Bewertungen für Chicha

Ausgezeichnet
5.0/6
262 Bewertungen
Chicha Berlin image 1
Chicha Berlin image 2
Chicha Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

262 Bewertungen für Chicha

Sieh dir hier Bewertungen zu Chicha an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Chicha gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
262 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
zara P.vor 4 Tagen · 6 Bewertungen

Have been here countless times and the food is always soooo good! The ceviche is on point and the pisco sours pack a punch!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Dirk K.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Gaumenzauber😊 Perfekt präsentiert durch den Chef, immer super freundliche Bedienung und stets neu zubereitete super leckere Gerichte! Wer etwas aufregendes erleben möchte und offen für die leichte und leckere authentische peruanische Küche muss das Chicha besuchen! Sehr fairer Preis und auch immer ausgefallene Getränke im alkoholischen und nicht alkoholischen Bereich.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Kerstin S.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Immer wieder ein Traum, neue Kombinationen ausprobiert, we LOVE the Pisco Sour und die Bedienung. Toll gemischtes Publikum. Die Tische stehen zwar eng, aber man ist mit dem fantastischen Essen ganz bei sich. Danke für einen schönen Abend

"Ausgezeichnet"
6/6
Jose M.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Ein äußerlich schlichtes, aber vom Essen her vorzügliches Restaurant mit sehr gut und frisch zubereitetem peruanischen Köstlichkeiten. Sehr nette Bedienung und sehr gut zubereitete Cocktails. Nicht ganz billig, aber jeden Cent wert

"Ausgezeichnet"
6/6
Justin L.vor 4 Monaten · 12 Bewertungen

Chicha is a must-eat in Berlin. Tapas-style portions with incredible taste and very nice service. There are multiple ceviche dishes that give a good sense of Peruvian cuisine. The octopus was legitimately the best octopus dish I've ever heard - it melted in your mouth as opposed to being very chewy as it often is. The cocktails are regional and delicious (I recommend the Pisco sour). Overall a truly wonderful meal!

"Gut"
4/6
Adel S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Chicha ist aufjedenfall eine top Adresse , allerdings war ich letztes Jahr schon dort , und für mich war jetzt das zweitemal leider enttäuschend , ich bin ein Dessert Freak und fand sie letztes Jahr top , die hauptspeisen war gut aber damals auch einfach nochmal ein Hauch besser und besonderer . Ein drittesmal würde ich es vielleicht nochmal besuchen aber nur wenn ich höre das es wieder die alte Qualität wie vor einem Jahr hat . Aber wie gesagt es ist dennoch ne top Adresse und ne Erfahrung .

"Schlecht"
2/6
Christoph K.vor 5 Monaten · 4 Bewertungen

Nachdem wir in den letzten 2 Jahren schon 6-7 Mal im Chicha waren und das Restaurant auch immer wieder gerne empfohlen haben, ist nach der Erfahrung, die wir am Freitag gemacht haben, damit ein für allemal Schluß. Der Service war einfach nicht akzeptabel. Die größte Frechheit war, dass uns, nachdem man uns zuerst freundlicherweise an unseren Lieblingstisch im hinteren Bereich umgesetzt hatte, auf einmal - wir hatten gerade unsere Getränke und ersten Speisen bekommen - in einem barschen Ton befohlen wurde, uns umzusetzen, um Platz für einen 6er-Tisch zu machen. Keine Entschuldigung, keine Gefälligkeit, um diese Unannehmlichkeit wieder gut zu machen. Die Bedienung während des Essens war zwar immer freundlich aber bei den diversen Nachbestellungen (Speisen, Getränke) wurde jedes Mal etwas vergessen. Meine Vermutung: nicht genügend Personal, denn das Lokal war voll. Ja, das Essen ist weiterhin sehr lecker - deshalb 2 Punkte, wenngleich die Portionen sicherlich etwas größer sein könnten, und der Pisco Sour schmeckt auch toll, aber wir kommen nicht mehr wieder.

"Okay"
3/6
Sabine W.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Tischreservierungswunsch nach ruhigem Tisch wurde nachgekommen. Empfang am Freitag Abend ok, aber nicht übertrieben freundlich. Das Restaurant ist sehr einfach und spartanisch eingerichtet, ein bisschen mehr Farbe bei so einem farbenfrohen Land wie Peru würde dem Ambiente gut tun. Die Vorspeisen und Hauptspeisen wurde sehr schnell hintereinander serviert ( ca. 5 min danach), das macht den Eindruck, dass man den Tisch schnell wieder neu vergeben möchte. Leider war man bei 2 Personen nicht in de Lage, die 2 Hauptgerichte zusammen zu bringen, ein Essen kam ca. 8 min später - das sollte doch machbar sein... Getränke ( Pisco Sour und Bier kamen nach der Vorspeise - nicht optimal. Das Essen hat gut geschmeckt, aber.. die Portionen sind winzig, dafür sind die Preise viel zu hoch . Die Cevicheportion war so klein, dass 80 % des Tellers weiß war - das kenne ich aus Peru anders! Lomo Saltado ist ein herzhaftes Hausfrauengericht zum Sattwerden, für meine männlich Begleitung war es viel zu wenig. Und mein Pulpo war ebenfalls ausgesprochen überschaubar. Das riecht ein bisschen nach Abzocke. Schade, denn das Essen hat gut geschmeckt. Viele Optimierungsmöglichkeiten bei Gestaltung Restaurant und Service/ Abläüfe. Definitiv keine Empfehlung, da gibt es bessere Peruaner in Berlin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jens M.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Das Chicha ist ein wunderbares Restaurant mit bester peruanischer Küche und einem grandiosen Service. Wir wurden in Berlin noch nie so freundlich und herzlich bedient. Ich kann das Chicha nur wärmstens empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sarah B.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen ist etwas Besonderes und sehr lecker. Die Gerichte haben Tapasgröße, zu zweit kann man sich locker durch 6 Spezialitäten probieren. Wir hatten zwei verschiedene Ceviche, den Fisch des Tages und den Adlerfisch, beide ein Genuß. Die Küche ist experimentell, mischt peruanische Einflüsse mit europäischen. Das geht sehr gut auf. Das sautierte Rind hätte zärter sein können, dafür war jedoch der Oktopus mit Chorizo ein Traum. Als Beilagen hatten wir frittierten Maniok und Quinoasalat. Kulinarisch ein Topevent, nur die Kellner_innen sind ein wenig vergesslich. Ich kann das Restaurant nur wärmstens empfehlen für einen besonderen Abend.