Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Casa Di Maria
Casa Di Maria Rezensionen

Casa Di Maria

Italienisch, Pizza, Mediterran, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Casa Di Maria in Wilmersdorf, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Casa Di Maria (10)

Lies, was andere über Casa Di Maria denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Casa Di Maria, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Casa Di Maria gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

10 Bewertungen

5.3/6

10 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
66
52
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Carmen W.a month ago · 7 Bewertungen

Schönes Restaurant mit sehr herzlichem Empfang. Das Essen war super lecker. Ich komme auf jeden Fall wieder.

"Gut"
4/6
Christian M.2 months ago · 2 Bewertungen

Freundlicher Service, Essen gut aber nichts außergewöhnliches. Essen und Teller leider etwas zu kalt - haben wir aber auch vorort angesprochen. Ambienten könnte etwas "italienischer" sein.

"Sehr gut"
5/6
Andrea K.4 months ago · 1 Bewertung

Es war alles top in dem Restaurant, aber ... man kann NUR bar bezahlen. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Schade, da werden wir wohl nicht noch mal wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Sonja K.5 months ago · 1 Bewertung

Waren zum zweiten Mal da und wie immer klasse super Essen und Bedienung...danke

"Durchschnittlich"
3/6
katrin s.6 months ago · 6 Bewertungen

Preis Leistung hat stark nachgelassen, war sehr enttäuschend, wir gehen nicht mehr hin

"Hervorragend"
6/6
Cagdas O.2 years ago · 10 Bewertungen

Pizza was good. House wine was best. Will definitely come back again :)

"Hervorragend"
6/6
Julian K.2 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, eine sehr schöne Location, guter Service

"Hervorragend"
6/6
Guido H.4 years ago · 4 Bewertungen

Super angenehme Atmosphäre, freundliche und empathische Bedienung, sehr gutes Essen

"Sehr gut"
5/6
Walter G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich , gutes Essen und angenehmes Ambiente . Sehr gerne wieder .

"Hervorragend"
6/6
Guido H.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Geschmacklich sehr ausgewogen. Frisch, klasse vom Geschmack. Preis/Leistung sehr gut. Nette Bedienung, freundlicher Sevice. Sehr zu empfehlen.