Bewertungen für Cana Tapas

Neustadt-SüdMediterran
Ausgezeichnet
5.2/6
45 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Déjà Vu

Zentrum
5.4/6182
Déjà Vu

Kandinsky

Neustadt-Nord
4.9/648
Kandinsky

45 Bewertungen für Cana Tapas

Sieh dir hier Bewertungen zu Cana Tapas an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cana Tapas gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
45 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jutta W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr charmantes kleines Lokal in der Südstadt, nette Bedienung, köstliches Essen! Mein Freund hatte ein Tellergericht von der Karte - Kaninchen - und ich hatte die Tapas. Beides sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sonja G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten leckere Tapas und San Migel vom Fass. Es war ein gelungener Abend in sehr netter, lockerer und freundlicher Atmosphäre! Wir gehen wieder hin...

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir sind hier Stammgäste, schätzen das hohe Niveau, die Qualität und den freundlichen Service. Und dennoch überrascht uns Theo immer wieder aufs Neue mit seiner Gastfreundschaft.

"Ausgezeichnet"
6/6
Antje W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen: super lecker. Die Bedienung: sehr nett, sehr aufmerksam, dabei authentisch und mit viel Spass bei der Arbeit. Die lachen mit und sind regelrechte Gastgeber. Und endlich mal keine kaputt-gestylte Location, sondern bodenständig, ohne Schi-Schi, eben wie eine spanische Bodega. Mehr Sein als Schein! Absolut empfehlenswert!

"Großartig"
5/6
Albert Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war schon mehrmals in diesem Restaurant, weil ich Tapas liebe. Diesmal war ich mit meiner Tochter, meiner Frau und einem argentinischen Neffen dort. Jeder von uns hat sich 5 Schälchen mit Tapas füllen lassen, aber jeder andere. So hatten wir 15 verschiedene Tapas, die wir alle bei jedem probieren konnten. Meine Frau hatte ein Fischgericht, das ihr extrem gut geschmeckt hat. Die Getränke waren - wie immer - ohne Makel. Einziger Wermutstropfen war die Dudelmusik mit alten und neueren spanischen Schlagern. Irgendwann fängt das an zu nerven. Man könnte das mit einem Tango oder eine Salsa akzentuieren oder ein bisschen leiser einstellen, damit man sich auch unterhalten kann.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ruth E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bei einem super tollen, zuvorkommenden Service haben wir sehr lecker und frisch gegessen. Natürlich ist es kein ganz günstiges Restaurant, aber das Preis-Leistung-Verhältnis ist absolut angemessen. Immer wieder gerne, denn die relativ kleine Karte hat uns überzeugt und wir möchten noch anderes probieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Katja S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

leckere Tapas in angenehmer Atmosphäre, Preise moderat, nette Bedienung wir hatten einen schönen Abend, waren mit 13 Personen dort, Leider befand sich unser Tisch gegenüber der Toilette, alles andere war top! Dieses Restaurant werden wir mit Sicherheit wieder aufsuchen!

"Großartig"
5/6
Andeas F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zu sechst dort zu Gast. Das Lokal ist sehr gemütlich und das Essen sowie auch der Wein waren gut. Zu Beginn hatten wir einige Tapas(gut). Hauptgerichte wie z.B. die Seezunge waren sehr gut. Wir wereen öfters mal wieder zum Fisch essen vorbwi schauen.

"Gut"
4/6
bianca s.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir fanden es sehr schön dort. Das Ambiente hat gestimmt und das Essen auch. Wir werden noch ein paar andere Spanier testen und einen besser Vergleich zu haben, denn wir lieben spanische tapas, denn perfekt war das noch nicht. Es fehlte das gewisse etwas.

"Ausgezeichnet"
6/6
Brigitte W.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

An 2 aufeinander folgenden Tagen dort gegessen ...... Ich glaube das sagt alles aus !! TOP Essen, TOP-Service ! Bei unserem nächsten Köln-Besuch sind wir wieder dabei .....