Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Neukölln
Chicha

Chicha

Lateinamerikanisch, Meeresfrüchte, Südamerikanisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Chicha in Neukölln, Berlin

Schnell reservieren für:

Über Chicha

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
18:00 - 00:00
Thursday
18:00 - 00:00
Friday
18:00 - 00:00
Saturday
18:00 - 00:00
Sunday
18:00 - 00:00
Monday
Geschlossen

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Chicha

Liebe Gäste, bitte beachtet, dass Tische für 4 Personen maximal 2 Stunden und für Gruppen ab 5 Personen max. 2,5 Stunden zur Verfügung stehen. Solltet ihr das Restaurant zu einem speziellen Anlass, z.B. eine Geburtstagsfeier, besuchen, wendet euch bitte direkt an das Chicha für eine längere Reservierungszeit. Vielen Dank!

Schon mal in Peru gewesen und die einzigartige Küche des Landes gekostet? Noch nicht? Das ist auch gar kein Problem, denn in der Hauptstadt gibt es das Chicha Berlin mit den Spezialitäten dieser besonderen südamerikanischen Kulinarik. Hier in der Friedelstraße findet man exzellente Gerichte mit Fisch und Meeresfrüchten, Leckeres vom peruanischen Lava Grill, echtes Street Food und noch einiges mehr. Wer also mal Ceviche und Co. probieren möchte, der ist im Chicha in Berlin-Neukölln gut aufgehoben.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Chicha über Parkplätze?

Ja, Chicha verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Chicha mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Chicha reservieren?

Chicha ist nicht nur ein Restaurant – es ist in erster Linie eine kulturelle Bewegung und Entwicklung. Als die peruanischen Bewohner des Amazonasgebietes in den 1960er Jahren in die Hauptstadt Lima zogen, haben sich ihre traditionellen Werte und Gewohnheiten mit dem Lebensstil der Metropole vermischt. Daraus entstand eine selbständige Kultur mit eigener Musik, Architektur und Kulinarik. Und genau diese darf man auch in Berlin-Neukölln kennenlernen – und zwar im Chicha Berlin, dem südamerikanischen Hot Spot in der deutschen Hauptstadt. Neben den berühmten Ceviche mit zum Beispiel Lachs, Avocado und Tiger-Milch oder mit Oktopus, Shrimps und einem Fisch des Tages gibt es noch weitere Leckereien, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Wenn man im Chicha Berlin zu Gast ist, sollte man auch unbedingt die Speisen der Street Fried Kategorie kosten. Das Arroz Chaufa (Barbecue Schweinefleisch und Shrimps mit Reis) oder Pollado (Hühnchen-Drumsticks und Kartoffel-Croutons in einer süß-sauren Sauce) sind exzellente Beispiele für die peruanische Straßenküche. Das ist aber noch längst nicht alles, was die Küche des Chicha Berlin so auf Lager hat. Wer wissen möchte, was es noch so gibt, der muss den Weg nach Berlin-Neukölln antreten. Eines ist sicher: Es wird sich lohnen!