Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Stadtkern
CHA CHÃ Essen
CHA CHÃ Essen Rezensionen

CHA CHÃ Essen

Asiatisch Fusion, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant CHA CHÃ Essen in Stadtkern, Essen
Für CHA CHÃ Essen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu CHA CHÃ Essen (11)

Lies, was andere über CHA CHÃ Essen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über CHA CHÃ Essen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an CHA CHÃ Essen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

11 Bewertungen

5.3/6

11 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
65
54
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Katja L.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr, sehr, lecker, leider dem Standpunkt geschuldet etwas laut, sonst top

"Hervorragend"
6/6
Esra Nur D.7 years ago · 28 Bewertungen

Wie immer ein Traum. Immer wieder ein Erlebnis. Sehr freundliches Personal und sehr zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zwei Gerichte von der Karte, zwei Gerichte aus den Mai-Specials bestellt. Alle rundum zufrieden. Sehr nette und freundliche Bedienung. Waren jetzt zum dritten Mal hier. Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wer thailändisch mag ist hier richtig; sehr nettes Personal und schnelle Bedienung; modernes Ambiente; 1-2 Gerichte mit noch mehr Schärfe auf der Karte wäre toll

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens. Reservierung gut und sehr nette und freundliche Bedienung, immer wieder gerne. Der reservierte Tisch war im erhöhten Fenster Bereich, sehr schön. Alles bestens

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wunderbar, die Qualität der Zutaten war hervorragend, sehr frisch und alles war sehr fein abgeschmeckt und gewürzt. Die Bedienung ist sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres essen, sehr nette Bedienung, kleiner Minuspunkt dass es durch offenes Design zur Ladenzeile sehr laut ist. War insgesamt gut, ein netter Abend im Cha cha. Wir waren schon öfter dort und kommen sicherlich wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer freundlicher Service, das Essen ist sehr abwechslungsreich und frisch. Auch für den Europäer ist mit Sicherheit etwas dabei. Wir gehen sehr gerne ins Cha Cha in Essen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

hat alles super geklappt, die Bedienung und das Essen waren wie immer super; wir sitzen gerne im oberen Bereich, auch dieser Wunsch wurde uns erfüllt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes modernes lokal. Angenehmer Besuch dort gewesen, immer wieder gerne. Essen sehr lecker gewesen, Wartezeit auch in Ordnung gewesen, preis Leistung völlig akzeptabel, WC sauer, Angestellte freundlich

"Gut"
4/6
Wei H.7 years ago · 55 Bewertungen

leckeres Essen, freundliche Bedienung. Es hat ganz gut geschmeckt und auch die Lage war ganz gut . Man kann ganz gut Essen nach dem Shopping in Limbecker Platz.