Restaurants
Hamburg
Hamburg
Neustadt
CHA CHÃ Grosse Bleichen
CHA CHÃ Grosse Bleichen Bewertungen

Bewertungen für CHA CHÃ Grosse Bleichen

NeustadtAsiatisch Fusion, Asiatisch
Ausgezeichnet
4.6/6
30 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Yak & Yeti

Winterhude
5.3/665
Restaurant Yak & Yeti

Kyodai

Eppendorf
5.3/690
Kyodai

30 Bewertungen für CHA CHÃ Grosse Bleichen

Sieh dir hier Bewertungen zu CHA CHÃ Grosse Bleichen an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei CHA CHÃ Grosse Bleichen gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
30 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Felix S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer, frische Zutaten, klasse angemacht, aufmerksamer Service und charmantes Ambiente. Natürlich auch wie immer gut besucht. Dennoch eine klasse Location für gesundes Essen und einen leckeren Moment der Ruhe. Jederzeit wieder...

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea H.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

Wir waren wie immer sehr begeistert. Das Essen war frisch zubereitet und für jeden Gecshmack etwas dabei. Die Bedienung war sehr freundlich und professionell. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sarah B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer super lecker und tolle Bedienung! Wir werden immer wieder kommen :) Gerade zur Mittagszeit empfiehlt es sich zu reservieren, da aus den umliegenden Büros viele dort zu Mittag essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea H.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

Wir haben mal wieder einen sehr schönen Abend verbracht. Das Essen war ausgezeichnet. Wir nutzten zum öeinen das Dinner-Angebot zu einem wirklich sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch das Saison-Gericht mit Spargel war wirklich sehr schmackhaft. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea H.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

Es war ein gelungener Abend. Auf den Wunsch bei der Reservierung nach einem ruhigen Tisch wurde sehr gut eingegangen. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir haben das Diner-Menü gegessen. Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis bei sehr gutem Geschmack. Ein tolles Restaurant, wenn man nach dem Shoppen in der Stadt essen möchte. Wir kommen bestimmt wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Janne O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr positive Lunch-Erfahrung: Essen kam zügig, war genauso gut wie abends, wo der Service manchmal ein wenig langsamer ist. Und es wurde uns sogar eine kostenlose Treuekarte angeboten, die wir gerne genommen haben, da wir jetzt wohl regelmäßig zum Lunch kommen werden.

"Schlecht"
2/6
Maria P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Geschmacklich und Optisch ist das Essen super! Das Preisleistungsverhältnis stimmt mit der Qualität auch überein – ein Mittagsangebot wäre allerdings nicht schlecht. Die Bewertung liegt dennoch nur bei 2 Punkten. Dies liegt daran, dass der Service bei unserem Besuch wirklich schlecht war. Trotz Reservierung mussten wir 20 Minuten für die Bestellaufnahme warten, anschließend haben wir eine Stunde auf unser Essen gewartet. Während des Essens wurde uns die Soßenplatte einfach weggerissen – obwohl wir gerade erst angefangen hatten. Auf die Rechnunng mussten wir trotz zwei Hinweisen weitere 20 Minuten warten und wurden schlussendlich einfach während des Zahlungsprozesses mit dem EC-Gerät allein am Tisch zurückgelassen. So wurde es mehr als unverhofft eine zweistündige Mittagspause.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heike R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, super Service und tolles Ambiente - wir kommen wieder mit Freunden und Familie-weiter so!!!In der Karte findet sich für jeden Geschmack , auch Abwandlungen sind mühelos möglich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Service sehr freundlich und schnell, das Essen war ein Traum, sowohl die Vorspeise als auch die Currys. Die Atmosphäre ist ebenfalls sehr gut und die Lage perfekt. Rundum gelungen

"Ausgezeichnet"
6/6
Denise B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Auf das Essen wartet man nicht sehr lang. Es ist alles frisch und die Preise sind vollkommen gerechtfertigt. Immer wieder einen Besuch wert.