem probieren konnten. Meine Frau hatte ein Fischgericht, das ihr extrem gut geschmeckt hat. Die Getränke waren - wie immer - ohne Makel. Einziger Wermutstropfen war die Dudelmusik mit alten und neueren spanischen Schlagern. Irgendwann fängt das an zu nerven. Man könnte das mit einem Tango oder eine Salsa akzentuieren oder ein bisschen leiser einstellen, damit man sich auch unterhalten kann.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir fanden es sehr schön dort. Das Ambiente hat gestimmt und das Essen auch. Wir werden noch ein paar andere Spanier testen und einen besser Vergleich zu haben, denn wir lieben spanische tapas, denn perfekt war das noch nicht. Es fehlte das gewisse etwas.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, gute Auswahl an Tapas und die Crema Katalania war perfekt

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war Lecker. Die Hauptspeisen waren ohne Beilage, schade! Sehr geringe Auswahl an Tapas. Tisch war nicht so schön platziert, wobei das Restaurant war ziemlich leer. Was wir gekriegt haben, war überhaupt nicht schön und man könnte von den Nachbar-Tisch alles hören. Es war unangenehm. War insgesamt okay, so begeistert war aber nicht.

"Sehr gut"
5/6
Alberto E. C.7 years ago · 1 Bewertung

Reservierungen am Wochenende zwingend erforderlich! Leider stand trotz Reservierung nicht der gewünschte Tisch zur Verfügung. Essen sehr gut. Besonders zu empfehlen ist die Tapas Theke.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles perfekt wie immer. Super essen. Super persönlicher service immer wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Seit Jahren gehen wir immer wieder sehr gerne ins Cana und sind noch nie enttäuscht worden: Die Tapas sind unverändert lecker und der Service sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliches Restaurant. Die Tappas waren lecker und die Bedienung sehr zuvorkommend. Das Cana kann man nur empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fantastisches Essen ....wie ein Abstecher nach Spanien, wir kommen wieder !!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker, die Bedienung schnell und freundlich... und hinterher gab's einen leckeren Caramelwodka auf's Haus. Ein sehr gelungener Abend, den wir gerne wiederholen werden :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Geheimtip in der Südstadt Kölns, gute spanische Küche, leckere Tapas, freundliches Personal. Reservierung abends erforderlich weil schnuckelig klein und gemütlich. Gute Auswahl an spanischen Weinen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

An 2 aufeinander folgenden Tagen dort gegessen ...... Ich glaube das sagt alles aus !! TOP Essen, TOP-Service ! Bei unserem nächsten Köln-Besuch sind wir wieder dabei .....

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Restaurant gibt es einen guten Service, freundliche Kellner und gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bei einem super tollen, zuvorkommenden Service haben wir sehr lecker und frisch gegessen. Natürlich ist es kein ganz günstiges Restaurant, aber das Preis-Leistung-Verhältnis ist absolut angemessen. Immer wieder gerne, denn die relativ kleine Karte hat uns überzeugt und wir möchten noch anderes probieren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleines gemütliches Restaurant mit schönem Ambiente und angenehmen Puplikum. Es gibt eine großen Auswahl an hervorragenden Tapas. Die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Bei der Auswahl der Speisen wird gerne geholfen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu sechst dort zu Gast. Das Lokal ist sehr gemütlich und das Essen sowie auch der Wein waren gut. Zu Beginn hatten wir einige Tapas(gut). Hauptgerichte wie z.B. die Seezunge waren sehr gut. Wir wereen öfters mal wieder zum Fisch essen vorbwi schauen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt. Eine nicht all zu grosse Auswahl Tapas, die freundlich serviert wurden. Unseren Empfindens nach waren die Tapas zu kalt ... Als Nachtisch ist tartufo Trüffeleis sehr zu empfehlen! Echt ein Highlight! 😊

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

leckere Tapas in angenehmer Atmosphäre, Preise moderat, nette Bedienung wir hatten einen schönen Abend, waren mit 13 Personen dort, Leider befand sich unser Tisch gegenüber der Toilette, alles andere war top! Dieses Restaurant werden wir mit Sicherheit wieder aufsuchen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach super! Die Tapas sind so gut wie in Spanien, oder vielleicht sogar besser : - ) Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung! Schöne Einrichtung! Gute Küche ! Gute Lage! Jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Clemens K.7 years ago · 8 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant. Service war sehr gut, Essen war ok (hatten Tapas), Hauswein und Cava könnte besser sein

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher Service. Auswahl an Tapas war hervorragend. Alles frisch und lecker. Die Weinauswahl war ebenfalls gut. Es war ein schöner Abend. Wir kommen gerne wieder.