Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Lindenthal
Cheeseburger Eddy

Cheeseburger Eddy

Burger, Mediterran, Westlich, International

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Cheeseburger Eddy in Lindenthal, Köln
Für Cheeseburger Eddy gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Cheeseburger Eddy

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
12:00 - 23:00
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
12:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Cheeseburger Eddy

Wenn es um richtig gute Burger in Köln geht, dann ist Cheeseburger Eddy dein Freund. So kann man das Restaurant in der Zülpicher Straße kurz und knapp beschreiben. Das sympathische Team des Lokals empfängt seine Gäste in einem entspannten Ambiente mit viel Holz und lebendigem Grün. Hier kann man leckere Burger-Variationen genießen. Die Brötchen sind frisch gebacken, die Saucen hausgemacht und die Patties aus bestem Rindfleisch, das nach einer neuen Formel des Hauses gewolft wird. Aber auch mediterrane sowie internationale Delikatessen à la frischen Salat, leckere Pasta, verschiedene Schnitzel, Lamm (halal) sowie sogar argentinische Rumpsteaks gönnt man sich bei Cheeseburger Eddy. Dieses Lokal im Stadtteil Lindenthal ist ein Hit!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Cheeseburger Eddy Burger serviert?

Ja, Cheeseburger Eddy serviert Burger und auch Mediterran, Westlich, International.

Verfügt Cheeseburger Eddy über Parkplätze?

Ja, Cheeseburger Eddy verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Cheeseburger Eddy reservieren?

Warum ist das Restaurant Cheeseburger Eddy so gefragt? Im Cheeseburger Eddy gibt es großartige Burger Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Lindenthal, Köln, gelegen, bietet Cheeseburger Eddy Gerichte wie Mediterran, Westlich, International. Finde heraus, was Cheeseburger Eddy von anderen Restaurants in Köln unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!