Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Casa Nostra 2

Casa Nostra 2

Italienisch, Meeresfrüchte, Pizza, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa19€

5.0/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Casa Nostra 2 in Charlottenburg, Berlin
Für Casa Nostra 2 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Casa Nostra 2

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 23:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
16:00 - 23:00
Sunday
16:00 - 23:00
Monday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Casa Nostra 2

Die mediterranen Aromen und die abwechslungsreichen Gerichte, die die italienische Küche zu bieten hat, begeistern dich immer wieder aufs Neue? Wie wäre es dann mit einem Besuch im Casa Nostra 2? Das italienische Restaurant, das in der Knesebeckstraße in Charlottenburg zu finden ist und direkt neben dem Ernst-Reuter-Platz und der Technischen Universität zu Berlin liegt, lädt in familiären Ambiente dazu ein, typische Spezialitäten wie Spaghetti Carbonara, Focaccia, gegrillte Scampi, Vitello Tonnato oder Pizza Quattro Stagioni zu probieren. Die Auswahl im Casa Nostra 2 hält aber noch viele weitere kulinarische Überraschungen, die nach authentischen Rezepten frisch gekocht werden, bereit. Wer nach einem Raum für eine kleine Feier sucht und ein Geburtstagsessen oder ein Jubiläum mit italienischer Küche zelebrieren möchte, kann im Berliner Casa Nostra 2 auch einen separaten Raum für 15 bis 20 Personen mieten.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Casa Nostra 2 Italienisch serviert?

Ja, Casa Nostra 2 serviert Italienisch und auch Meeresfrüchte, Pizza, Essen & Trinken.

Kann ich bei Casa Nostra 2 mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Casa Nostra 2 reservieren?

Warum ist das Restaurant Casa Nostra 2 so gefragt? Im Casa Nostra 2 gibt es großartige Italienisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Charlottenburg, Berlin, gelegen, bietet Casa Nostra 2 Gerichte wie Meeresfrüchte, Pizza, Essen & Trinken. Finde heraus, was Casa Nostra 2 von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!