Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Neustadt
CHA CHÃ Grosse Bleichen
CHA CHÃ Grosse Bleichen Rezensionen

CHA CHÃ Grosse Bleichen

Asiatisch Fusion, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant CHA CHÃ Grosse Bleichen in Neustadt, Hamburg
Für CHA CHÃ Grosse Bleichen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu CHA CHÃ Grosse Bleichen (29)

Lies, was andere über CHA CHÃ Grosse Bleichen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über CHA CHÃ Grosse Bleichen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an CHA CHÃ Grosse Bleichen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

29 Bewertungen

4.7/6

29 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
610
510
44
32
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Frühlings Rolle ist mein favorite / even though a chain always nice and easy fresh European adapted Asian food

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung funktionierte, aber das Restaurant war zum Zeitpunkt der Reservierung geschlossen. Grandios. Was soll man dazu sagen, außer dass das so natürlich absolut keine Empfehlung sein kann.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

- Kantinen Ambiente - kein Brot zu den Salaten - anschließend Übelkeit (bei 5 Personen) - kein günstiger Mittagstisch + schön angerichtet + sehr schneller Service

"Gut"
4/6
Benjamin P.6 years ago · 1 Bewertung

Leider ziemlich unflexibel bei der Platzierung. Mehr Freundlichkeit wäre wünschenswert gewesen. Die Bestellung war ebenfalls etwas holprig. Das Essen war dafür wie gewohnt sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Leider hat man ein unserer Hauptgerichte nach der Vorspeise vergessen - das wurde aber dann recht zügig nachgeliefert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer, frische Zutaten, klasse angemacht, aufmerksamer Service und charmantes Ambiente. Natürlich auch wie immer gut besucht. Dennoch eine klasse Location für gesundes Essen und einen leckeren Moment der Ruhe. Jederzeit wieder...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist perfekt, Athmosphäre etwas laut, aber es war Mittagszeit, daher ok. Die Bedienung ist etwas gestresst, das scheint aber auch an der gut besuchten Mittagszeit zu liegen.

"Hervorragend"
6/6
Andrea H.7 years ago · 26 Bewertungen

Wir waren wie immer sehr begeistert. Das Essen war frisch zubereitet und für jeden Gecshmack etwas dabei. Die Bedienung war sehr freundlich und professionell. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung wurde von den Mitarbeitern nicht umgesetzt "Wir haben jetzt nichts reserviert". Essen war etwas geschmacklos, für die asiatische Küche sehr ungewöhnlich. Service war unfreundlich, beim Abrechnen extrem unfreundlicher Ton, kein "Danke" oder Verabschiedung. Wir kommen nicht wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer super lecker und tolle Bedienung! Wir werden immer wieder kommen :) Gerade zur Mittagszeit empfiehlt es sich zu reservieren, da aus den umliegenden Büros viele dort zu Mittag essen.

"Hervorragend"
6/6
Andrea H.7 years ago · 26 Bewertungen

Wir haben mal wieder einen sehr schönen Abend verbracht. Das Essen war ausgezeichnet. Wir nutzten zum öeinen das Dinner-Angebot zu einem wirklich sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch das Saison-Gericht mit Spargel war wirklich sehr schmackhaft. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Sabrina K.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Personal und super leckeres Essen! Endlich mal etwas, dass der thailändischen Küche auch Nahe kommt. Zudem ein gutes Preis Leistungs Verhältnis. Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Hartmaier D.7 years ago · 3 Bewertungen

total gemütlich, leckere Getränke und super leckeres Essen. War nicht so viel los dadurch sehr angenehm. Essen kam nach der Bestellung relativ schnell, aufmerksame Kellner

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

An diesem Abend waren zu wenig Kellner im Einsatz, das Essen war wahnsinnig scharf, obwohl nur 1 Chillischote abgebildet war. Jedoch wurde mir das Gericht noch einmal gekocht, dieses Mal hat es sehr gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Andrea H.7 years ago · 26 Bewertungen

Es war ein gelungener Abend. Auf den Wunsch bei der Reservierung nach einem ruhigen Tisch wurde sehr gut eingegangen. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir haben das Diner-Menü gegessen. Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis bei sehr gutem Geschmack. Ein tolles Restaurant, wenn man nach dem Shoppen in der Stadt essen möchte. Wir kommen bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat prima geklappt, essen war sehr schmackhaft, der Service am Anfang etwas langsam. Auf jeden Fall aber eine Weiterempfehlung.Die Monatsspecials haben uns gut richtig gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

I went as family with kids. Very good thai food. The service was good and thr price very reasonable. I will go back for sure.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer super leckeres Essen und guter Service. Die Preise sind moderat und man bekommt zügig sehr frisch bereitete Speisen. Wir kommen immer gerne wieder .

"Sehr gut"
5/6
Claudia S.7 years ago · 2 Bewertungen

Lecker, frisch, gesund, schnell: ich habe hier zwischen Büro und Cocktails schnell was gegessen und bin rundum zufrieden. Komme gerne wieder! Auch mit mehreren Personen kein Problem.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Auf das Essen wartet man nicht sehr lang. Es ist alles frisch und die Preise sind vollkommen gerechtfertigt. Immer wieder einen Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist Immer wieder lecker, die Gerichte sind gut gewürzt und reichlich. Die "Homemade" Limonaden schmecken sehr gut. Teilweise ist es etwas laut, gegeben durch die Anordnung der Tische

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service sehr freundlich und schnell, das Essen war ein Traum, sowohl die Vorspeise als auch die Currys. Die Atmosphäre ist ebenfalls sehr gut und die Lage perfekt. Rundum gelungen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr positive Lunch-Erfahrung: Essen kam zügig, war genauso gut wie abends, wo der Service manchmal ein wenig langsamer ist. Und es wurde uns sogar eine kostenlose Treuekarte angeboten, die wir gerne genommen haben, da wir jetzt wohl regelmäßig zum Lunch kommen werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen, super Service und tolles Ambiente - wir kommen wieder mit Freunden und Familie-weiter so!!!In der Karte findet sich für jeden Geschmack , auch Abwandlungen sind mühelos möglich.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind in einer großen Gruppe da gewesen. Essen war lecker, leider wurde das Essen nich zusammen gebracht, so dass man nicht gemeinsam essen konnte

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider schon um 21 Uhr angefangen alles aufzuräumen und somit kein gemütliches Essen möglich. Das Essen selbst hat allen Personen gut geschmeckt. Kellner leider nicht ganz so freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut, alles sehr Frisch und portionen ok, die preise Warren gang in ordning und bedienung schnellhardt.aber sehr laut im lokal, und man Sej eng bei einander.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Geschmacklich und Optisch ist das Essen super! Das Preisleistungsverhältnis stimmt mit der Qualität auch überein – ein Mittagsangebot wäre allerdings nicht schlecht. Die Bewertung liegt dennoch nur bei 2 Punkten. Dies liegt daran, dass der Service bei unserem Besuch wirklich schlecht war. Trotz Reservierung mussten wir 20 Minuten für die Bestellaufnahme warten, anschließend haben wir eine Stunde auf unser Essen gewartet. Während des Essens wurde uns die Soßenplatte einfach weggerissen – obwohl wir gerade erst angefangen hatten. Auf die Rechnunng mussten wir trotz zwei Hinweisen weitere 20 Minuten warten und wurden schlussendlich einfach während des Zahlungsprozesses mit dem EC-Gerät allein am Tisch zurückgelassen. So wurde es mehr als unverhofft eine zweistündige Mittagspause.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ganz gut, der Service okay, insgesamt ist es dort mittags ziemlich laut, wir hatten noch die ruhigste Ecke. Preis - Leistung für die Lage okay.